Diese Statistik zeigt eine Umfrage zu den Kriterien zur Bewertung des Marketingerfolgs durch CMOs.
Welche Kriterien ziehen Sie zur Bewertung ihres Marketingerfolges heran?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu genutzten Dialogmarketing-Kanälen 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Maßnahmen im Online-Dialogmarketing '17
- Premium Statistik Umfrage zu Marketingmaßnahmen mit persönlichem Kontakt in der Schweiz 2017
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Deutschland 2020
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Europa 2020
- Basis Statistik Umfrage unter Markenverantwortlichen zu Herausforderungen bei der Markenführung 2013
- Premium Statistik Werbeagenturen im WKO-Fachverband Werbung-/Marktkommunikation in Österreich bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben der Tabakindustrie für Promotion in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer KMU 2020
- Basis Statistik Umfrage zu Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketing in der Schweiz 2020/2021
Über die Region
9
- Premium Statistik Umfrage zu den Strategien der Marketingentscheider weltweit
- Premium Statistik Marketingausgaben von Under Armour weltweit bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Amazon für das Marketing weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Werbe- und Marketingerträge von CTS Eventim bis 2023
- Premium Statistik Marketinginvestitionen von Adidas weltweit bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Salesforce für Marketing und Vertrieb bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben von Beiersdorf für Werbung und Handelsmarketing weltweit bis 2023
- Premium Statistik Vertriebs- und Marketing-Ausgaben von Sonova weltweit bis 2017/18
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen der Social Media Kommunikation im Event-Marketing 2012
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
6
- Premium Statistik Prognose zum Gesamtvolumen der Kommunikationsetats in Deutschland 2017
- Premium Statistik Nutzung gendergerechter Sprache bei Medienstellen / PR-Agenturen in der Schweiz 2020
- Basis Statistik Erwartungen zu Markenkommunikation während Corona-Pandemie in Österreich im März 2020
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigsten Themen für die Unternehmenskommunikation in Europa 2022
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Werbeausgaben der Automobilindustrie in den USA 2020
- Premium Statistik Instrumente zur Kommunikation von Kulturangeboten (Häufigkeiten) im Jahr 2013
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Verteilung der Kommunikationsetats in Deutschland 2016
- Basis Statistik Umfrage zur Zukunft der Marketing-Branche
- Premium Statistik Umfrage zu Herausforderungen für B2B-Kommunikation/Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zum Einfluss digitaler Plattform-Geschäftsmodelle auf das B2B-Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Social Selling 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Chatbots in der Kundenkommunikation 2019
- Premium Statistik Umfrage zum Aufbrechen der Abteilungs-Strukturen in B2B-Unternehmen 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Account Based Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Blockchain für das B2B-Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Trennung zwischen B2B- und B2C-Marketing 2019
Weitere verwandte Statistiken
1
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Horizont. (16. November, 2011). Welche Kriterien ziehen Sie zur Bewertung ihres Marketingerfolges heran? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207513/umfrage/kriterien-zur-bewertung-des-marketingerfolgs-durch-cmos/
Horizont. "Welche Kriterien ziehen Sie zur Bewertung ihres Marketingerfolges heran?." Chart. 16. November, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207513/umfrage/kriterien-zur-bewertung-des-marketingerfolgs-durch-cmos/
Horizont. (2011). Welche Kriterien ziehen Sie zur Bewertung ihres Marketingerfolges heran?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207513/umfrage/kriterien-zur-bewertung-des-marketingerfolgs-durch-cmos/
Horizont. "Welche Kriterien Ziehen Sie Zur Bewertung Ihres Marketingerfolges Heran?." Statista, Statista GmbH, 16. Nov. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207513/umfrage/kriterien-zur-bewertung-des-marketingerfolgs-durch-cmos/
Horizont, Welche Kriterien ziehen Sie zur Bewertung ihres Marketingerfolges heran? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207513/umfrage/kriterien-zur-bewertung-des-marketingerfolgs-durch-cmos/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welche Kriterien ziehen Sie zur Bewertung ihres Marketingerfolges heran? [Graph], Horizont, 16. November, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207513/umfrage/kriterien-zur-bewertung-des-marketingerfolgs-durch-cmos/