Diese Statistik zeigt eine Umfrage zu den geplanten Aufgaben bei der Nutzung neuer Technologien im Marketing. 60 Prozent der befragten Marketingmanager gaben an, Markenmonitoring mittels Social Media durchführen zu wollen.
Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Marken-Rankings
Weltweit
8
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten Marken weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Wertvollste Unternehmen weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Ranking der 100 wertvollsten Marken 2023 nach Markenwert
- Premium Statistik Ranking der Unternehmen mit dem größten Markenwertzuwachs 2023
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken im Einzelhandel weltweit 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Nordamerika 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Asien 2023
Europa
7
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten Unternehmen in Europa nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Europa 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken im Vereinigten Königreich 2023
- Premium Statistik Wertvollste österreichische Marken nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Schweizer Marken 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der Premier League in 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der spanischen La Liga in 2023
Deutschland
8
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Marken 2023
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Unternehmen nach Markenwert 2024
- Premium Statistik Wertvollste Automarken aus Deutschland nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Stärkste Modemarken in Deutschland 2021
- Premium Statistik Wertvollste deutschen Marken im Bereich FMCG laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Lebensmittelhändler laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Wertvollste deutschen Lebensmittelmarken laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Wertvollste Vereine im deutschen Fußball 2023
Weitere verwandte Statistiken
1
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Horizont. (16. November, 2011). Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207533/umfrage/geplante-aufgaben-bei-der-nutzung-neuer-technologien-im-marketing/
Horizont. "Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen." Chart. 16. November, 2011. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207533/umfrage/geplante-aufgaben-bei-der-nutzung-neuer-technologien-im-marketing/
Horizont. (2011). Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207533/umfrage/geplante-aufgaben-bei-der-nutzung-neuer-technologien-im-marketing/
Horizont. "Anteil Der Marketingmanager, Die Sich Bei Folgenden Themen Nicht Ausreichend Vorbereitet Fühlen." Statista, Statista GmbH, 16. Nov. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207533/umfrage/geplante-aufgaben-bei-der-nutzung-neuer-technologien-im-marketing/
Horizont, Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207533/umfrage/geplante-aufgaben-bei-der-nutzung-neuer-technologien-im-marketing/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen [Graph], Horizont, 16. November, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207533/umfrage/geplante-aufgaben-bei-der-nutzung-neuer-technologien-im-marketing/