QVC zur Motivation beim Shopping aufgeschlüsselt nach Geschlecht und Generationen in Deutschland im Jahr 2016. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben 58 Prozent der befragten Frauen als Motivation an, zum Zeitvertrieb zu shoppen und/oder um regelmäßig bestimmte Produkte zu erwerben.
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von Shoppen Sie zum Zeitvertreib und/oder suchen Sie regelmäßig bestimmte Produkte und Artikel?
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QVC. (2016). Shoppen Sie zum Zeitvertreib und/oder suchen Sie regelmäßig bestimmte Produkte und Artikel? . Statista. Statista GmbH. Zugriff: 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882998/umfrage/umfrage-zur-motivation-beim-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/
QVC. "Shoppen Sie Zum Zeitvertreib Und/Oder Suchen Sie Regelmäßig Bestimmte Produkte Und Artikel? ." Statista, Statista GmbH, 18. Okt. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882998/umfrage/umfrage-zur-motivation-beim-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/
QVC, Shoppen Sie zum Zeitvertreib und/oder suchen Sie regelmäßig bestimmte Produkte und Artikel? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882998/umfrage/umfrage-zur-motivation-beim-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/ (letzter Besuch 11. Juni 2024)
Shoppen Sie zum Zeitvertreib und/oder suchen Sie regelmäßig bestimmte Produkte und Artikel? [Graph], QVC, 18. Oktober, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/882998/umfrage/umfrage-zur-motivation-beim-shopping-nach-geschlecht-und-generationen/