Diese Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Paid Content-Angeboten nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018 ab. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben 20,3 Prozent der befragten Online-Nutzer im Alter von 18 bis 24 Jahre an, schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet gezahlt zu haben.
Anteil der Online-Nutzer, die schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet Geld gezahlt haben, in Deutschland im Jahr 2018
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Paid Content in Deutschland
Paid Content: Digitale Inhalte
8
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit digitalen Medien nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Umsätze der Publikumspresse mit Paid Content in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzentwicklung der Publikumspresse mit Paid Content in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Nutzerzahl von digitalen Medien nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose zum ARPU mit digitalen Medien nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Streaming-Abonnements von Jugendlichen in Deutschland 2021 und 2023
- Premium Statistik Einstellungen zu digitalen Medien in Deutschland 2024
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Einstellungen zu digitalen Medien nach Generationen 2023
Video-Inhalte
8
- Premium Statistik Umsätze im VoD-Markt in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2027 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Kauf digitaler Videoinhalte in Deutschland 2024
- Premium Statistik Nutzung von kostenpflichtigen Videostreaming-Diensten nach Alter in Deutschland 2023
- Premium Statistik Nutzung von Online-Videoanwendungen in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Akzeptanz von Werbung auf Online-Video-Plattformen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Nutzungsdauer von Pay-Video-on-Demand in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Leihgebühr bei TVoD in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Zahlungsbereitschaft je Streaming-Abonnement nach Ländern 2023
Audio-Inhalte
8
- Premium Statistik Digitale Umsätze mit Musik in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsätze im digitalen Musikmarkt in Deutschland 2023 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Abonnenten von Musikstreaming-Diensten weltweit bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Nutzerzahlen von Digitaler Musik nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Nutzung von Audio-Anwendungen im Internet nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Musikstreaming nach Altersgruppen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Prognose zum ARPU von Digitaler Musik nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Online-Audio-Angeboten in Deutschland 2023
ePublishing
8
- Premium Statistik Prognose zum ePublishing Umsatz nach Segmenten in der Welt 2019-2027
- Premium Statistik Prognose zum ePublishing Umsatz nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose der Nutzerzahlen im Markt ePublishing nach Segmenten in der Welt 2019-2027
- Premium Statistik Nutzerzahlen im Markt ePublishing nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose zum ARPU im Markt ePublishing nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Paid-Content-Modelle der Zeitungsportale in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Zahlungsbereitschaft von Senioren für Online-Artikel 2023
- Premium Statistik Digitale Abonnements der New York Times bis zum 4. Quartal 2023
Videospiele
8
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Markt für Videogames weltweit nach Segment bis 2027
- Premium Statistik Umsatz mit Videospielen in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Umsätze im Markt für Videospiele in Deutschland nach Segment bis 2027
- Premium Statistik Umsatz der führenden Gaming-Unternehmen weltweit Q3 2023
- Premium Statistik Umsatz mit In-Game-Käufen für Videospiele in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum ARPU von Videospielen nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Anteil der Videospieler in ausgewählten Ländern weltweit 2024
- Premium Statistik Umfrage zum Spielen von kostenpflichtigen Videogames in Deutschland 2023
Weitere verwandte Statistiken
18
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Content in Deutschland bis 2015
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für redaktionelle Online-Inhalte 2014
- Umfrage zur Nutzung der Bezahlinhalte ausgewählter Online-Plattformen 2013
- Gründe für die Nicht-Nutzung kostenpflichtiger journalistischer Online-Inhalte 2016
- Umfrage zum Kauf und Kaufinteresse von Paid Content in Deutschland 2015
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Content in Österreich 2018
- Zahlungsbereitschaft für relevante Nachrichten-Inhalte im Netz in Österreich 2017
- Umfrage in Deutschland zu Zahlungsbereitschaft für Angebote im Internet bis 2014
- Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten weltweit 2019
- Umfrage zu Ausgaben für Online-Inhalte 2018
- Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Geschlecht 2019
- Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Art 2019
- Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Inhalt 2019
- Umfrage zur Zahlung für journalistische Angebote im Internet 2014
- Umfrage zur Freigabe persönlicher Daten für die Nutzung von Online-Medien 2018
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Medien in Deutschland 2018
- Umsatz mit Paid Content in Westeuropa bis 2009
- Umfrage zu den Bedingungen, um für Online-Medien zu bezahlen in Deutschland 2018
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Content in Deutschland bis 2015
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für redaktionelle Online-Inhalte 2014
- Umfrage zur Nutzung der Bezahlinhalte ausgewählter Online-Plattformen 2013
- Gründe für die Nicht-Nutzung kostenpflichtiger journalistischer Online-Inhalte 2016
- Umfrage zum Kauf und Kaufinteresse von Paid Content in Deutschland 2015
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Content in Österreich 2018
- Zahlungsbereitschaft für relevante Nachrichten-Inhalte im Netz in Österreich 2017
- Umfrage in Deutschland zu Zahlungsbereitschaft für Angebote im Internet bis 2014
- Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten weltweit 2019
- Umfrage zu Ausgaben für Online-Inhalte 2018
- Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Geschlecht 2019
- Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Art 2019
- Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Inhalt 2019
- Umfrage zur Zahlung für journalistische Angebote im Internet 2014
- Umfrage zur Freigabe persönlicher Daten für die Nutzung von Online-Medien 2018
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Online-Medien in Deutschland 2018
- Umsatz mit Paid Content in Westeuropa bis 2009
- Umfrage zu den Bedingungen, um für Online-Medien zu bezahlen in Deutschland 2018
DCI Institute. (30. Januar, 2018). Anteil der Online-Nutzer, die schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet Geld gezahlt haben, in Deutschland im Jahr 2018 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/514775/umfrage/anteil-der-paid-content-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/
DCI Institute. "Anteil der Online-Nutzer, die schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet Geld gezahlt haben, in Deutschland im Jahr 2018." Chart. 30. Januar, 2018. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/514775/umfrage/anteil-der-paid-content-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/
DCI Institute. (2018). Anteil der Online-Nutzer, die schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet Geld gezahlt haben, in Deutschland im Jahr 2018. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/514775/umfrage/anteil-der-paid-content-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/
DCI Institute. "Anteil Der Online-nutzer, Die Schon Einmal Für Digitale Services Und Inhalte Im Internet Geld Gezahlt Haben, In Deutschland Im Jahr 2018." Statista, Statista GmbH, 30. Jan. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/514775/umfrage/anteil-der-paid-content-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/
DCI Institute, Anteil der Online-Nutzer, die schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet Geld gezahlt haben, in Deutschland im Jahr 2018 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/514775/umfrage/anteil-der-paid-content-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Online-Nutzer, die schon einmal für digitale Services und Inhalte im Internet Geld gezahlt haben, in Deutschland im Jahr 2018 [Graph], DCI Institute, 30. Januar, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/514775/umfrage/anteil-der-paid-content-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/