Diese Statistik zeigt eine Umfrage zu Themen, bei denen Marketingmanager sich nicht ausreichend vorbereitet fühlen. 70 Prozent der befragten Manager gaben an, sich beim Thema Social Media nicht ausreichend vorbereitet zu fühlen.
Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu genutzten Dialogmarketing-Kanälen 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Maßnahmen im Online-Dialogmarketing '17
- Premium Statistik Umfrage zu Marketingmaßnahmen mit persönlichem Kontakt in der Schweiz 2017
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Deutschland 2020
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Europa 2020
- Basis Statistik Umfrage unter Markenverantwortlichen zu Herausforderungen bei der Markenführung 2013
- Premium Statistik Werbeagenturen im WKO-Fachverband Werbung-/Marktkommunikation in Österreich bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben der Tabakindustrie für Promotion in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer KMU 2020
- Basis Statistik Umfrage zu Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketing in der Schweiz 2020/2021
Über die Region
9
- Premium Statistik Umfrage zu den Strategien der Marketingentscheider weltweit
- Premium Statistik Marketingausgaben von Under Armour weltweit bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Amazon für das Marketing weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Werbe- und Marketingerträge von CTS Eventim bis 2023
- Premium Statistik Marketinginvestitionen von Adidas weltweit bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Salesforce für Marketing und Vertrieb bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben von Beiersdorf für Werbung und Handelsmarketing weltweit bis 2023
- Premium Statistik Vertriebs- und Marketing-Ausgaben von Sonova weltweit bis 2017/18
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen der Social Media Kommunikation im Event-Marketing 2012
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
7
- Premium Statistik Prognose zum Gesamtvolumen der Kommunikationsetats in Deutschland 2017
- Premium Statistik Nutzung gendergerechter Sprache bei Medienstellen / PR-Agenturen in der Schweiz 2020
- Basis Statistik Erwartungen zu Markenkommunikation während Corona-Pandemie in Österreich im März 2020
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigsten Marketingkanälen für Uhrenhersteller weltweit bis 2017
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigsten Themen für die Unternehmenskommunikation in Europa 2022
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Werbeausgaben der Automobilindustrie in den USA 2020
- Premium Statistik Instrumente zur Kommunikation von Kulturangeboten (Häufigkeiten) im Jahr 2013
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Verteilung der Kommunikationsetats in Deutschland 2016
- Basis Statistik Umfrage zur Zukunft der Marketing-Branche
- Premium Statistik Umfrage zu Herausforderungen für B2B-Kommunikation/Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zum Einfluss digitaler Plattform-Geschäftsmodelle auf das B2B-Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Social Selling 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Chatbots in der Kundenkommunikation 2019
- Premium Statistik Umfrage zum Aufbrechen der Abteilungs-Strukturen in B2B-Unternehmen 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Account Based Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Blockchain für das B2B-Marketing 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Trennung zwischen B2B- und B2C-Marketing 2019
Weitere verwandte Statistiken
1
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Horizont. (16. November, 2011). Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207521/umfrage/themen-bei-denen-marketingmanager-sich-nicht-ausreichend-vorbereitet-fuehlen/
Horizont. "Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen." Chart. 16. November, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207521/umfrage/themen-bei-denen-marketingmanager-sich-nicht-ausreichend-vorbereitet-fuehlen/
Horizont. (2011). Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207521/umfrage/themen-bei-denen-marketingmanager-sich-nicht-ausreichend-vorbereitet-fuehlen/
Horizont. "Anteil Der Marketingmanager, Die Sich Bei Folgenden Themen Nicht Ausreichend Vorbereitet Fühlen." Statista, Statista GmbH, 16. Nov. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207521/umfrage/themen-bei-denen-marketingmanager-sich-nicht-ausreichend-vorbereitet-fuehlen/
Horizont, Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207521/umfrage/themen-bei-denen-marketingmanager-sich-nicht-ausreichend-vorbereitet-fuehlen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Marketingmanager, die sich bei folgenden Themen nicht ausreichend vorbereitet fühlen [Graph], Horizont, 16. November, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/207521/umfrage/themen-bei-denen-marketingmanager-sich-nicht-ausreichend-vorbereitet-fuehlen/