Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den Problemen und Herausforderungen in der Markenführung von Unternehmen in Deutschland. Ein Drittel der befragten Führungskräfte gaben an, dass das Thema Markenführung im Management des Unternehmens zu geringe Aufmerksamkeit erfährt.
Welche Probleme und Herausforderungen gibt es in der Markenführung von Unternehmen?
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Marken-Rankings
Weltweit
8
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten Marken weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Wertvollste Unternehmen weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Ranking der 100 wertvollsten Marken 2023 nach Markenwert
- Premium Statistik Ranking der Unternehmen mit dem größten Markenwertzuwachs 2023
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken im Einzelhandel weltweit 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Nordamerika 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Asien 2023
Europa
7
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten Unternehmen in Europa nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Europa 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken im Vereinigten Königreich 2023
- Premium Statistik Wertvollste österreichische Marken nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Schweizer Marken 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der Premier League in 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der spanischen La Liga in 2023
Deutschland
8
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Marken 2023
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Unternehmen nach Markenwert 2024
- Premium Statistik Wertvollste Automarken aus Deutschland nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Stärkste Modemarken in Deutschland 2021
- Premium Statistik Wertvollste deutschen Marken im Bereich FMCG laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Lebensmittelhändler laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Wertvollste deutschen Lebensmittelmarken laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Wertvollste Vereine im deutschen Fußball 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
- Unternehmen im ITK-Großhandel in Deutschland nach Bundesländern 2022
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
- Markenwert der wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken weltweit 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
- Unternehmen im ITK-Großhandel in Deutschland nach Bundesländern 2022
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
- Markenwert der wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken weltweit 2023
GMK Markenberatung, & German Design Council. (14. August, 2015). Welche Probleme und Herausforderungen gibt es in der Markenführung von Unternehmen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/457332/umfrage/probleme-und-herausforderungen-in-der-markenfuehrung-von-unternehmen/
GMK Markenberatung, und German Design Council. "Welche Probleme und Herausforderungen gibt es in der Markenführung von Unternehmen?." Chart. 14. August, 2015. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/457332/umfrage/probleme-und-herausforderungen-in-der-markenfuehrung-von-unternehmen/
GMK Markenberatung, German Design Council. (2015). Welche Probleme und Herausforderungen gibt es in der Markenführung von Unternehmen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/457332/umfrage/probleme-und-herausforderungen-in-der-markenfuehrung-von-unternehmen/
GMK Markenberatung, und German Design Council. "Welche Probleme Und Herausforderungen Gibt Es In Der Markenführung Von Unternehmen?." Statista, Statista GmbH, 14. Aug. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/457332/umfrage/probleme-und-herausforderungen-in-der-markenfuehrung-von-unternehmen/
GMK Markenberatung & German Design Council, Welche Probleme und Herausforderungen gibt es in der Markenführung von Unternehmen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/457332/umfrage/probleme-und-herausforderungen-in-der-markenfuehrung-von-unternehmen/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Welche Probleme und Herausforderungen gibt es in der Markenführung von Unternehmen? [Graph], GMK Markenberatung, & German Design Council, 14. August, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/457332/umfrage/probleme-und-herausforderungen-in-der-markenfuehrung-von-unternehmen/