45 Prozent der befragten Unternehmen gaben an, im Jahr 2022 einen Schwerpunkt der Customer Experience auf die Optimierung der digitalen Kanäle legen zu wollen, dies zeigen die Ergebnisse einer 2021 unter Unternehmen in der Schweiz durchgeführten Umfrage zu Schwerpunkten im Bereich Customer Experience.
Auf welche Schwerpunkte der Customer Experience will sich Ihr Unternehmen im Jahr 2022 konzentrieren?
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Hochschule für Wirtschaft Zürich. (13. Dezember, 2021). Auf welche Schwerpunkte der Customer Experience will sich Ihr Unternehmen im Jahr 2022 konzentrieren? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/978999/umfrage/umfrage-zu-schwerpunkten-im-bereich-customer-experience-in-der-schweiz/
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Hochschule für Wirtschaft Zürich. (2021). Auf welche Schwerpunkte der Customer Experience will sich Ihr Unternehmen im Jahr 2022 konzentrieren?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/978999/umfrage/umfrage-zu-schwerpunkten-im-bereich-customer-experience-in-der-schweiz/
Hochschule für Wirtschaft Zürich. "Auf Welche Schwerpunkte Der Customer Experience Will Sich Ihr Unternehmen Im Jahr 2022 Konzentrieren?." Statista, Statista GmbH, 13. Dez. 2021, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/978999/umfrage/umfrage-zu-schwerpunkten-im-bereich-customer-experience-in-der-schweiz/
Hochschule für Wirtschaft Zürich, Auf welche Schwerpunkte der Customer Experience will sich Ihr Unternehmen im Jahr 2022 konzentrieren? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/978999/umfrage/umfrage-zu-schwerpunkten-im-bereich-customer-experience-in-der-schweiz/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Auf welche Schwerpunkte der Customer Experience will sich Ihr Unternehmen im Jahr 2022 konzentrieren? [Graph], Hochschule für Wirtschaft Zürich, 13. Dezember, 2021. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/978999/umfrage/umfrage-zu-schwerpunkten-im-bereich-customer-experience-in-der-schweiz/