Diese Statistik zeigt die Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018. Medien- und Programmsponsoring wird aus der Sicht von 30 Prozent der Befragten bis 2018 eher zunehmen.
Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Sponsoring in Österreich
Werbevolumen
8
- Premium Statistik Weltweites Sponsoringvolumen im Sport bis 2027
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand in Österreich nach Mediensplit 2023
- Premium Statistik Bruttowerbewert im Sponsoring in Österreich bis Dezember 2022
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand im Sponsoring in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Sponsoring-Anteil am Bruttowerbewert in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2021
- Premium Statistik Werbeausgaben österreichischer Unternehmen nach Werbekanälen 2022
- Premium Statistik Sponsormarken in Österreich nach Bruttowerbewert 2023
- Premium Statistik Prognose der einzelnen Werbebereiche in Österreich für 2024
Sponsoring im Sport
6
- Premium Statistik Anteil der Sportarten im Sponsoring in Österreich 2023
- Premium Statistik Anteil der Top 10 Events am Sponsorenwerbewert in Österreich 2023
- Premium Statistik Wichtigste Sportler für das Sponsoring nach Bruttowerbewert in Österreich 2023
- Premium Statistik Verteilung der Platzierungsarten im Sponsoring in Österreich 2023
- Premium Statistik Einnahmen von Rapid Wien nach Bereichen 2021/2022
- Premium Statistik Bruttowerbewert im Sponsoring beim Alpinen Ski Weltcup Sölden in Österreich 2017
Sponsoring-Agenturen
8
- Premium Statistik Sponsoring-Agenturen im WKO-Fachverband Werbung/Marktkommunikation Österreichs 2022
- Premium Statistik Sponsoren im Fachverband Werbung/Marktkommunikation Österreichs nach Bundesland 2022
- Premium Statistik Beschäftigte in der Werbe- und Marketingbranche in Österreich nach Berufszweigen 2021
- Premium Statistik Unselbstständig Beschäftigte in Sponsoring-Agenturen in Österreich bis 2021
- Premium Statistik Ein-Personen-Unternehmen im Sponsoringmarkt in Österreich bis 2021
- Premium Statistik Umsatz der Werbe- und Marketingbranche in Österreich nach Sektoren bis 2020
- Premium Statistik Umsatz von Sponsoring-Agenturen in Österreich bis 2020
- Premium Statistik Bruttowertschöpfung der Werbe- und Marketingbranche in Österreich nach Sektoren 2019
Weitere verwandte Statistiken
10
- Einnahmen durch Sponsoren des Olympischen Partnerprogrammes bis 2021
- Realisierte Messebeteiligungen pro Unternehmen bis 2019
- Messebudget pro Unternehmen in Deutschland bis 2019
- Umfrage zu den Einsatzbereichen von Social Media in Großunternehmen 2012
- Anteil integrierter Systeme für E-Mail-Marketing in Deutschland 2012
- Einsatz von E-Mail-Strategien auf Basis des Kundenlebenszyklus in Deutschland 2012
- Grund gegen Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen 2012
- Private und börsennotierte Biotech-Unternehmen in Deutschland bis 2022
- Kapitalzufluss deutscher Biotech-Unternehmen bis 2022
- Anzahl der Unternehmen in der deutschen Pharmaindustrie bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Einnahmen durch Sponsoren des Olympischen Partnerprogrammes bis 2021
- Realisierte Messebeteiligungen pro Unternehmen bis 2019
- Messebudget pro Unternehmen in Deutschland bis 2019
- Umfrage zu den Einsatzbereichen von Social Media in Großunternehmen 2012
- Anteil integrierter Systeme für E-Mail-Marketing in Deutschland 2012
- Einsatz von E-Mail-Strategien auf Basis des Kundenlebenszyklus in Deutschland 2012
- Grund gegen Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen 2012
- Private und börsennotierte Biotech-Unternehmen in Deutschland bis 2022
- Kapitalzufluss deutscher Biotech-Unternehmen bis 2022
- Anzahl der Unternehmen in der deutschen Pharmaindustrie bis 2022
Wirtschaftskammer Österreich. (19. Dezember, 2013). Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018 [Graph]. In Statista. Zugriff am 11. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303163/umfrage/erwartete-entwicklung-der-sponsoringbereiche-in-oesterreich/
Wirtschaftskammer Österreich. "Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018." Chart. 19. Dezember, 2013. Statista. Zugegriffen am 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303163/umfrage/erwartete-entwicklung-der-sponsoringbereiche-in-oesterreich/
Wirtschaftskammer Österreich. (2013). Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303163/umfrage/erwartete-entwicklung-der-sponsoringbereiche-in-oesterreich/
Wirtschaftskammer Österreich. "Erwartete Entwicklung Der Sponsoringbereiche Hinsichtlich Ihrer Bedeutung In Österreich Bis 2018." Statista, Statista GmbH, 19. Dez. 2013, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303163/umfrage/erwartete-entwicklung-der-sponsoringbereiche-in-oesterreich/
Wirtschaftskammer Österreich, Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303163/umfrage/erwartete-entwicklung-der-sponsoringbereiche-in-oesterreich/ (letzter Besuch 11. Juni 2024)
Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche hinsichtlich ihrer Bedeutung in Österreich bis 2018 [Graph], Wirtschaftskammer Österreich, 19. Dezember, 2013. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303163/umfrage/erwartete-entwicklung-der-sponsoringbereiche-in-oesterreich/