Diese Umfrage befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeit als Kaufkriterium für Verbraucher. Beim Kauf eines Waschmittels sind 61,5 Prozent der Befragten umweltschonende Aspekte wichtig oder sehr wichtig.
Anteil der Befragten, die Nachhaltigkeit für den Kauf in den folgenden Warengruppen als wichtig oder sehr wichtig erachten
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Horizont. "Anteil der Befragten, die Nachhaltigkeit für den Kauf in den folgenden Warengruppen als wichtig oder sehr wichtig erachten." Chart. 25. August, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199845/umfrage/nachhaltigkeit-als-kaufkriterium-fuer-verbraucher/
Horizont. (2011). Anteil der Befragten, die Nachhaltigkeit für den Kauf in den folgenden Warengruppen als wichtig oder sehr wichtig erachten. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199845/umfrage/nachhaltigkeit-als-kaufkriterium-fuer-verbraucher/
Horizont. "Anteil Der Befragten, Die Nachhaltigkeit Für Den Kauf In Den Folgenden Warengruppen Als Wichtig Oder Sehr Wichtig Erachten." Statista, Statista GmbH, 25. Aug. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199845/umfrage/nachhaltigkeit-als-kaufkriterium-fuer-verbraucher/
Horizont, Anteil der Befragten, die Nachhaltigkeit für den Kauf in den folgenden Warengruppen als wichtig oder sehr wichtig erachten Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199845/umfrage/nachhaltigkeit-als-kaufkriterium-fuer-verbraucher/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die Nachhaltigkeit für den Kauf in den folgenden Warengruppen als wichtig oder sehr wichtig erachten [Graph], Horizont, 25. August, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199845/umfrage/nachhaltigkeit-als-kaufkriterium-fuer-verbraucher/