Die Statistik zeigt eine Prognose, ab wann - nach Einschätzung der befragten Experten - Onlinewerbung umsatzstärker als klassische Werbung ist.
Was glauben Sie, wann Onlinewerbung in Ihrer Region höhere Umsätze als klassische Werbung* erzielen wird?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Fernsehwerbung
Überblick
8
- Premium Statistik Bruttowerbeumsätze der TV-Sender in Deutschland 2021
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen für Fernsehwerbung in Deutschland bis April 2024
- Premium Statistik Nettoeinnahmen am TV-Werbemarkt bis 2022
- Premium Statistik Unternehmen mit den meisten TV-Werbespots in Deutschland 2023
- Premium Statistik Unternehmen mit den höchsten Investitionen in TV-Werbung 2023
- Premium Statistik Nettowerbeumsätze der privaten TV-Veranstalter bis 2020
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten TV-Werbeausgaben in Deutschland 2020
- Basis Statistik Werbefilmproduktionen in Deutschland nach Umsatz 2022
Fernsehsender, Werbespots und TKPs
8
- Premium Statistik Anzahl der privaten Programme im deutschen Fernsehen bis 2022
- Premium Statistik Anzahl der Privatfernseh- und Teleshoppingprogramme bis 2020
- Premium Statistik Pay-TV-Sender in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik TV-Werbespots in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik TV-Werbeminuten in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Länge der TV-Werbespots in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Entwicklung des TKP für TV-Werbung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung des TKP für TV-Werbung (14 bis 49 Jahre) bis 2020
Werbeumsätze der TV-Sender
8
- Premium Statistik Werbeumsätze von RTL bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von ProSieben bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von Sat.1 bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von VOX bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von RTL ZWEI bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von DMAX bis 2021
- Premium Statistik Werbeumsätze von Sport1 bis 2021
Werbeaufwendungen der Unternehmen
8
- Premium Statistik Unternehmen mit den höchsten Bruttoinvestitionen in Fernsehwerbung 2021
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Procter & Gamble in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Ferrero in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Amazon in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von L'Oréal in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Dr. Oetker in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Mediashop in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von RTL Interactive in Deutschland bis 2022
Ausblick
4
- Premium Statistik Umsätze der Fernsehwerbung in Deutschland von 2003 bis 2027
- Premium Statistik Nettoumsätze mit Fernsehwerbung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Investitionen in Fernsehwerbung weltweit bis 2024
- Premium Statistik Umsätze im privaten Fernsehen in Deutschland bis 2018
Weitere verwandte Statistiken
10
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Nutzer mit E-Mail-Postfach bei Hotmail/MSN/Live im Ländervergleich
- 2010 - Gründe für die Verwendung mehrerer E-Mail-Postfächer
- Verfügbarkeit von Breitbandinternet (≥ 30 Mbit/s) in deutschen Bundesländern 2023
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Umfrage zum Hilfeersuchen im Fall eines Kreditkartenbetruges im Internet 2019
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Nutzer mit E-Mail-Postfach bei Hotmail/MSN/Live im Ländervergleich
- 2010 - Gründe für die Verwendung mehrerer E-Mail-Postfächer
- Verfügbarkeit von Breitbandinternet (≥ 30 Mbit/s) in deutschen Bundesländern 2023
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Umfrage zum Hilfeersuchen im Fall eines Kreditkartenbetruges im Internet 2019
TNS Infratest, & Deutsche Telekom, & Münchner Kreis. (1. November, 2009). Was glauben Sie, wann Onlinewerbung in Ihrer Region höhere Umsätze als klassische Werbung* erzielen wird? [Graph]. In Statista. Zugriff am 11. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71726/umfrage/prognose-wann-onlinewerbung-umsatzstaerker-als-klassische-werbung-ist/
TNS Infratest, und Deutsche Telekom, und Münchner Kreis. "Was glauben Sie, wann Onlinewerbung in Ihrer Region höhere Umsätze als klassische Werbung* erzielen wird?." Chart. 1. November, 2009. Statista. Zugegriffen am 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71726/umfrage/prognose-wann-onlinewerbung-umsatzstaerker-als-klassische-werbung-ist/
TNS Infratest, Deutsche Telekom, Münchner Kreis. (2009). Was glauben Sie, wann Onlinewerbung in Ihrer Region höhere Umsätze als klassische Werbung* erzielen wird?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71726/umfrage/prognose-wann-onlinewerbung-umsatzstaerker-als-klassische-werbung-ist/
TNS Infratest, und Deutsche Telekom, und Münchner Kreis. "Was Glauben Sie, Wann Onlinewerbung In Ihrer Region Höhere Umsätze Als Klassische Werbung* Erzielen Wird?." Statista, Statista GmbH, 1. Nov. 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71726/umfrage/prognose-wann-onlinewerbung-umsatzstaerker-als-klassische-werbung-ist/
TNS Infratest & Deutsche Telekom & Münchner Kreis, Was glauben Sie, wann Onlinewerbung in Ihrer Region höhere Umsätze als klassische Werbung* erzielen wird? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71726/umfrage/prognose-wann-onlinewerbung-umsatzstaerker-als-klassische-werbung-ist/ (letzter Besuch 11. Juni 2024)
Was glauben Sie, wann Onlinewerbung in Ihrer Region höhere Umsätze als klassische Werbung* erzielen wird? [Graph], TNS Infratest, & Deutsche Telekom, & Münchner Kreis, 1. November, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71726/umfrage/prognose-wann-onlinewerbung-umsatzstaerker-als-klassische-werbung-ist/