Diese Statistik zeigt die Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019. Die Ausgaben für Programmatic Advertising werden laut Prognose im Jahr 2019 in Malaysia bei rund 77 Millionen US-Dollar liegen.
Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019 (in Millionen US-Dollar)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Mobile Programmatic Advertising in Deutschland bis 2018
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Prognose zu den Ausgaben für Programmatic Advertising in den USA bis 2025
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Programmatic Video Advertising in den USA bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Prognose zur Entwicklung der Ausgaben für Programmatic Advertising in den USA 2023
- Premium Statistik Digitale und klassische Werbeausgaben in den USA bis 2021
- Premium Statistik Unternehmen nach Anteil digitaler Nettowerbeausgaben in den USA bis 2019
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Mobile Programmatic Video Advertising in den USA bis 2021
Über die Region
10
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Werbeausgaben in Ländern in Asien bis 2019
- Premium Statistik Märkte von Metro AG in Asien nach Ländern bis 2022
- Premium Statistik Schätzung zur Anzahl der Internetnutzer in ausgewählten Ländern in Asien 2022
- Basis Statistik Die umweltfreundlichsten Staaten in Asien nach dem EPI 2022
- Basis Statistik Die umweltschädlichsten Staaten in Asien nach dem EPI 2022
- Premium Statistik Filialen von Tesco in Asien nach Ländern 2019/20
- Premium Statistik ESPRIT Stores im Raum Asien/Pazifik nach Ländern 2019
- Premium Statistik Prognose zum Online-Anteil am Umsatz im Einzelhandel in Ländern in Asien bis 2019
- Premium Statistik Kondomnutzung und HIV-Präventionsmaßnahmen unter Sexarbeiterinnen nach Ländern 2012
- Premium Statistik HIV - Prävalenz unter Sexarbeitern in der Asien-Pazifik-Region nach Geschlecht 2013
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Premium Statistik Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Premium Statistik Ausgaben für Bewegtbildwerbung im Internet bis 2013
- Premium Statistik Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Premium Statistik Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Premium Statistik Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Programmatic Digital Display Advertising in China bis 2020
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Online-Werbung in Südkorea bis 2021
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in den USA bis 2020
- Premium Statistik Entwicklung der Werbeausgaben im Vereinigten Königreich bis 2024
- Premium Statistik Mediasplit im polnischen Werbemarkt 2021-2023
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für Displaywerbung in Europa nach Ländern 2022
- Premium Statistik Werbeausgaben in Italien bis 2023 (nach Werbemedien)
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Mobile Advertising in Mexiko bis 2020
- Premium Statistik Prognose zu Ausgaben für programmatisch und klassisch ausgespielte Werbung 2020
- Premium Statistik Werbeausgaben in Spanien 2023 (nach Werbemedien)
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für mobile Werbung in China bis 2025
- Premium Statistik Anteil der Ausgaben für Online-Video-Ads in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung im Vereinigten Königreich bis 2026
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten Investitionen in mobile Werbung in Deutschland 2018
- Premium Statistik Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung nach Segmenten in Spanien bis 2020
- Premium Statistik Investitionen in Online-Werbung nach Segmenten in Deutschland bis 2020
- Basis Statistik Anteil der mobilen Display Werbeausgaben in Europa 2015
- Premium Statistik Prognose zu den Ausgaben für Online-Werbung nach Formaten in den USA bis 2019
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Prognose der Ausgaben für Out-of-Home Werbung weltweit bis 2025
- Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Prognostizierte Werbespendings im Segment Online-Videos weltweit bis 2016
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Prognose der Ausgaben für Out-of-Home Werbung weltweit bis 2025
- Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Prognostizierte Werbespendings im Segment Online-Videos weltweit bis 2016
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
Vserv. (23. August, 2016). Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019 (in Millionen US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/609343/umfrage/ausgaben-fuer-programmatic-advertising-in-ausgewaehlten-laendern-in-suedostasien/
Vserv. "Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019 (in Millionen US-Dollar)." Chart. 23. August, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/609343/umfrage/ausgaben-fuer-programmatic-advertising-in-ausgewaehlten-laendern-in-suedostasien/
Vserv. (2016). Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019 (in Millionen US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/609343/umfrage/ausgaben-fuer-programmatic-advertising-in-ausgewaehlten-laendern-in-suedostasien/
Vserv. "Ausgaben Für Programmatic Advertising In Ausgewählten Ländern In Südostasien Im Jahr 2015 Sowie Eine Prognose Für 2019 (In Millionen Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 23. Aug. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/609343/umfrage/ausgaben-fuer-programmatic-advertising-in-ausgewaehlten-laendern-in-suedostasien/
Vserv, Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019 (in Millionen US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/609343/umfrage/ausgaben-fuer-programmatic-advertising-in-ausgewaehlten-laendern-in-suedostasien/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Ausgaben für Programmatic Advertising in ausgewählten Ländern in Südostasien im Jahr 2015 sowie eine Prognose für 2019 (in Millionen US-Dollar) [Graph], Vserv, 23. August, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/609343/umfrage/ausgaben-fuer-programmatic-advertising-in-ausgewaehlten-laendern-in-suedostasien/