Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu Gründen gegen den Lebensmittelkauf im Internet unter den Millennials in ausgewählten europäischen Ländern im Jahr 2016. Von Befragten in Polen gaben 25 Prozent an, dass sie Lebensmittel nicht online kaufen würden, weil sie der Betrag für den Mindestbestellwert abschreckt.
Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen keine Lebensmittel im Internet kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zum Online-Kauf von Lebensmitteln in ausgewählten Ländern in Europa 2016
- Premium Statistik Gründe für den Lebensmittelkauf im Internet unter Millennials in Europa 2016
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Lebensmitteln im Ländervergleich 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Spielwaren in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Anteil der mobilen Online-Käufer im Ländervergleich in Europa 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Kinderartikeln im Ländervergleich 2020
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Autozubehör in ausgewählten Ländern in Europa 2020
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Haushaltselektronik im Ländervergleich 2021
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Medienhandel nach Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Möbelhandel nach Ländern Europas 2022
Über die Region
10
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von CDs im Ländervergleich 2020
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Filmen im Ländervergleich in Europa 2020
- Premium Statistik Prognose des E-Commerce-Umsatzes pro Kopf in ausgewählten Ländern in Europa bis 2017
- Premium Statistik Durchschnittliche Jahresausgaben pro Kopf für E-Commerce im Ländervergleich 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Mode nach ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Drogeriemarkt nach Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Sport- und Freizeitartikeln im Ländervergleich 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Lebensmitteln in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Umfrage zur bevorzugten Zahlungsmethode beim Online-Einkauf in Europa 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Online-Käufern in Europa zu Gründen für einen Kauf im Ausland 2023
Ausgewählte Statistiken
6
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Premium Statistik Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Filmen und Serien nach Geschlecht in Deutschland 2020
- Premium Statistik Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zum Lebensmittelkauf im Internet in Deutschland 2014
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Großbritannien bis 2016
- Premium Statistik Vertrauensfaktoren bei einem Online-Shop in Österreich 2023
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Frankreich bis 2016
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Spanien bis 2016
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in den Niederlanden bis 2016
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Italien bis 2016
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Schweden bis 2016
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Polen bis 2016
- Premium Statistik Umfrage zum Einloggen in Shop-Accounts beim Online-Shopping in Singapur 2015
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz pro Online-Käufer in Deutschland bis 2016
- Premium Statistik Nutzeranteil deutscher Webshops im europäischen Ausland nach Ländern 2013
- Premium Statistik Umfrage zu geplanten Ausgaben für den Einkauf am Black Friday in Deutschland 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Männern zu geplanten Online-Ausgaben am Black Friday 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Frauen zu geplanten Online-Ausgaben am Black Friday in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Männern zu Gründen für Unzufriedenheit mit dem Black Friday 2018
- Premium Statistik Umfrage unter Frauen zu Gründen der Unzufriedenheit mit dem Black Friday 2018
- Premium Statistik Umfrage zum geplanten Einkauf am Cyber Weekend nach Geschlecht in Deutschland 2018
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach der Höhe der Ausgaben in Deutschland im 1. Quartal 2018
- Premium Statistik Umfrage zum Online-Kauf bei ausländischen Händlern nach Herkunftsland 2017
Weitere verwandte Statistiken
10
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Beschäftigte von Coop-Supermärkten bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Filialdichte im Lebensmitteleinzelhandel in Europa nach Ländern 2016
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Beschäftigte von Coop-Supermärkten bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Filialdichte im Lebensmitteleinzelhandel in Europa nach Ländern 2016
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
Mintel. (19. September, 2016). Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen keine Lebensmittel im Internet kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610189/umfrage/gruende-gegen-die-nutzung-von-online-lebensmitteleinkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel. "Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen keine Lebensmittel im Internet kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016." Chart. 19. September, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610189/umfrage/gruende-gegen-die-nutzung-von-online-lebensmitteleinkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel. (2016). Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen keine Lebensmittel im Internet kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610189/umfrage/gruende-gegen-die-nutzung-von-online-lebensmitteleinkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel. "Anteil Der Millennials (16- Bis 24-jährige), Die Aus Folgenden Gründen Keine Lebensmittel Im Internet Kaufen, In Ausgewählten Ländern In Europa Im Jahr 2016." Statista, Statista GmbH, 19. Sept. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610189/umfrage/gruende-gegen-die-nutzung-von-online-lebensmitteleinkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel, Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen keine Lebensmittel im Internet kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610189/umfrage/gruende-gegen-die-nutzung-von-online-lebensmitteleinkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen keine Lebensmittel im Internet kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016 [Graph], Mintel, 19. September, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610189/umfrage/gruende-gegen-die-nutzung-von-online-lebensmitteleinkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/