Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Implementierung technischer Trends für den Bereich Marketing in Frankreich, den Niederlanden, Südafrika und dem Vereinigten Königreich im Jahr 2016 ab. Rund 36 Prozent der Unternehmen haben in den genannten Ländern bereits Chatbots für das Marketing eingeführt.
Welche der folgenden aufkommenden Technologien wurden bereits in Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing implementiert?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Dialogmarketing in Deutschland
Überblick
7
- Premium Statistik Werbeaufwendungen für Dialogmarketing bis 2022
- Premium Statistik Werbeaufwendungen im Dialogmarketing bis 2022 (gegenüber dem Vorjahr)
- Premium Statistik Werbeaufwendungen im Dialogmarketing 2022 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Verteilung der Werbeaufwendungen im Handel auf die Werbemedien 2022
- Premium Statistik Verteilung der Werbeaufwendungen der Dienstleister auf die Werbemedien 2022
- Premium Statistik Verteilung der Werbeaufwendungen im produzierenden Gewerbe auf die Werbemedien 2022
- Premium Statistik Auszubildende im Dialogmarketing in Deutschland bis 2022
Online-Marketing
8
- Premium Statistik Aufwendungen für Online-Marketing nach Segmenten in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzeranteile des Online-Marketings nach Branchen in Deutschland 2022
- Basis Statistik Prognose zum Umsatz mit digitaler Werbung in Deutschland bis 2023
- Basis Statistik Anteil der Unternehmen mit einer Website in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Suchmaschinenwerbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Ausgaben für Suchmaschinenwerbung pro Internetnutzer in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Marktanteile der Desktop- und mobilen Suchmaschinen in Deutschland im April 2024
E-Mail-Marketing
8
- Premium Statistik Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nach Zielgruppen in der DACH-Region bis 2023
- Premium Statistik Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
- Premium Statistik Klickrate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
- Premium Statistik Bouncerate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der täglich versendeten und empfangenen E-Mails weltweit bis 2026
- Basis Statistik Anteil der E-Mail-Nutzer an der Bevölkerung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung der Marktanteile der E-Mail-Postfach-Anbieter in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Anteil an Spam-Mails nach Herkunftsländern weltweit 2023
Werbesendungen
8
- Premium Statistik Aufwendungen für Werbesendungen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Werbeaufwendungen von teil- und unadressierten Werbesendungen bis 2022
- Premium Statistik Werbeaufwendungen von volladressierten Werbesendungen bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen für Werbesendungen in Deutschland bis Januar 2023
- Premium Statistik Unternehmen mit den höchsten Bruttoinvestitionen in Werbesendungen 2021
- Premium Statistik Umfrage zu den Hauptgründen für den Einsatz von volladressierten Werbesendungen 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Lesens von Prospekten aus Tageszeitungen bis 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Lesens von Prospekten aus Zeitschriften bis 2020
Kundenzeitschriften
6
- Basis Statistik Investitionen in Digital und Print im Content Marketing im Raum D-A-CH 2022
- Premium Statistik Kundenzeitschriften (branchenbezogen) mit der höchsten Auflage im 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Kundenzeitschriften (unternehmensbezogen) mit der höchsten Auflage im 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Kundenzeitschriften in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Verkaufte Auflage von Kundenzeitschriften bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Verbreitete Auflage der Kundenzeitschriften in Deutschland bis zum 4. Quartal 2023
Telefonmarketing
7
- Premium Statistik Anzahl der umsatzsteuerpflichtigen Callcenter bis 2022
- Premium Statistik Anzahl der Callcenter in Deutschland nach Rechtsform bis 2020
- Premium Statistik Umsatzstärkste Callcenter-Unternehmen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Ranking der Callcenter-Unternehmen in Deutschland nach Mitarbeiterzahl 2022
- Premium Statistik Umsatz der steuerpflichtigen Callcenter bis 2022
- Premium Statistik Nutzeranteile des Telefonmarketings nach Branchen in Deutschland 2022
- Basis Statistik Beschwerden aufgrund von Telefonwerbung in Deutschland bis 2022
Messen
5
- Premium Statistik Umsatz der deutschen Messeveranstalter bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zu den Investitionen der Unternehmen in Messebeteiligungen 2020/2021
- Premium Statistik Überregionale Messen in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Aussteller auf überregionalen Messen in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Besucher überregionaler Messen in Deutschland bis 2022
Coupons
3
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Unternehmen im ITK-Großhandel in Deutschland nach Bundesländern 2022
- ABB Gruppe - Umsatz nach Region weltweit 2023
- General Electric - Umsatzveränderung nach Geschäftsbereich 2023
- Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Bewerbermangel bei Azubis im europäischen Vergleich bis 2017
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Unternehmen im ITK-Großhandel in Deutschland nach Bundesländern 2022
- ABB Gruppe - Umsatz nach Region weltweit 2023
- General Electric - Umsatzveränderung nach Geschäftsbereich 2023
- Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Bewerbermangel bei Azubis im europäischen Vergleich bis 2017
Oracle. (9. Januar, 2017). Welche der folgenden aufkommenden Technologien wurden bereits in Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing implementiert? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682880/umfrage/umsetzung-aufkommender-technologien-im-bereich-marketing/
Oracle. "Welche der folgenden aufkommenden Technologien wurden bereits in Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing implementiert?." Chart. 9. Januar, 2017. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682880/umfrage/umsetzung-aufkommender-technologien-im-bereich-marketing/
Oracle. (2017). Welche der folgenden aufkommenden Technologien wurden bereits in Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing implementiert?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682880/umfrage/umsetzung-aufkommender-technologien-im-bereich-marketing/
Oracle. "Welche Der Folgenden Aufkommenden Technologien Wurden Bereits In Ihrem Unternehmen Im Bereich Marketing Implementiert?." Statista, Statista GmbH, 9. Jan. 2017, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682880/umfrage/umsetzung-aufkommender-technologien-im-bereich-marketing/
Oracle, Welche der folgenden aufkommenden Technologien wurden bereits in Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing implementiert? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682880/umfrage/umsetzung-aufkommender-technologien-im-bereich-marketing/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Welche der folgenden aufkommenden Technologien wurden bereits in Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing implementiert? [Graph], Oracle, 9. Januar, 2017. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682880/umfrage/umsetzung-aufkommender-technologien-im-bereich-marketing/