QVC zur Beliebtheit von Online-Shopping aufgeteilt nach Geschlecht und Genrationen in Deutschland im Jahr 2016. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben rund
62 Prozent der Generation Y an, im Internet zu shoppen.
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von Beliebtheit von Online-Shopping nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zur Motivation beim Shopping nach Geschlecht und Generationen in 2016
- Premium Statistik Umfrage zum Kauf von Dingen des täglichen Lebens nach Geschlecht und Generation 2016
- Premium Statistik Umfrage zum gesteigerten Online-Kauf nach Produktkategorien in Deutschland 2021
- Premium Statistik Auswirkungen der Corona-Lockdowns auf das Kaufverhalten in Österreich 2021
- Premium Statistik Umfrage in Österreich zur Freude am Einkaufen nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu Modeausgaben beim Shopping in Deutschland im Jahr 2019
- Premium Statistik Kundenumfrage zur technischen Entwicklung im Einzelhandel in Deutschland 2018
- Basis Statistik Umfrage zum Onlinekauf von Lebensmitteln in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Kleidungskaufs in Online-Shops der Marken 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Kleidungskaufs bei Online-(Versand)Händlern 2015
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zum Vergleich virtueller und analoger Realität nach Geschlecht und Generation
- Premium Statistik Umfrage zum Einkaufsverhalten beim Möbelkauf nach Generationen in 2018
- Premium Statistik Bevölkerung in Deutschland nach Generationen 2022
- Premium Statistik Verteilung der Bevölkerung Deutschlands nach Generationen 2022
- Premium Statistik Verteilung der Bevölkerung in Deutschland nach Geschlecht und Generationen 2022
- Premium Statistik Bevölkerung in Deutschland nach Geschlecht und Generationen 2022
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Alter der Spotify-Nutzer 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zur Zahlungsbereitschaft für Düfte im Jahr 2019
- Premium Statistik Umfrage zu Präferenzen beim Kauf von Herrenwäsche in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu beliebten Modeartikeln in Deutschland im Jahr 2019
Ausgewählte Statistiken
2
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zum Konsum von Secondhandprodukten nach Generationen in den USA 2020
- Premium Statistik Skepsis von jungen Österreichern gegenüber Social Media 2019
- Premium Statistik Weltweite Umfrage zum Alter von umweltbewussten Reisenden in 2019
- Premium Statistik Einkaufsart von Spielwaren für Weihnachten in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu geringeren Ausgaben für Produkte wegen Corona 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu geänderten Ausgaben infolge von Corona im Jahr 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Apps in Europa nach Altersgruppen 2018
- Premium Statistik Recherche von Konsumenten in Deutschland und UK vor dem Offline-Einkauf 2013
- Premium Statistik Durchschnittlicher Warenkorbwert beim Online-Kauf in Europa 2010
- Premium Statistik Nordamerika: Tablet Shopping-Kanäle App vs. Browser 2014
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu beliebten Modehändlern in Deutschland im Jahr 2019
- Premium Statistik Umfrage zum automatisierten Kleidungskauf in der Zukunft nach Generationen 2018
- Premium Statistik Umfrage zum Interesse an programmierbaren Robotern nach Generationen in 2018
- Premium Statistik Umfrage zum Durchschnittsbon im Modehandel nach Vertriebsform in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Vorratshaltung infolge der Corona-Krise in Deutschland 2020
- Premium Statistik Gezieltes Shopping von Nonfood-Produkten in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Männern zur Anzahl gekaufter Unterhosen pro Jahr in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage zum Online-Kauf von Parfum in der DACH-Region im Jahr 2019
- Premium Statistik Umfrage zu bevorzugten Vertriebswegen beim Kauf von Outdoor-Bekleidung in 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Online-Inspiration der Generation Z beim Kleidungskauf weltweit in 2018
Weitere verwandte Statistiken
10
- Herausforderung des Personalmarketings in deutschen Unternehmen 2014-2015
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Freizeitkleidung, Frauen
- Budget für Weihnachtsgeschenke in Deutschland nach Geschlecht bis 2023
- Geplante Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland nach Kategorien 2022
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Herausforderung des Personalmarketings in deutschen Unternehmen 2014-2015
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Freizeitkleidung, Frauen
- Budget für Weihnachtsgeschenke in Deutschland nach Geschlecht bis 2023
- Geplante Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland nach Kategorien 2022
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
QVC. (18. Oktober, 2016). Beliebtheit von Online-Shopping nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882934/umfrage/beliebtheit-von-online-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/
QVC. "Beliebtheit von Online-Shopping nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016." Chart. 18. Oktober, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882934/umfrage/beliebtheit-von-online-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/
QVC. (2016). Beliebtheit von Online-Shopping nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882934/umfrage/beliebtheit-von-online-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/
QVC. "Beliebtheit Von Online-shopping Nach Geschlecht Und Generationen In Deutschland Im Jahr 2016." Statista, Statista GmbH, 18. Okt. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882934/umfrage/beliebtheit-von-online-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/
QVC, Beliebtheit von Online-Shopping nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882934/umfrage/beliebtheit-von-online-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Beliebtheit von Online-Shopping nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016 [Graph], QVC, 18. Oktober, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882934/umfrage/beliebtheit-von-online-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/