Diese Statistik zeigt den Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 sowie im 1. Halbjahr 2018. Der Anteil der Online-Werbespendings am Mediamix im Wirtschaftsbereich Medien lag im 1. Halbjahr 2018 bei drei Prozent.
Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 und im 1. Halbjahr 2018
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Online-Werbung
Überblick
8
- Premium Statistik Länder in Europa mit den höchsten Investitionen in Online-Werbung 2022
- Premium Statistik Werbeeinnahmen der Werbeträger in Deutschland 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen für Online-Werbung in Deutschland bis April 2024
- Premium Statistik Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung (Online und Mobile) nach Branchen 2022
- Basis Statistik Prognose zum Umsatz mit digitaler Werbung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsätze mit Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Premium Statistik Umsätze mit Desktop-Onlinewerbung nach Segmenten in Deutschland von 2015 bis 2027
- Premium Statistik Reichweite digitaler Vermarkter in Deutschland im März 2023
Investitionen in Onlinewerbung
8
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2027
- Premium Statistik Prognose zum Wachstum der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2026
- Premium Statistik Investitionen in Internetwerbung weltweit bis 2024 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Verteilung der Online-Werbeinvestitionen nach Formaten in Europa 2022
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Premium Statistik Prognose der Investitionen in digitale Werbung in Westeuropa bis 2026
- Premium Statistik Investitionen in Internetwerbung in Westeuropa bis 2024
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für Displaywerbung in Europa nach Ländern 2022
Mobile Werbung
6
- Premium Statistik Umsätze mit mobiler Onlinewerbung nach Segmenten in Deutschland von 2015 bis 2027
- Premium Statistik Reichweite der Vermarkter für mobile Werbung in Deutschland im März 2023
- Premium Statistik Sichtbarkeit von mobiler Werbung in Deutschland bis zum 3. Quartal 2021
- Premium Statistik Sichtbarkeit von mobiler Werbung nach Formaten in Deutschland im 3. Quartal 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Akzeptanz von Werbung auf Smartphones in Deutschland 2020
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Werbung in China bis 2025
Social-Media-Werbung
5
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung weltweit bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in den USA bis 2024
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Schaltung von Werbung weltweit 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Schaltung von Social-Media-Werbung nach Plattformen 2023
Adblocker
6
- Premium Statistik Mobile Adblocker-Rate nach Ländern weltweit 2023
- Premium Statistik Nutzer von Desktop-Adblockern weltweit bis Dezember 2021
- Premium Statistik Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von mobilen Adblockern weltweit bis Q2 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Adblockern nach Ländern weltweit 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Adblockern nach Altersgruppen und Geschlecht weltweit 2023
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen der Nutzung von Adblockern weltweit 2023
Weitere verwandte Statistiken
16
- Investitionen in Online-Werbung nach Segmenten in Deutschland bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung nach Segmenten in Spanien bis 2020
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung (Online und Mobile) nach Branchen 2022
- Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz bis 2016
- US-Unternehmen mit höchster Reichweite bei Online-Werbung 2012
- Online-Anteil der Werbeausgaben der Telekommunikationsbranche in Deutschland bis 2017
- Entwicklung der Ausgaben für Displaywerbung in Österreich bis 2022
- Sichtbarkeit von Display-Werbung in Ländern in Europa und international bis 2021
- Einstellungen zu Online-Werbung im Kontext von VoD nach Regionen weltweit 2015
- Umsatzentwicklung von Mobile-Display-Werbung weltweit nach Regionen 2015
- Prognose der Online-Display-Ausgaben in Europa von 2011 bis 2016
- Marktanteile der großen Internetunternehmen am Umsatz mit Onlinewerbung 2006 bis 2010
- Umfrage zum Interesse an Targeted Advertising in Deutschland bis 2011
- Umfrage zum Anteil von Online-Werbung am gesamten Werbebudget in Deutschland 2016
- Reichweite (ab 10 Jahre) der Vermarkter für Internetwerbung im Mai 2015
- Werbefotografie in den USA - Umsatzprognose bis 2020
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Investitionen in Online-Werbung nach Segmenten in Deutschland bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung nach Segmenten in Spanien bis 2020
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung (Online und Mobile) nach Branchen 2022
- Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz bis 2016
- US-Unternehmen mit höchster Reichweite bei Online-Werbung 2012
- Online-Anteil der Werbeausgaben der Telekommunikationsbranche in Deutschland bis 2017
- Entwicklung der Ausgaben für Displaywerbung in Österreich bis 2022
- Sichtbarkeit von Display-Werbung in Ländern in Europa und international bis 2021
- Einstellungen zu Online-Werbung im Kontext von VoD nach Regionen weltweit 2015
- Umsatzentwicklung von Mobile-Display-Werbung weltweit nach Regionen 2015
- Prognose der Online-Display-Ausgaben in Europa von 2011 bis 2016
- Marktanteile der großen Internetunternehmen am Umsatz mit Onlinewerbung 2006 bis 2010
- Umfrage zum Interesse an Targeted Advertising in Deutschland bis 2011
- Umfrage zum Anteil von Online-Werbung am gesamten Werbebudget in Deutschland 2016
- Reichweite (ab 10 Jahre) der Vermarkter für Internetwerbung im Mai 2015
- Werbefotografie in den USA - Umsatzprognose bis 2020
OVK, & BVDW. (12. September, 2018). Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 und im 1. Halbjahr 2018 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180521/umfrage/anteil-der-online-werbespendings-am-mediamix-nach-branchen/
OVK, und BVDW. "Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 und im 1. Halbjahr 2018." Chart. 12. September, 2018. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180521/umfrage/anteil-der-online-werbespendings-am-mediamix-nach-branchen/
OVK, BVDW. (2018). Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 und im 1. Halbjahr 2018. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180521/umfrage/anteil-der-online-werbespendings-am-mediamix-nach-branchen/
OVK, und BVDW. "Marktanteil Von Desktop-display-werbung Nach Wirtschaftsbereichen In Den Jahren 2014 Bis 2017 Und Im 1. Halbjahr 2018." Statista, Statista GmbH, 12. Sept. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180521/umfrage/anteil-der-online-werbespendings-am-mediamix-nach-branchen/
OVK & BVDW, Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 und im 1. Halbjahr 2018 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180521/umfrage/anteil-der-online-werbespendings-am-mediamix-nach-branchen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 2014 bis 2017 und im 1. Halbjahr 2018 [Graph], OVK, & BVDW, 12. September, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180521/umfrage/anteil-der-online-werbespendings-am-mediamix-nach-branchen/