Diese Statistik bildet den Anteil der Online-Werbeausgaben an den gesamten Werbeausgaben in China, Südkorea, Japan, Indien und Indonesien im Jahr 2014 sowie eine Prognose bis 2019 ab. Laut der Prognose wird der Anteil von Online-Werbung in China im Jahr 2017 bei knapp 54 Prozent liegen.
Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in ausgewählten Ländern in Asien im Jahr 2014 und Prognose bis 2019
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Werbeausgaben in den USA bis 2020
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Prognose der Online-Werbeausgaben in Kanada bis 2020
- Premium Statistik Marktanteile im Online-Werbemarkt in Kanada bis 2020
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Online-Werbung in Südkorea bis 2021
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung nach Segmenten in Spanien bis 2020
- Premium Statistik Investitionen in Online-Werbung nach Segmenten in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Prognose zu den Ausgaben für Online-Werbung nach Formaten in den USA bis 2019
- Premium Statistik Geschätzte Aufteilung des Online Marketingbudgets in Österreich 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung im Vereinigten Königreich bis 2026
Über die Region
10
- Premium Statistik Schätzung zur Anzahl der Internetnutzer in ausgewählten Ländern in Asien 2022
- Premium Statistik Prognose zum Online-Anteil am Umsatz im Einzelhandel in Ländern in Asien bis 2019
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Programmatic Advertising in Südostasien für 2019
- Premium Statistik Märkte von Metro AG in Asien nach Ländern bis 2022
- Premium Statistik Photovoltaik - Installierte Leistung in Asien nach Ländern 2022
- Premium Statistik Krebs in Ost- und Zentralasien - Inzidenz- und Mortalitätsraten von Frauen 2012
- Premium Statistik Konflikte in Asien und Ozeanien nach Konfliktintensität bis 2022
- Premium Statistik Nutzfahrzeug-Ländern in Asien nach Ländern 2023
- Premium Statistik Entwicklung des verwalteten Vermögens der Robo-Advisors in Japan bis 2028
- Premium Statistik Elektroindustrie - Prognose zum Umsatz in Asien bis 2015
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Premium Statistik Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Premium Statistik Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Premium Statistik Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Adblocker-Rate in Deutschland bis zum 4. Quartal 2019
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Mobile Advertising in Mexiko bis 2020
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in Japan bis 2020
- Premium Statistik Prognose für Ausgaben für Online-Werbung in Indonesien bis 2020
- Premium Statistik Umsatz im B2C-E-Commerce nach Ländern im Asien-Pazifik Raum 2014
- Premium Statistik Breitbandpenetration: Haushalte mit Breitbandanschlüssen weltweit 2013
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Mediasplit im polnischen Werbemarkt 2021-2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung im asiatisch-pazifischen Raum bis 2020
- Premium Statistik Prognose zu den Ausgaben für Online-Werbung in Indien bis 2021
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten Investitionen in mobile Werbung in Deutschland 2018
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten Online-Werbeausgaben 2018
- Premium Statistik Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen 2023
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2019
- Basis Statistik Internetzugang als menschliches Grundrecht (Umfrage im März 2010)
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für Displaywerbung in Europa nach Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose zu den Ausgaben für Programmatic Advertising in den USA bis 2025
- Premium Statistik Prognose zum Wachstum der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2027
- Premium Statistik Prognose der Online-Werbespendings in den USA bis 2027
Weitere verwandte Statistiken
10
- Anteil der Top-10 Länder am weltweiten Erdölverbrauch bis 2022
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Prognose der Ausgaben für Out-of-Home Werbung weltweit bis 2025
- Länder mit der größten Anzahl an modernen Sklaven 2016
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Anteil der Top-10 Länder am weltweiten Erdölverbrauch bis 2022
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Prognose der Ausgaben für Out-of-Home Werbung weltweit bis 2025
- Länder mit der größten Anzahl an modernen Sklaven 2016
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
eMarketer. (18. Dezember, 2015). Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in ausgewählten Ländern in Asien im Jahr 2014 und Prognose bis 2019 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/498564/umfrage/anteil-der-online-werbeausgaben-in-china/
eMarketer. "Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in ausgewählten Ländern in Asien im Jahr 2014 und Prognose bis 2019." Chart. 18. Dezember, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/498564/umfrage/anteil-der-online-werbeausgaben-in-china/
eMarketer. (2015). Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in ausgewählten Ländern in Asien im Jahr 2014 und Prognose bis 2019. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/498564/umfrage/anteil-der-online-werbeausgaben-in-china/
eMarketer. "Anteil Von Online-werbung An Den Gesamten Werbeausgaben In Ausgewählten Ländern In Asien Im Jahr 2014 Und Prognose Bis 2019." Statista, Statista GmbH, 18. Dez. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/498564/umfrage/anteil-der-online-werbeausgaben-in-china/
eMarketer, Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in ausgewählten Ländern in Asien im Jahr 2014 und Prognose bis 2019 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/498564/umfrage/anteil-der-online-werbeausgaben-in-china/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in ausgewählten Ländern in Asien im Jahr 2014 und Prognose bis 2019 [Graph], eMarketer, 18. Dezember, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/498564/umfrage/anteil-der-online-werbeausgaben-in-china/