Die vorliegende Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter Marketingfachleuten zur Effizienz von Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix. Knapp 59 Prozent der im Mai 2011 Befragten gaben an, mobile Anwendungen und Apps im Marketing-Mix als (sehr) effizient einzuschätzen. Die höchste Effizienz wurde laut Marketagent Online-Werbung (ca. 75 Prozent) und TV-Werbung (73,4 Prozent) zugeschrieben.
Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Mobile Apps
Umsätze
8
- Premium Statistik Umsätze mit Apps nach App Stores weltweit bis 2022
- Premium Statistik Umsatzstärkste Apps im Google Play Store weltweit im Oktober 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für In-App-Käufe nach App-Stores weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben im Apple App Store für Apps und Spiele weltweit bis 2026
- Premium Statistik Schätzung des Umsatzes mit Spiele-Apps nach App-Stores bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben für mobile Apps nach Ländern weltweit bis 2022
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit mobilen Apps nach Segmenten in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit mobilen Apps in Deutschland bis 2022
App-Stores
6
- Basis Statistik Anzahl der verfügbaren Apps in den Top App-Stores 2024
- Basis Statistik Anzahl der verfügbaren Apps im Google Play Store bis März 2024
- Premium Statistik Anzahl der Apps im Google Play Store nach Bewertungen weltweit 2023
- Premium Statistik Anzahl der kostenlosen Apps im Google Play Store nach Kategorien weltweit 2023
- Premium Statistik Anzahl der kostenpflichtigen Apps im Google Play Store nach Kategorien weltweit 2023
- Premium Statistik Schätzung zur Anzahl der Downloads von Apps nach App-Stores weltweit bis 2022
App-Rankings
7
- Premium Statistik Beliebteste Apps nach Downloads im Google Play Store weltweit im November 2023
- Premium Statistik Beliebteste Spiele-Apps weltweit nach Downloads 2022
- Premium Statistik Beliebteste Shopping-Apps weltweit nach Downloads 2022
- Premium Statistik Beliebteste Reise-Apps weltweit nach Downloads 2022
- Premium Statistik Beliebteste Finanz-Apps weltweit nach Downloads 2022
- Premium Statistik Beliebteste Essen & Getränke-Apps weltweit nach Downloads 2022
- Premium Statistik Beliebteste Bildungs-Apps weltweit nach Downloads 2022
App-Nutzung in Deutschland
5
- Premium Statistik Umfrage zu Nutzung von Smartphone-Apps in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Tagesreichweite von Instant-Messaging-Diensten in Deutschland 2023
- Premium Statistik Nutzungsdauer von Shopping-Apps in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen der Nichtnutzung von Online-Banking-Apps in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zu genutzten Funktionen in Online-Banking-Apps in Deutschland 2022
Social-Media-Apps
4
- Premium Statistik Täglich aktive Nutzer der Meta-Produktfamilie weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Anzahl der täglich aktiven Snapchat-Nutzer nach Regionen bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von Threema bis 2022
- Premium Statistik App-Einnahmen von Twitter/X weltweit bis April 2024
Weitere verwandte Statistiken
10
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Conversion-Rate von Produkten beim Onlinekauf in Deutschland 2017
- Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- DKB - Cost-Income-Ratio bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Umsatz der Personalberaterbranche in Deutschland bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Conversion-Rate von Produkten beim Onlinekauf in Deutschland 2017
- Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- DKB - Cost-Income-Ratio bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Umsatz der Personalberaterbranche in Deutschland bis 2022
Marketagent. (20. Juni, 2011). Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/192671/umfrage/effiziente-kommunikationsmassnahmen-im-marketing-mix/
Marketagent. "Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen." Chart. 20. Juni, 2011. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/192671/umfrage/effiziente-kommunikationsmassnahmen-im-marketing-mix/
Marketagent. (2011). Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/192671/umfrage/effiziente-kommunikationsmassnahmen-im-marketing-mix/
Marketagent. "Anteil Der Marketingfachleute, Die Folgende Kommunikationsmaßnahmen Als Effizient Einschätzen." Statista, Statista GmbH, 20. Juni 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/192671/umfrage/effiziente-kommunikationsmassnahmen-im-marketing-mix/
Marketagent, Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/192671/umfrage/effiziente-kommunikationsmassnahmen-im-marketing-mix/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen [Graph], Marketagent, 20. Juni, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/192671/umfrage/effiziente-kommunikationsmassnahmen-im-marketing-mix/