Im Rahmen der Erhebung gaben insgesamt 29 Prozent der Teilnehmer aus Norwegen an, für redaktionelle Online-Inhalte zu zahlen. Hinzu kommen noch rund acht Prozent der befragten Norweger, die aktuell bezahlen, aber dies eventuell einstellen wollen. In Deutschland lag der Anteil der Befragten, die sowohl für die Inhalte bezahlen, als auch in Erwägung ziehen, damit aufzuhören, bei insgesamt 13 Prozent.
Nutzen Sie bezahlpflichtige redaktionelle Online-Inhalte?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Nachrichtenmedien in den USA
Überblick
5
- Premium Statistik Ranking der größten Medienkonzerne in den USA nach Umsatz 2023
- Premium Statistik Medienunternehmer mit dem größten Vermögen weltweit 2024
- Premium Statistik Zahl der Journalisten bei Zeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Vertrauen in die Medien weltweit nach Ländern 2023
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von Nachrichtenorganisationen in den USA 2017-2022
Überregionale Zeitungen
8
- Premium Statistik Tageszeitungen in den USA bis 2023
- Premium Statistik Tägliche Auflage der Tageszeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Auflage der Sonntagszeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Zeitungen mit den höchsten verkauften Auflagen in den USA 2023
- Premium Statistik Werbeumsätze der Zeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Verkaufte Auflage des Wall Street Journals bis 2023
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit des Wall Street Journals in den USA 2022
- Premium Statistik Auflage der USA Today bis 2022
Fernsehsender
7
- Premium Statistik Einschaltquote der Nachrichten von ABC, CBS und NBC in den USA bis 2022
- Premium Statistik Einschaltquote der Hauptnachrichten von CNN, Fox News und MSNBC bis 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von ABC in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von CBS in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von NBC in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von CNN in den USA 2022
- Premium Statistik Glaubwürdigkeit von Fox News in den USA 2022
Radio und Podcasts
4
- Premium Statistik Wöchentliche Radiohörer in den USA bis 2022
- Premium Statistik Zahl der wöchentlichen Hörer von NPR und PRX in den USA bis 2022
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Podcast-Nutzer in den USA bis 2025
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Werbung in Podcasts in den USA bis 2025
Digitale Angebote und Online-Nachrichten
6
- Premium Statistik Reichweite der populärsten Websites in den USA im Oktober 2023
- Premium Statistik Durchschnittliche Zahl der Unique Visitor von US-Nachrichtenseiten bis 2022
- Premium Statistik Zahl der Unique User der Zeitungen in den USA bis 2022
- Premium Statistik Digitale Abonnements des Wall Street Journals bis 2023
- Premium Statistik Digitale Abonnements der New York Times bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Digitalanteil der Werbeumsätze der Zeitungen in den USA bis 2022
Konzerne
8
- Premium Statistik Umsatz der Fox Corporation bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter der Fox Corporation bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Gannett bis 2023
- Premium Statistik Zahl der Mitarbeiter:innen von Gannett bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Comcast im Segment Content & Experiences (ehem. NBCUniversal) bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter:innen von NBCUniversal bis 2022
- Premium Statistik Umsatz von News Corp bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter von News Corp bis 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Einnahmen im deutschen Fernsehmarkt von 2004 bis 2020 (nach Segmenten)
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Verteilung der Breitbandanschlüsse in Deutschland nach Downstream-Bandbreite 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Einnahmen im deutschen Fernsehmarkt von 2004 bis 2020 (nach Segmenten)
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Verteilung der Breitbandanschlüsse in Deutschland nach Downstream-Bandbreite 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
AudienceProject. (18. Februar, 2020). Nutzen Sie bezahlpflichtige redaktionelle Online-Inhalte? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101285/umfrage/nutzung-von-bezahlpflichtigen-redaktionellen-online-inhalten-weltweit/
AudienceProject. "Nutzen Sie bezahlpflichtige redaktionelle Online-Inhalte?." Chart. 18. Februar, 2020. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101285/umfrage/nutzung-von-bezahlpflichtigen-redaktionellen-online-inhalten-weltweit/
AudienceProject. (2020). Nutzen Sie bezahlpflichtige redaktionelle Online-Inhalte?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101285/umfrage/nutzung-von-bezahlpflichtigen-redaktionellen-online-inhalten-weltweit/
AudienceProject. "Nutzen Sie Bezahlpflichtige Redaktionelle Online-inhalte?." Statista, Statista GmbH, 18. Feb. 2020, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101285/umfrage/nutzung-von-bezahlpflichtigen-redaktionellen-online-inhalten-weltweit/
AudienceProject, Nutzen Sie bezahlpflichtige redaktionelle Online-Inhalte? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101285/umfrage/nutzung-von-bezahlpflichtigen-redaktionellen-online-inhalten-weltweit/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Nutzen Sie bezahlpflichtige redaktionelle Online-Inhalte? [Graph], AudienceProject, 18. Februar, 2020. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101285/umfrage/nutzung-von-bezahlpflichtigen-redaktionellen-online-inhalten-weltweit/