Die Statistik zeigt die Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016. 66 Prozent der befragten Unternehmen in der Schweiz nutzen eine responsive Website, während 6 Prozent der Betriebe noch über die Nutzung dieses Marketing-Instrument diskutieren.
Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Genutzte Datentypen zur Individualisierung mobiler Werbung in der Schweiz 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Mobile Couponing durch Handelsunternehmen 2016
- Premium Statistik Umsetzung des mobilen Internets in Unternehmen in 2012
- Premium Statistik Potenziale des mobilen Internets für Unternehmen in Deutschland 2012
- Premium Statistik Bedeutung mobiler Plattformen für Unternehmen in 2012
- Premium Statistik Genutzte Einsatzorte des mobilen Internets in Unternehmen in 2012
- Premium Statistik Umfrage zu Vorreiter-Branchen beim Einsatz des mobilen Internets in Deutschland 2012
- Premium Statistik Expertenumfrage: Künftige Bedeutung des mobilen Internets für Branchen 2012
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu mobilen Dialogmarketing-Maßnahmen 2017
- Premium Statistik Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Dialogmarketing-Instrumenten 2015
- Basis Statistik Umfrage zu Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketing in der Schweiz 2020/2021
- Basis Statistik Umfrage zum Einsatz von Content Marketing in Unternehmen 2016
- Basis Statistik Umfrage zum Vorhandensein einer Content Marketing-Strategie von Unternehmen 2014
- Basis Statistik Umfrage zum Anteil von Content Marketing am Kommunikationsbudget von Unternehmen 2014
- Premium Statistik Nutzungshäufigkeit des mobilen Internets pro Woche in der Schweiz 2019
- Premium Statistik Beliebteste Smartphone-Funktionen in der Schweiz nach Alter 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zum Anteil des Dialogmarketing-Budgets '17
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu genutzten Dialogmarketing-Kanälen 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Maßnahmen im Online-Dialogmarketing '17
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Anforderungen des mobilen Internets an Unternehmen in Deutschland 2012
- Basis Statistik Umfrage zu effizienten Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix 2011
- Premium Statistik Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Premium Statistik Art der Informationssuche mittels Smartphone in Deutschland 2013
- Basis Statistik Nutzung von Google-Tools durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Premium Statistik Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Premium Statistik Positive Effekte für Firmen durch den Einsatz von Apps
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Premium Statistik Tägliche Nutzung des mobilen Internets über das Mobiltelefon in Deutschland bis 2016
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Europa 2020
- Premium Statistik Ad-Requests bei Smaato nach mobiler Display- und Video-Werbung in Deutschland 2018
- Premium Statistik Nutzung von ausgewählten Social-Media-Angeboten in Österreich nach Alter 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in den USA bis 2024
- Basis Statistik Veränderung des Konsums digitaler Medien in der Corona-Krise nach Altersgruppen 2020
- Premium Statistik Umfrage zu häufig genutzten Chat-Apps nach Altersgruppen in Vietnam 2016
- Premium Statistik Umsätze mit Online-Werbung in Polen bis 2022
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von Messaging-Apps in Indonesien bis 2020
- Premium Statistik Schätzung zur Endgerätnutzung zum Internetzugriff nach Stadt und Land in Indien 2017
- Premium Statistik Ausgaben für Online-Werbung in den Niederlanden bis 2020
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Soziale Medien als Nachrichtenquelle in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Auffinden von Nachrichten im Internet in Österreich 2023
- Premium Statistik Ranking der Top 10 beliebtesten Smartphone-Apps in Österreich nach Altersgruppen 2019
- Premium Statistik Anteil der Abrufe von Onlinevideo-Angeboten nach Endgerät in der Schweiz bis 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Installation von QR Code-Readern auf dem Smartphone in der Schweiz 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von QR Code-Readern auf dem Smartphone in der Schweiz 2015
- Premium Statistik Erwartete Entwicklung in der Unternehmenskommunikation in Österreich bis 2018
- Premium Statistik Nutzung von Werbeblockern in Österreich 2023
- Premium Statistik Veränderung der Online-Werbeumsätze in Österreich 2022
- Premium Statistik Anteil am Internet-Traffic nach Gerätetyp in der Schweiz 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Conversion-Rate von Produkten beim Onlinekauf in Deutschland 2017
- Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umfrage zu Nutzungsbarrieren für E-Government-Angebote in Deutschland 2023
- Umfrage zu Bedenken beim Datenschutz von E-Government-Angeboten in Deutschland 2018
- Gesponserte Kultursparten in der Schweiz 2017
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Conversion-Rate von Produkten beim Onlinekauf in Deutschland 2017
- Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umfrage zu Nutzungsbarrieren für E-Government-Angebote in Deutschland 2023
- Umfrage zu Bedenken beim Datenschutz von E-Government-Angeboten in Deutschland 2018
- Gesponserte Kultursparten in der Schweiz 2017
Uni St.Gallen. (30. März, 2016). Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552337/umfrage/nutzung-von-mobile-marketing-instrumenten-durch-schweizer-unternehmen/
Uni St.Gallen. "Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016." Chart. 30. März, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552337/umfrage/nutzung-von-mobile-marketing-instrumenten-durch-schweizer-unternehmen/
Uni St.Gallen. (2016). Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552337/umfrage/nutzung-von-mobile-marketing-instrumenten-durch-schweizer-unternehmen/
Uni St.Gallen. "Nutzung Von Mobile Marketing-instrumenten Durch Schweizer Unternehmen Im Jahr 2016." Statista, Statista GmbH, 30. März 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552337/umfrage/nutzung-von-mobile-marketing-instrumenten-durch-schweizer-unternehmen/
Uni St.Gallen, Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552337/umfrage/nutzung-von-mobile-marketing-instrumenten-durch-schweizer-unternehmen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Nutzung von Mobile Marketing-Instrumenten durch Schweizer Unternehmen im Jahr 2016 [Graph], Uni St.Gallen, 30. März, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552337/umfrage/nutzung-von-mobile-marketing-instrumenten-durch-schweizer-unternehmen/