L'Oréal kaufte im Jahr 2018 Logocos auf.
Diese Statistik zeigt die Umsatzentwicklung des deutschen Naturkosmetikherstellers Logocos in den Jahren von 2011 bis 2022. Im Jahr 2022 erwirtschaftete Logocos einen Umsatz von rund 35,7 Millionen Euro. Der französische KosmetikkonzernUmsatz von Logocos Naturkosmetik in den Jahren von 2011 bis 2022 (in Millionen Euro)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Naturkosmetik
Überblick zum deutschen Kosmetikmarkt
6
- Premium Statistik Umsatz mit Körperpflegemitteln in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Körperpflegemitteln in Deutschland nach Produktgruppen bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung bei Körperpflegemitteln in Deutschland nach Vertriebsformen 2023
- Premium Statistik Umsatz im Drogerie- und Parfümerieeinzelhandel in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Entwicklung der Onlineumsatzanteile im Handel mit Kosmetik in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Werbeaufwendungen der deutschen Kosmetikbranche nach Produktgruppen bis 2022
Markt mit Naturkosmetik in Deutschland
8
- Premium Statistik Umsatz mit Naturkosmetik in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Marktanteile von naturnaher Kosmetik und Naturkosmetik in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umsatz mit Dekorativer Naturkosmetik in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Natürlicher Hautpflege in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Natürlicher Körperpflege in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Fairtrade-Kosmetik in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzveränderung bei Bio-Lebensmitteln und Naturkosmetik nach Markentypus 2022
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Geschlecht der Naturkosmetiknutzer 2021
Verbrauchereinstellungen zu Naturkosmetika
8
- Premium Statistik Kaufkriterien für Körperpflegeprodukte in Deutschland 2024
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigsten Kaufkriterien für Kosmetik in Deutschland 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nachhaltigkeit bei Kosmetik- und Pflegeprodukten in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu Mikroplastik in Kosmetik und Hygieneartikel im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage zu nicht erwünschten Inhaltsstoffen in Gesichtscremes in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Einfluss von Nachhaltigkeit bei Kosmetik und Pflege 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Nachhaltigkeits-Kaufverhalten bei Kosmetik und Pflege 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Steigerung der Kaufhäufigkeit von Naturkosmetik in Deutschland 2021
Marktführer
6
- Premium Statistik Umfrage zu Bekanntheit und Kauf nachhaltiger Kosmetik- und Pflegemarken 2023
- Premium Statistik Umsatz der Weleda Gruppe weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz der Weleda Gruppe nach Regionen 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung der Weleda Gruppe weltweit nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Logocos Naturkosmetik bis 2022
- Premium Statistik Umsatz von Wala Heilmittel bis 2022
Weitere verwandte Statistiken
18
- Verwendung von Naturkosmetik nach Alter in Deutschland 2015
- Ausgabebereitschaft für konventionelle Kosmetik und Naturkosmetik in Deutschland 2017
- Anteil von Naturkosmetik am Gesamtmarkt in Deutschland 2017
- Alter bei erstmaliger Verwendung dekorativer Kosmetik bei Österreicherinnen 2016
- Umfrage zur Notwendigkeit dekorativer Kosmetik bei Österreicherinnen 2016
- Umfrage in Österreich zur Häufigkeit der Verwendung dekorativer Kosmetik 2016
- Produktionswert von Lippenkosmetika in Europa nach Ländern 2014
- Käuferreichweite von dekorativer Kosmetik in Österreich nach Produktsegmenten 2016
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Kosmetikprodukten nach Alter in Deutschland 2015
- Kauf von Kosmetikprodukten mit Hightech-Pflegestoffen nach Alter in Deutschland 2015
- Marktvolumen für Kosmetika in Polen bis 2014
- Kauf von teureren Kosmetikprodukten nach Alter in Deutschland 2015
- Import von Kosmetika nach Polen nach Produktgruppen bis 2012
- Beratungsbedarf beim Kauf von Kosmetikprodukten nach Alter in Deutschland 2015
- Verwendung von kostenlosen Waren- und Duftproben nach Alter in Deutschland 2015
- Export von Kosmetika aus der Türkei nach Produktgruppen bis 2013
- Anteil von Naturkosmetik beim Kauf von Parfum in Deutschland 2017
- Umfrage zu Nachhaltigkeitskriterien beim Kauf von Naturkosmetik in Deutschland 2021
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Verwendung von Naturkosmetik nach Alter in Deutschland 2015
- Ausgabebereitschaft für konventionelle Kosmetik und Naturkosmetik in Deutschland 2017
- Anteil von Naturkosmetik am Gesamtmarkt in Deutschland 2017
- Alter bei erstmaliger Verwendung dekorativer Kosmetik bei Österreicherinnen 2016
- Umfrage zur Notwendigkeit dekorativer Kosmetik bei Österreicherinnen 2016
- Umfrage in Österreich zur Häufigkeit der Verwendung dekorativer Kosmetik 2016
- Produktionswert von Lippenkosmetika in Europa nach Ländern 2014
- Käuferreichweite von dekorativer Kosmetik in Österreich nach Produktsegmenten 2016
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Kosmetikprodukten nach Alter in Deutschland 2015
- Kauf von Kosmetikprodukten mit Hightech-Pflegestoffen nach Alter in Deutschland 2015
- Marktvolumen für Kosmetika in Polen bis 2014
- Kauf von teureren Kosmetikprodukten nach Alter in Deutschland 2015
- Import von Kosmetika nach Polen nach Produktgruppen bis 2012
- Beratungsbedarf beim Kauf von Kosmetikprodukten nach Alter in Deutschland 2015
- Verwendung von kostenlosen Waren- und Duftproben nach Alter in Deutschland 2015
- Export von Kosmetika aus der Türkei nach Produktgruppen bis 2013
- Anteil von Naturkosmetik beim Kauf von Parfum in Deutschland 2017
- Umfrage zu Nachhaltigkeitskriterien beim Kauf von Naturkosmetik in Deutschland 2021
Unternehmensregister. (23. Januar, 2024). Umsatz von Logocos Naturkosmetik in den Jahren von 2011 bis 2022 (in Millionen Euro) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/888943/umfrage/umsatz-von-logocos-naturkosmetik/
Unternehmensregister. "Umsatz von Logocos Naturkosmetik in den Jahren von 2011 bis 2022 (in Millionen Euro)." Chart. 23. Januar, 2024. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/888943/umfrage/umsatz-von-logocos-naturkosmetik/
Unternehmensregister. (2024). Umsatz von Logocos Naturkosmetik in den Jahren von 2011 bis 2022 (in Millionen Euro). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/888943/umfrage/umsatz-von-logocos-naturkosmetik/
Unternehmensregister. "Umsatz Von Logocos Naturkosmetik In Den Jahren Von 2011 Bis 2022 (In Millionen Euro)." Statista, Statista GmbH, 23. Jan. 2024, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/888943/umfrage/umsatz-von-logocos-naturkosmetik/
Unternehmensregister, Umsatz von Logocos Naturkosmetik in den Jahren von 2011 bis 2022 (in Millionen Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/888943/umfrage/umsatz-von-logocos-naturkosmetik/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Umsatz von Logocos Naturkosmetik in den Jahren von 2011 bis 2022 (in Millionen Euro) [Graph], Unternehmensregister, 23. Januar, 2024. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/888943/umfrage/umsatz-von-logocos-naturkosmetik/