Diese Statistik zeigt die Zahlungsbereitschaft für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele in Österreich nach Geschlecht, Alter und Bildung im Jahr 2018. Rund 19 Prozent der befragten Männer sind bereit, für Online-Games und/oder Online-Entertainment im Netz Geld auszugeben, um sie ohne Werbe-Einblendungen nutzen zu können.
Sind Sie grundsätzlich bereit, für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele zu bezahlen?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Zahlungsbereitschaft für relevante Nachrichten-Inhalte im Netz in Österreich 2017
- Premium Statistik Nutzung kostenpflichtiger Abos für Online-Nachrichten im Ländervergleich 2018
- Premium Statistik Paid Content - Zahlungsbereitschaft für Online-Angebote weltweit 2009
- Premium Statistik Nutzung von Paid Content für Nachrichtenangebote weltweit 2009
- Premium Statistik Zahlungsbereitschaft für Inhalte von Social Communities weltweit 2009
- Premium Statistik Umfrage zur Höhe der Zahlungen für Online-News in den USA 2009
- Premium Statistik Umfrage in der Schweiz zu interessanten Themen in Blogs 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Paid Content-Angeboten nach Altersgruppen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu genutzten Kaufoptionen bei Paid-Content-Angeboten nach Alter 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Content in Deutschland bis 2015
Über die Region
10
- Premium Statistik Geschlechterverteilung bei der Bebilderung in österreichischen Medien nach Themen '22
- Basis Statistik Geschlechterpräsenz im Corona-Kontext in österreichischen Medien nach Themen 2020
- Premium Statistik Einschätzung der Medienkompetenz im sozialen Umfeld Jugendlicher in Österreich 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für mobile Videos in Österreich 2015
- Basis Statistik Wunsch nach Verständnis der politischen Hintergründe in Österreich 2014
- Premium Statistik Facebook-Nutzer in Österreich nach Alter 2024
- Basis Statistik Nutzung sozialer Netzwerke durch Jugendliche in Österreich nach Geschlecht 2023
- Premium Statistik Bevölkerung in Österreich nach Alter und Geschlecht 2024
- Premium Statistik Anteil mobiler Einkäufer in Österreich nach Geschlecht bis 2023
- Premium Statistik Zahlungsverhalten von Kunden des Mittelstands in Österreich 2023
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Absprachen zum Medienkonsum zwischen Eltern und Kind in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Verteilung der Inhalte im Radio der SRG SSR in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Prozentualer Anstieg der Installationen und Sessions von Apps 2020
- Premium Statistik Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten weltweit 2019
- Premium Statistik Beliebteste Zahlungsarten für Einkäufe im Internet in Russland 2015
- Premium Statistik Meinung zu künftigen Technologiestrategien in der Medienindustrie
- Premium Statistik Umfrage zur Ausgabebereitschaft für Online-Nachrichten in Finnland 2009
- Premium Statistik Beliebteste Zahlungsarten für Einkäufe im Internet in Kanada 2015
- Premium Statistik Beliebteste Zahlungsarten für Einkäufe im Internet in Brasilien 2015
Verwandte Statistiken
10
- Basis Statistik Beurteilung des Unterhaltungsprogramms der SRG in der Schweiz 2015
- Premium Statistik Programmstruktur der privaten Radiosender in der italienischen Schweiz 2022
- Premium Statistik Programmstruktur der privaten Radiosender in der Deutschschweiz 2018
- Premium Statistik Kinder mit Kontakt zu Fremden über das Internet in der Schweiz nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Kinder zur Suche neuer Freunden im Internet in der Schweiz nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Kinder zum Erhalt sexueller Nachrichten in der Schweiz nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Empfangskanäle für sexuelle Inhalte von Kindern in der Schweiz nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Erfahrungen mit Grooming von Kindern in der Schweiz nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Erfahrungen mit Grooming von Kindern in der Schweiz nach Alter 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Jugendlichen zur Gestaltung von Internet-Content 2018
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zur Verwendung von Zahlungsinstrumenten an Ladenkasse nach Geschlecht 2020
- Umfrage zur Bekanntheit und Nutzung mobiler Bezahlverfahren 2017
- Umfrage zu Gründen für die Nichtnutzung innovativer Bezahlverfahren 2014
- Umfrage zu Gründen für ausschließliche Bezahlung mit Bargeld 2014
- Prognose der Umsätze im Markt für Videospiele in Deutschland nach Segment bis 2027
- Zahlungsverkehr - Beschwerden beim Ombudsmann der privaten Banken bis 2022
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Umsatz der führenden Spielwarenkonzerne weltweit 2013
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Bekanntheit von Cybermobbing in Deutschland nach Geschlecht 2014
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur Verwendung von Zahlungsinstrumenten an Ladenkasse nach Geschlecht 2020
- Umfrage zur Bekanntheit und Nutzung mobiler Bezahlverfahren 2017
- Umfrage zu Gründen für die Nichtnutzung innovativer Bezahlverfahren 2014
- Umfrage zu Gründen für ausschließliche Bezahlung mit Bargeld 2014
- Prognose der Umsätze im Markt für Videospiele in Deutschland nach Segment bis 2027
- Zahlungsverkehr - Beschwerden beim Ombudsmann der privaten Banken bis 2022
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Umsatz der führenden Spielwarenkonzerne weltweit 2013
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Bekanntheit von Cybermobbing in Deutschland nach Geschlecht 2014
IAB Austria, & INTEGRAL. (9. Mai, 2018). Sind Sie grundsätzlich bereit, für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele zu bezahlen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/862369/umfrage/umfrage-zur-zahlungsbereitschaft-fuer-online-games-und-online-entertainment-in-oesterreich/
IAB Austria, und INTEGRAL. "Sind Sie grundsätzlich bereit, für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele zu bezahlen?." Chart. 9. Mai, 2018. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/862369/umfrage/umfrage-zur-zahlungsbereitschaft-fuer-online-games-und-online-entertainment-in-oesterreich/
IAB Austria, INTEGRAL. (2018). Sind Sie grundsätzlich bereit, für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele zu bezahlen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/862369/umfrage/umfrage-zur-zahlungsbereitschaft-fuer-online-games-und-online-entertainment-in-oesterreich/
IAB Austria, und INTEGRAL. "Sind Sie Grundsätzlich Bereit, Für Online-content Aus Dem Segment Unterhaltung Und Spiele Zu Bezahlen?." Statista, Statista GmbH, 9. Mai 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/862369/umfrage/umfrage-zur-zahlungsbereitschaft-fuer-online-games-und-online-entertainment-in-oesterreich/
IAB Austria & INTEGRAL, Sind Sie grundsätzlich bereit, für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele zu bezahlen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/862369/umfrage/umfrage-zur-zahlungsbereitschaft-fuer-online-games-und-online-entertainment-in-oesterreich/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Sind Sie grundsätzlich bereit, für Online-Content aus dem Segment Unterhaltung und Spiele zu bezahlen? [Graph], IAB Austria, & INTEGRAL, 9. Mai, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/862369/umfrage/umfrage-zur-zahlungsbereitschaft-fuer-online-games-und-online-entertainment-in-oesterreich/