Diese Statistik zeigt eine Umfrage unter Marketingverantwortlichen zu aktuellen Herausforderungen bei der Markenführung. Insgesamt 57 Prozent der Befragten gaben an, dass eine klare Differenzierung gegenüber Wettbewerbern zu den aktuellen Herausforderungen bei der Markenführung zählt.
Was sind aus Ihrer Sicht aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung?
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu genutzten Dialogmarketing-Kanälen 2017
- Premium Statistik Umfrage zu Marketingmaßnahmen mit persönlichem Kontakt in der Schweiz 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zum Anteil des Dialogmarketing-Budgets '17
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Maßnahmen im Online-Dialogmarketing '17
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu mobilen Dialogmarketing-Maßnahmen 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Dialogmarketing-Instrumenten 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbedienstleistern zum Umsatz mit Dialogmarketing 2015
- Basis Statistik Umfrage zu aktuellen Trends mit Einfluss auf die Markenführung 2013
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer KMU 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Relevanz ausgewählter Marketingaufgaben im technischen Mittelstand 2016
Über die Region
10
- Basis Statistik Erwartungen zu Markenkommunikation während Corona-Pandemie in Österreich im März 2020
- Basis Statistik Wahrnehmung an Corona-Krise angepasster Markenkommunikation in Österreich März 2020
- Basis Statistik Corona - Wahrnehmung der Markenkommunikation der Branchen in Österreich im März 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Attraktivität von Werbeformen nach Produktinteresse in Österreich 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Attraktivität von Werbeformen im Bereich Elektronik in Österreich 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Attraktivität verschiedener Werbeformen in Österreich 2009 und 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Erinnerung an Inhalte verschiedener Werbeträger in Österreich 2019
- Basis Statistik Umfrage zur Erfolgsmessung einer Content Marketing-Kampagne 2016
- Basis Statistik Umfrage zum Einsatz von Content Marketing in Unternehmen 2016
- Basis Statistik Umfrage zur Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg 2013
Ausgewählte Statistiken
5
- Premium Statistik Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Entwicklung des kumulierten Markenwertes ausgewählter Branchen weltweit bis 2023
- Premium Statistik Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Premium Statistik Rahmenbedingungen für die Social-Media-Kommunikation in Unternehmen 2012
Weitere Regionen
9
- Premium Statistik Verteilung der Kommunikationsetats in Deutschland 2016
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Europa 2020
- Basis Statistik Markenkommunikation in Zusammenhang mit der Corona-Krise in der Schweiz bis März 2020
- Premium Statistik Umsatz von Hugo Boss in Asien und Ozeanien bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Hugo Boss in Amerika nach Ländern 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Hugo Boss im asiatisch-pazifischen Raum nach Ländern 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der Premier League in 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken in Lateinamerika nach Markenwert 2018
- Premium Statistik Ranking zu Markenbekanntheit und -kauf von Lebensmitteln in Mitteldeutschland 2018
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Prognose zum Gesamtvolumen der Kommunikationsetats in Deutschland 2017
- Basis Statistik Umfrage zur Zukunft der Marketing-Branche
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen von Content Marketing-Aktivitäten 2019
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigen Werten für den Markenaufbau im technischen Mittelstand 2016
- Premium Statistik Verteilung der Etats für direkte Wirtschaftskommunikation in Deutschland 2016
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Deutschland 2020
- Basis Statistik Umfrage zu Problemen und Herausforderungen in der Markenführung von Unternehmen 2014
- Basis Statistik Umfrage zum Vorhandensein einer Content Marketing-Strategie von Unternehmen 2014
- Basis Statistik Umfrage zum Anteil von Content Marketing am Kommunikationsbudget von Unternehmen 2014
- Premium Statistik Ausgaben der Tabakindustrie für Promotion in Deutschland bis 2019
Weitere verwandte Statistiken
10
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Umfrage zu effizienten Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix 2011
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Markenwert der wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken weltweit 2023
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Umfrage zu effizienten Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix 2011
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Markenwert der wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken weltweit 2023
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
Horizont. (13. Januar, 2014). Was sind aus Ihrer Sicht aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/284918/umfrage/umfrage-unter-markenverantwortlichen-zu-herausforderungen-bei-der-markenfuehrung/
Horizont. "Was sind aus Ihrer Sicht aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung?." Chart. 13. Januar, 2014. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/284918/umfrage/umfrage-unter-markenverantwortlichen-zu-herausforderungen-bei-der-markenfuehrung/
Horizont. (2014). Was sind aus Ihrer Sicht aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/284918/umfrage/umfrage-unter-markenverantwortlichen-zu-herausforderungen-bei-der-markenfuehrung/
Horizont. "Was Sind Aus Ihrer Sicht Aktuelle Herausforderungen Bei Der Markenführung?." Statista, Statista GmbH, 13. Jan. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/284918/umfrage/umfrage-unter-markenverantwortlichen-zu-herausforderungen-bei-der-markenfuehrung/
Horizont, Was sind aus Ihrer Sicht aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/284918/umfrage/umfrage-unter-markenverantwortlichen-zu-herausforderungen-bei-der-markenfuehrung/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Was sind aus Ihrer Sicht aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung? [Graph], Horizont, 13. Januar, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/284918/umfrage/umfrage-unter-markenverantwortlichen-zu-herausforderungen-bei-der-markenfuehrung/