Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den Gründen der Nutzung von Online-Lebensmittelkäufen unter Millennials (16- bis 24-Jährige) in ausgewählten europäischen Ländern im Jahr 2016. Von den befragten Millennials in Italien gaben 28 Prozent an, Lebensmittel online zu kaufen, weil es stressfreier als im Ladenschäft sei.
Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen Lebensmittel lieber im Internet als im Ladengeschäft kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Online-Lebensmittelhandel in Österreich
Überblick
8
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer an der Bevölkerung in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Kauforte für Lebensmittel in Österreich 2024
- Premium Statistik Anteile des Online-Handels am Gesamtumsatz je Warengruppe in Österreich 2022
- Premium Statistik Anteil E-Commerce an privaten Konsumausgaben je Produktsegment in Österreich 2022
- Premium Statistik Meistgekaufte Warengruppen im Distanzhandel in Österreich 2023
- Premium Statistik Umsatz im E-Commerce-Markt für Lebensmittel in Österreich bis 2027
- Premium Statistik Umsatz der Top 250 Online-Shops in Österreich nach Segmenten 2021
- Premium Statistik Anteil der Top 250 Online-Shops in Österreich nach Hauptsegment 2021
Anbieter
8
- Premium Statistik Online-Shops für Lebensmittel in Österreich 2024
- Basis Statistik Top 5 Lebensmittel & Drogerie Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Österreich 2021
- Premium Statistik Beliebteste Online-Lieferservices in Österreich 2024
- Premium Statistik Reichweitenstärkste Online-Supermärkte in Österreich 2021
- Premium Statistik Lebensmittelhändler mit der höchsten Sichtbarkeit auf google.at 2023
- Premium Statistik Online-Supermärkte der besten Verbraucherfreundlichkeit in Österreich 2021
- Premium Statistik Online-Shops für vegane Lebensmittel nach Kundenzufriedenheit in Österreich 2022
- Premium Statistik Online-Shops für Spirituosen mit der höchsten Kundenzufriedenheit in Österreich 2024
Kunden
8
- Premium Statistik Online-Kauf von Lebensmitteln und Getränken in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Online-Kaufbereitschaft für Lebensmittel und Getränke in Österreich 2021
- Premium Statistik Nutzung von Online-Lieferservices für Essen in Österreich nach Geschlecht bis 2023
- Premium Statistik Nutzung von Online-Essensbestellungen nach Alter und Geschlecht in Österreich 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Online-Bestellung von Lebensmitteln im DACH-Raum im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage zu den Gründen gegen den Online-Kauf von Lebensmitteln in Österreich 2021
- Premium Statistik Onlinekauf von Lebensmitteln in Österreich 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Bereitschaft für Online-Lebensmitteleinkauf in Österreich 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Beschäftigte von Coop-Supermärkten bis 2023
- Filialdichte im Lebensmitteleinzelhandel in Europa nach Ländern 2016
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Absatz von Fairtrade-Kakao und Trinkschokolade in Deutschland bis 2023
- Filialen von Walmart weltweit nach Unternehmensbereichen bis 2024
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Beschäftigte von Coop-Supermärkten bis 2023
- Filialdichte im Lebensmitteleinzelhandel in Europa nach Ländern 2016
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Absatz von Fairtrade-Kakao und Trinkschokolade in Deutschland bis 2023
- Filialen von Walmart weltweit nach Unternehmensbereichen bis 2024
Mintel. (19. September, 2016). Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen Lebensmittel lieber im Internet als im Ladengeschäft kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610222/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-online-lebensmittel-einkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel. "Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen Lebensmittel lieber im Internet als im Ladengeschäft kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016." Chart. 19. September, 2016. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610222/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-online-lebensmittel-einkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel. (2016). Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen Lebensmittel lieber im Internet als im Ladengeschäft kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610222/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-online-lebensmittel-einkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel. "Anteil Der Millennials (16- Bis 24-jährige), Die Aus Folgenden Gründen Lebensmittel Lieber Im Internet Als Im Ladengeschäft Kaufen, In Ausgewählten Ländern In Europa Im Jahr 2016." Statista, Statista GmbH, 19. Sept. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610222/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-online-lebensmittel-einkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/
Mintel, Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen Lebensmittel lieber im Internet als im Ladengeschäft kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610222/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-online-lebensmittel-einkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Anteil der Millennials (16- bis 24-Jährige), die aus folgenden Gründen Lebensmittel lieber im Internet als im Ladengeschäft kaufen, in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2016 [Graph], Mintel, 19. September, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/610222/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-online-lebensmittel-einkaeufen-unter-millennials-in-laendern-in-europa/