22 Prozent der befragten Top-Manager gaben an, dass Instant Messaging in den nächsten drei Jahren Erfolg im Marketing bei Millennials haben wird.
Prognose über Erfolg bestimmter Marketingkanäle, die Millennials in den nächsten drei Jahren ansprechen werden (in Prozent)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Dialogmarketing-Instrumenten 2015
- Premium Statistik Reichweite digitaler Vermarkter in Deutschland im März 2023
- Premium Statistik Werbemarktanteile in Frankreich 2022
- Premium Statistik Nutzeranteile des Online-Marketings nach Branchen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Aufwendungen für Online-Marketing nach Segmenten in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu genutzten Dialogmarketing-Kanälen 2017
- Premium Statistik Kanäle, in die Marketer in den nächsten 12 Monaten investieren werden 2013
- Basis Statistik Videomarketing - Erfolgsfaktoren 2010
- Premium Statistik Werbeagenturen im WKO-Fachverband Werbung-/Marktkommunikation in Österreich bis 2022
Über die Region
10
- Premium Statistik Tägliche Verweildauer auf Social Networks weltweit nach Ländern 2023
- Premium Statistik Nutzungsdauer des mobilen Internets pro Tag durch Millennials weltweit bis 2016
- Premium Statistik Emails als Ersatz für telefonische Verkaufsgespräche nach Weltregion 2009
- Premium Statistik Emails als Ersatz für Werbeprospekte nach Weltregion 2009
- Premium Statistik E-Mails als Ersatz Telefonmarketing nach Weltregion 2009
- Premium Statistik Sichtbarkeit von Display-Werbung in Ländern in Europa und international bis 2021
- Premium Statistik Durchschnittliche Anzahl der Business E-Mails pro Tag bis 2019
- Basis Statistik Reichweite der beliebtesten Websites weltweit 2014
- Premium Statistik Reichweite von Facebook nach Ländern 2012
- Premium Statistik Paid Content - Zahlungsbereitschaft für Online-Angebote weltweit 2009
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Einstellung der Internet-Nutzer zu persönlichen Produktempfehlungen
- Premium Statistik Umfrage zur Kaufbereitschaft über verschiedene Werbekanäle in der Deutschschweiz 2021
- Premium Statistik Anzahl pro Internetnutzer verwendeter E-Mail-Postfächer in 2011
- Premium Statistik Umfrage zu informativer Werbung in Österreich nach Medien bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Nutzer von Adblockern im Vereinigten Königreich bis 2019
- Premium Statistik Internetsicherheit
- Premium Statistik Kundeninformationen für gezielte Angebote in der Medienindustrie 2008
- Premium Statistik Social Web - Aktivitäten der Online User aus Brasilien
- Premium Statistik Aktivitäten der Online User aus Mexiko im Social Web
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Online-Werbung in Südkorea bis 2021
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Informationsbeschaffung von Jugendlichen 2023 (nach Altersgruppen)
- Premium Statistik Umsätze mit Online-Werbung in den USA bis 2022 (Halbjahreszahlen)
- Premium Statistik Werbemarktanteile in Polen 2023
- Premium Statistik Werbemarktanteile in Spanien 2023
- Premium Statistik Werbemarktanteile einzelner Medien in Spanien bis 2023
- Premium Statistik Nutzung kostenpflichtiger Abos für Online-Nachrichten im Ländervergleich 2018
- Basis Statistik Durchschnittlicher ROI für FMCG-Kampagnen 2013
- Premium Statistik Marktanteile der großen Internetunternehmen am Umsatz mit Onlinewerbung 2006 bis 2010
- Premium Statistik TKP für Online-Werbung
- Premium Statistik Akzeptanz von Online-Werbung unter Internetnutzern
Weitere verwandte Statistiken
10
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Anzahl empfangener E-Mails pro Tag in Europa im Ländervergleich 2011
- Nutzer mit E-Mail-Postfach bei Hotmail/MSN/Live im Ländervergleich
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Anzahl empfangener E-Mails pro Tag in Europa im Ländervergleich 2011
- Nutzer mit E-Mail-Postfach bei Hotmail/MSN/Live im Ländervergleich
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
Horizont. (12. März, 2009). Prognose über Erfolg bestimmter Marketingkanäle, die Millennials in den nächsten drei Jahren ansprechen werden (in Prozent) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74129/umfrage/erfolg-von-marketing-bei-millennials/
Horizont. "Prognose über Erfolg bestimmter Marketingkanäle, die Millennials in den nächsten drei Jahren ansprechen werden (in Prozent)." Chart. 12. März, 2009. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74129/umfrage/erfolg-von-marketing-bei-millennials/
Horizont. (2009). Prognose über Erfolg bestimmter Marketingkanäle, die Millennials in den nächsten drei Jahren ansprechen werden (in Prozent). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74129/umfrage/erfolg-von-marketing-bei-millennials/
Horizont. "Prognose über Erfolg Bestimmter Marketingkanäle, Die Millennials In Den Nächsten Drei Jahren Ansprechen Werden (In Prozent)." Statista, Statista GmbH, 12. März 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74129/umfrage/erfolg-von-marketing-bei-millennials/
Horizont, Prognose über Erfolg bestimmter Marketingkanäle, die Millennials in den nächsten drei Jahren ansprechen werden (in Prozent) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74129/umfrage/erfolg-von-marketing-bei-millennials/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Prognose über Erfolg bestimmter Marketingkanäle, die Millennials in den nächsten drei Jahren ansprechen werden (in Prozent) [Graph], Horizont, 12. März, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74129/umfrage/erfolg-von-marketing-bei-millennials/