Das Säulendiagramm zeigt die Einstellung von Entscheidern aus der Medien- und Unterhaltungsindustrie zur Nutzung von Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte des Unternehmens.
Stimmen Sie der Aussage zu, dass ihr Unternehmen über Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte verfügt?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Einstellung zu intellektuellen Urheberrechten in der Medien- und Unterhaltungsindustrie
- Premium Statistik Medien- und Unterhaltungsindustrie - Integriertes Management von Metadaten 2008
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzungshäufigkeit von digitalen Kanälen während der Corona-Pandemie 2020
- Basis Statistik Umfrage zum Abschluss von Abos bei Medienanbietern während der Corona-Pandemie 2020
- Basis Statistik Umfrage zum Interesse an Livestreams während der Corona-Krise in Deutschland 2020
- Basis Statistik Umfrage zum Interesse an Livestreams während der Corona-Krise nach Altersgruppen 2020
- Premium Statistik Ausgewählte Webradio- und Audioportale nach Visits in Deutschland im September 2019
- Premium Statistik Umfrage zu von Onlinevideo-Anbietern produzierten Formaten in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Veröffentlichens eigener Videos auf YouTube bis 2015
- Basis Statistik Ausgewählte Onlineportale von Regionalzeitungen nach Visits in Deutschland 2015
Über die Region
10
- Premium Statistik Einschätzung zur Auswirkung von DRM auf digitale Erlöse
- Premium Statistik Meinung zu künftigen Technologiestrategien in der Medienindustrie
- Premium Statistik Investitionen in Internetwerbung in Nordamerika bis 2024
- Premium Statistik Umfrage zum Einsatz von Content-Marketing-Instrumenten in Nordamerika 2023
- Premium Statistik Nutzung kostenpflichtiger Abos für Online-Nachrichten im Ländervergleich 2018
- Premium Statistik Investitionen in Außenwerbung in Nordamerika bis 2024
- Premium Statistik Investitionen in Fernsehwerbung in Nordamerika bis 2024
- Premium Statistik Investitionen in Kinowerbung in Nordamerika bis 2024
- Premium Statistik Anzahl der Internetnutzer in Amerika nach Regionen 2020
- Premium Statistik Tägliche Nutzungsdauer ausgewählter Medien in Nordamerika bis 2021
Ausgewählte Statistiken
4
- Premium Statistik Internetnutzung via Smart-TV nach Tageszeit in Deutschland 2013 und 2014
- Premium Statistik Verteilung der Smart-TV-Besitzer in Deutschland nach Geschlecht 2013 und 2014
- Premium Statistik Abrufzahlen von Onlinevideos pro Tag in Deutschland 2012
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Mobile Games 2011 und 2012
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zur Kaufbereitschaft über verschiedene Werbekanäle in der Deutschschweiz 2021
- Premium Statistik Zahlungsbereitschaft für Paid Content in Schweden 2009
- Premium Statistik Zahlungsbereitschaft für Paid Content in Spanien 2009
- Premium Statistik Umfrage zur Schaltung von kostenpflichtiger Werbung auf Social-Media-Kanälen 2017
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Werbung in China bis 2025
- Premium Statistik Umfrage zur Ausgabebereitschaft für Online-Nachrichten in Finnland 2009
- Premium Statistik Umfrage zur Ausgabebereitschaft für Paid Content in Australien 2009
- Premium Statistik Nutzung von Paid Content durch Tablet-PC-Besitzer in Großbritannien 2012
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Programmatic Advertising in Südostasien für 2019
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Online-Werbung in Südkorea bis 2021
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Klickraten für Onlinewerbeformen 2009
- Premium Statistik Online-Werbeformate - Klickraten nach Altersklassen 2009
- Premium Statistik Klickraten für Over-The-Page Ads in den Programmies in Deutschland 2009
- Premium Statistik Klickraten für Standard Ads in den Programmies in Deutschland 2009
- Basis Statistik Klickraten für Over-the-page Ads nach Geschlecht
- Basis Statistik Klickraten für Standard Ads nach Geschlecht
- Basis Statistik Datenschutz-Bedenken der Web-Nutzer zu personalisierter Werbung
- Basis Statistik Einstellung der Internet-Nutzer zu persönlichen Produktempfehlungen
- Premium Statistik Einschätzung zu P2P als Vertriebsweg für Onlineinhalte
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland bis 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Umsatzentwicklung in der digitalen Branche 2014
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Umsatzentwicklung in der digitalen Branche 2014
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
Accenture. (31. Dezember, 2008). Stimmen Sie der Aussage zu, dass ihr Unternehmen über Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte verfügt? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76800/umfrage/kundeninformationen-fuer-gezielte-angebote-in-der-medienindustrie/
Accenture. "Stimmen Sie der Aussage zu, dass ihr Unternehmen über Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte verfügt?." Chart. 31. Dezember, 2008. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76800/umfrage/kundeninformationen-fuer-gezielte-angebote-in-der-medienindustrie/
Accenture. (2008). Stimmen Sie der Aussage zu, dass ihr Unternehmen über Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte verfügt?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76800/umfrage/kundeninformationen-fuer-gezielte-angebote-in-der-medienindustrie/
Accenture. "Stimmen Sie Der Aussage Zu, Dass Ihr Unternehmen über Kundeninformationen Für Gezielte Angebote Und Inhalte Verfügt?." Statista, Statista GmbH, 31. Dez. 2008, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76800/umfrage/kundeninformationen-fuer-gezielte-angebote-in-der-medienindustrie/
Accenture, Stimmen Sie der Aussage zu, dass ihr Unternehmen über Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte verfügt? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76800/umfrage/kundeninformationen-fuer-gezielte-angebote-in-der-medienindustrie/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Stimmen Sie der Aussage zu, dass ihr Unternehmen über Kundeninformationen für gezielte Angebote und Inhalte verfügt? [Graph], Accenture, 31. Dezember, 2008. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76800/umfrage/kundeninformationen-fuer-gezielte-angebote-in-der-medienindustrie/