Im Rahmen der Erhebung gaben insgesamt 42 Prozent der männlichen Teilnehmer aus Norwegen an, für redaktionelle Online-Inhalte zu zahlen. Der Anteil der befragten norwegischen Frauen lag demgegenüber bei 33 Prozent.
Umfrage zur Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten in ausgewählten Ländern weltweit nach Geschlecht im Jahr 2019
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Nachrichtenmedien in den USA
Überblick
5
- Premium Statistik Ranking der größten Medienkonzerne in den USA nach Umsatz 2023
- Premium Statistik Medienunternehmer mit dem größten Vermögen weltweit 2024
- Premium Statistik Zahl der Journalisten bei Zeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Vertrauen in die Medien weltweit nach Ländern 2023
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von Nachrichtenorganisationen in den USA 2017-2022
Überregionale Zeitungen
8
- Premium Statistik Tageszeitungen in den USA bis 2023
- Premium Statistik Tägliche Auflage der Tageszeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Auflage der Sonntagszeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Zeitungen mit den höchsten verkauften Auflagen in den USA 2023
- Premium Statistik Werbeumsätze der Zeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Verkaufte Auflage des Wall Street Journals bis 2023
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit des Wall Street Journals in den USA 2022
- Premium Statistik Auflage der USA Today bis 2022
Fernsehsender
7
- Premium Statistik Einschaltquote der Nachrichten von ABC, CBS und NBC in den USA bis 2022
- Premium Statistik Einschaltquote der Hauptnachrichten von CNN, Fox News und MSNBC bis 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von ABC in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von CBS in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von NBC in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von CNN in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von Fox News in den USA 2022
Radio und Podcasts
4
- Premium Statistik Wöchentliche Radiohörer in den USA bis 2022
- Premium Statistik Zahl der wöchentlichen Hörer von NPR und PRX in den USA bis 2022
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Podcast-Nutzer in den USA bis 2025
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Werbung in Podcasts in den USA bis 2025
Digitale Angebote und Online-Nachrichten
6
- Premium Statistik Reichweite der populärsten Websites in den USA im Oktober 2023
- Premium Statistik Durchschnittliche Zahl der Unique Visitor von US-Nachrichtenseiten bis 2022
- Premium Statistik Zahl der Unique User der Zeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Digitale Abonnements des Wall Street Journals bis 2023
- Premium Statistik Digitale Abonnements der New York Times bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Digitalanteil der Werbeumsätze der Zeitungen in den USA bis 2022
Konzerne
8
- Premium Statistik Umsatz der Fox Corporation bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter der Fox Corporation bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Gannett bis 2023
- Premium Statistik Zahl der Mitarbeiter:innen von Gannett bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Comcast im Segment Content & Experiences (ehem. NBCUniversal) bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter:innen von NBCUniversal bis 2022
- Premium Statistik Umsatz von News Corp bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter von News Corp bis 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Einnahmen im deutschen Fernsehmarkt von 2004 bis 2020 (nach Segmenten)
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Umfrage zur Verwendung von Zahlungsinstrumenten an Ladenkasse nach Geschlecht 2020
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Verteilung der Breitbandanschlüsse in Deutschland nach Downstream-Bandbreite 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Einnahmen im deutschen Fernsehmarkt von 2004 bis 2020 (nach Segmenten)
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Umfrage zur Verwendung von Zahlungsinstrumenten an Ladenkasse nach Geschlecht 2020
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Verteilung der Breitbandanschlüsse in Deutschland nach Downstream-Bandbreite 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
AudienceProject. (18. Februar, 2020). Umfrage zur Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten in ausgewählten Ländern weltweit nach Geschlecht im Jahr 2019 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101295/umfrage/nutzung-von-online-bezahlinhalten-weltweit-nach-geschlecht/
AudienceProject. "Umfrage zur Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten in ausgewählten Ländern weltweit nach Geschlecht im Jahr 2019 ." Chart. 18. Februar, 2020. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101295/umfrage/nutzung-von-online-bezahlinhalten-weltweit-nach-geschlecht/
AudienceProject. (2020). Umfrage zur Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten in ausgewählten Ländern weltweit nach Geschlecht im Jahr 2019 . Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101295/umfrage/nutzung-von-online-bezahlinhalten-weltweit-nach-geschlecht/
AudienceProject. "Umfrage Zur Nutzung Von Bezahlpflichtigen Redaktionellen Online-inhalten In Ausgewählten Ländern Weltweit Nach Geschlecht Im Jahr 2019 ." Statista, Statista GmbH, 18. Feb. 2020, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101295/umfrage/nutzung-von-online-bezahlinhalten-weltweit-nach-geschlecht/
AudienceProject, Umfrage zur Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten in ausgewählten Ländern weltweit nach Geschlecht im Jahr 2019 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101295/umfrage/nutzung-von-online-bezahlinhalten-weltweit-nach-geschlecht/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Umfrage zur Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten in ausgewählten Ländern weltweit nach Geschlecht im Jahr 2019 [Graph], AudienceProject, 18. Februar, 2020. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101295/umfrage/nutzung-von-online-bezahlinhalten-weltweit-nach-geschlecht/