Im Jahr 2023 sind in Deutschland die Ausgaben für digitale Werbung in der Reisebranche im Vergleich zum Vorjahr um 16,5 Prozent gestiegen. Andere Sektoren, wie die Automobilindustrie, verzeichnen dagegen geringere Wachstumsraten.
Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen im Jahr 2023 (im Vergleich zum Vorjahr)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Native Advertising
Kennzahlen zu Native Advertising weltweit
8
- Premium Statistik Prognose der Werbeinvestitionen in Native Advertising nach Kontinenten 2020 und 2025
- Premium Statistik Prognose der Werbeinvestitionen in Native Advertising im Asien-Pazifik-Raum 2020
- Premium Statistik Prognose der Werbeinvestitionen in Native Advertising in Nordamerika 2020
- Premium Statistik Werbeausgaben für Native Digital Display Advertising in den USA bis 2023
- Premium Statistik Werbeausgaben für Native Video Advertising in den USA bis 2020
- Premium Statistik Prognose zu den Werbeinvestitionen in Native Advertising in Westeuropa 2020 und 2025
- Premium Statistik Ausgaben für Native Advertising in Europa bis 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Akzeptanz von Native Ads bei Podcasthörern 2021
Kennzahlen zum Online-Werbemarkt weltweit
8
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2027
- Basis Statistik Prognose zur Entwicklung der Investitionen in Online-Werbeformate weltweit bis 2020
- Premium Statistik Prognose der Online-Werbeumsätze nach Segmenten weltweit bis 2021
- Premium Statistik Prognose zum Wachstum der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2026
- Premium Statistik Investitionen in Internetwerbung weltweit bis 2024 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Premium Statistik Länder in Europa mit den höchsten Investitionen in Online-Werbung 2022
- Premium Statistik Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen 2023
Kennzahlen zur Printwerbung weltweit
8
- Premium Statistik Prognose der Investitionen in Zeitungswerbung weltweit bis 2024
- Premium Statistik Prognose der Investitionen in Zeitschriftenwerbung weltweit bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben für Werbung in Zeitschriften im Vereinigten Königreich bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben für Werbung in Tageszeitungen im Vereinigten Königreich bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben für Werbung in Printmedien in Frankreich bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben für Werbung in Zeitungen in Italien bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben für Werbung in Zeitschriften in Italien bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben für Werbung in Tageszeitungen in Spanien bis 2023
Weitere verwandte Statistiken
20
- Prognose der Ausgaben für digitale Werbung in China bis 2025
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in Japan bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in Australien bis 2020
- Prognose zu den Ausgaben für Online-Werbung in Indien bis 2021
- Ausgaben für Online-Werbung in Kolumbien bis 2020
- Prognose für Ausgaben für Online-Werbung in Indonesien bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung im asiatisch-pazifischen Raum bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in den USA bis 2020
- Entwicklung der Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern weltweit 2021
- Prognose der Online-Werbeausgaben in Frankreich bis 2020
- Prognose der Online-Werbeausgaben in den Ländern der EU-5 2019
- Prognose der Ausgaben für mobile Online-Werbung in Südkorea bis 2021
- Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Prognose der Ausgaben für Mobile Advertising in Mexiko bis 2020
- Marktanteile der großen Internetunternehmen am Umsatz mit Onlinewerbung 2006 bis 2010
- Online-Werbeausgaben von 2005 bis 2010 (Quartalszahlen)
- Bruttowerbeaufwendungen von Haribo in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen der Heilbronner Stimme in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen von Helpling in Deutschland bis 2020
- Höchste Erträge durch Domainverkäufe weltweit 2010
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Prognose der Ausgaben für digitale Werbung in China bis 2025
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in Japan bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in Australien bis 2020
- Prognose zu den Ausgaben für Online-Werbung in Indien bis 2021
- Ausgaben für Online-Werbung in Kolumbien bis 2020
- Prognose für Ausgaben für Online-Werbung in Indonesien bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung im asiatisch-pazifischen Raum bis 2020
- Prognose der Ausgaben für Online-Werbung in den USA bis 2020
- Entwicklung der Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern weltweit 2021
- Prognose der Online-Werbeausgaben in Frankreich bis 2020
- Prognose der Online-Werbeausgaben in den Ländern der EU-5 2019
- Prognose der Ausgaben für mobile Online-Werbung in Südkorea bis 2021
- Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Prognose der Ausgaben für Mobile Advertising in Mexiko bis 2020
- Marktanteile der großen Internetunternehmen am Umsatz mit Onlinewerbung 2006 bis 2010
- Online-Werbeausgaben von 2005 bis 2010 (Quartalszahlen)
- Bruttowerbeaufwendungen von Haribo in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen der Heilbronner Stimme in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen von Helpling in Deutschland bis 2020
- Höchste Erträge durch Domainverkäufe weltweit 2010
eMarketer. (22. Dezember, 2023). Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen im Jahr 2023 (im Vergleich zum Vorjahr) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/691972/umfrage/prognose-der-ausgaben-fuer-online-werbung-in-deutschland/
eMarketer. "Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen im Jahr 2023 (im Vergleich zum Vorjahr)." Chart. 22. Dezember, 2023. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/691972/umfrage/prognose-der-ausgaben-fuer-online-werbung-in-deutschland/
eMarketer. (2023). Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen im Jahr 2023 (im Vergleich zum Vorjahr). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/691972/umfrage/prognose-der-ausgaben-fuer-online-werbung-in-deutschland/
eMarketer. "Veränderung Der Ausgaben Für Digitale Werbung In Deutschland Nach Branchen Im Jahr 2023 (Im Vergleich Zum Vorjahr)." Statista, Statista GmbH, 22. Dez. 2023, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/691972/umfrage/prognose-der-ausgaben-fuer-online-werbung-in-deutschland/
eMarketer, Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen im Jahr 2023 (im Vergleich zum Vorjahr) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/691972/umfrage/prognose-der-ausgaben-fuer-online-werbung-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Veränderung der Ausgaben für digitale Werbung in Deutschland nach Branchen im Jahr 2023 (im Vergleich zum Vorjahr) [Graph], eMarketer, 22. Dezember, 2023. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/691972/umfrage/prognose-der-ausgaben-fuer-online-werbung-in-deutschland/