Diese Statistik zeigt den durchschnittlichen Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016. Die durchschnittlichen Umsätze pro E-Shopper in Polen beliefen sich im Jahr 2014 auf rund 214 Euro.
Durchschnittlicher Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016 (in Euro)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten ecommerceDB - Top Online-Shops in Deutschland
Internationaler Vergleich Top 15
3
Fashion
4
- Premium Statistik Deutschland: Top 5 Fashion Online-Shops
- Basis Statistik Top 5 Bekleidung Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland 2021
- Premium Statistik Deutschland: Top 10 Schuhe Online-Shops
- Basis Statistik Top 5 Taschen & Accessoires Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland 2021
Elektronik & Medien
3
Lebensmittel & Drogerie
3
Möbel & Haushalt
3
Spielzeug, Hobby & DIY
4
- Premium Statistik Deutschland: Top 10 Spielzeug & Baby Online-Shops
- Basis Statistik Top 5 DIY, Garten & Tierbedarf Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland
- Basis Statistik Top 5 Hobby & Schreibwaren Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland 2021
- Premium Statistik Deutschland: Top 10 Sport & Outdoor Online-Shops
Weitere verwandte Statistiken
10
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Umfrage zu Anforderungen von Kunden an Online-Shop-Werbung in Deutschland 2017
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Umfrage zu Anforderungen von Kunden an Online-Shop-Werbung in Deutschland 2017
RetailMeNot. (23. Februar, 2016). Durchschnittlicher Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016 (in Euro) [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/295056/umfrage/prognose-zum-e-commerce-umsatz-pro-online-kaeufer-in-polen/
RetailMeNot. "Durchschnittlicher Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016 (in Euro) ." Chart. 23. Februar, 2016. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/295056/umfrage/prognose-zum-e-commerce-umsatz-pro-online-kaeufer-in-polen/
RetailMeNot. (2016). Durchschnittlicher Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016 (in Euro) . Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/295056/umfrage/prognose-zum-e-commerce-umsatz-pro-online-kaeufer-in-polen/
RetailMeNot. "Durchschnittlicher Umsatz Pro E-shopper In Polen In Den Jahren 2012 Bis 2015 Sowie Eine Prognose Für 2016 (In Euro) ." Statista, Statista GmbH, 23. Feb. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/295056/umfrage/prognose-zum-e-commerce-umsatz-pro-online-kaeufer-in-polen/
RetailMeNot, Durchschnittlicher Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016 (in Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/295056/umfrage/prognose-zum-e-commerce-umsatz-pro-online-kaeufer-in-polen/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Durchschnittlicher Umsatz pro E-Shopper in Polen in den Jahren 2012 bis 2015 sowie eine Prognose für 2016 (in Euro) [Graph], RetailMeNot, 23. Februar, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/295056/umfrage/prognose-zum-e-commerce-umsatz-pro-online-kaeufer-in-polen/