Die Statistik zeigt die Reichweite der größten Online-Händler in China im Oktober 2014. Mit 71,6 Prozent - und damit einem deutlichem Abstand - liegt die Alibaba.com Corporation auf dem ersten Platz. Der erste westliche Online-Händler Amazon Sites kommt hingegen nur auf rund neun Prozent.
Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler in China im Jahr 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler im Asien-Pazifik Raum nach Reichweite 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler im Asien-Pazifik Raum 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in China 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Südostasien 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Japan nach Reichweite 2014
- Premium Statistik Umfrage zu den Gründen für den Verkauf über Online-Marktplätze in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Herausforderungen beim Verkauf auf Online-Marktplätzen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Gründe für das Abhängigkeitsgefühl beim Verkauf auf Online-Marktplätzen 2018
- Premium Statistik Prognose zum Online-Umsatz am Black Friday und Cyber Monday in den USA 2023
- Premium Statistik Umfrage zum geplanten Einkauf an Black Friday in Deutschland 2021
Über die Region
10
- Premium Statistik Meistbesuchte Finanzdienstleister in China nach Reichweite 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Finanzdienstleister in China 2014
- Premium Statistik Anzahl der Käufer auf dem Marktplatz von Alibaba in China bis zum 1. Quartal 2022
- Premium Statistik Umsatz der Alibaba Group im Mobile Commerce in China bis zum 1. Quartal 2017
- Premium Statistik Anteil des Mobile Commerce am Gesamtumsatz der Alibaba Group bis zum 1. Quartal 2017
- Premium Statistik Marktanteil von Unternehmen in China nach E-Commerce-Umsatz 2021
- Premium Statistik Umsatz im B2C-E-Commerce nach Ländern im Asien-Pazifik Raum 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für den Kauf von Lebensmitteln im Internet in China 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Lieferdauer bei Online-Bestellungen von Lebensmitteln in China 2015
- Premium Statistik Einfluss von Social Media auf das Online-Shopping-Verhalten in China 2015
Ausgewählte Statistiken
5
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Premium Statistik Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Vertrieb und Werbung bis zum 4. Quartal 2024
- Premium Statistik Beliebteste Bezahlmethoden in Japan nach Umsatzanteil 2014
- Premium Statistik Beliebteste Bezahlmethoden in Indien nach Transaktionsanteil 2014
- Premium Statistik Kunden von M-Pesa in Afrika bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Bundesländern 2023
- Premium Statistik Meistgenutzte Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2023
- Premium Statistik Händlerumfrage zu Gründen für den Verkauf auf Online-Marktplätzen in der Schweiz 2019
- Premium Statistik Nettoumsatzentwicklung von Newegg in den USA bis 2013
- Premium Statistik Online-Einkauf durch Unternehmen in Tschechien bis 2018
- Premium Statistik Nordamerika: Tablet Shopping-Kanäle App vs. Browser 2014
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Technologie und Content bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Jumia bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Vertrieb und Marketing bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Technologie und Content bis 2023
- Premium Statistik Gross Merchandise Volume von Jumia weltweit bis 2023
- Premium Statistik Gross Merchandise Volume von Jumia weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Transaktionsvolumen von JumiaPay bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz von Jumia weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Jumia bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Transaktionsvolumen von M-Pesa in Afrika bis 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Umsatzverteilung von Kering weltweit nach Regionen bis 2023
- Nachgewiesene Erdgasreserven nach Regionen 1960 und 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Umsatzverteilung von Kering weltweit nach Regionen bis 2023
- Nachgewiesene Erdgasreserven nach Regionen 1960 und 2022
Website (useit.com.cn). (13. Februar, 2015). Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler in China im Jahr 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372888/umfrage/ranking-der-online-haendler-in-china-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn). "Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler in China im Jahr 2014." Chart. 13. Februar, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372888/umfrage/ranking-der-online-haendler-in-china-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn). (2015). Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler in China im Jahr 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372888/umfrage/ranking-der-online-haendler-in-china-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn). "Ranking Der Reichweitenstärksten Online-händler In China Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 13. Feb. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372888/umfrage/ranking-der-online-haendler-in-china-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn), Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler in China im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372888/umfrage/ranking-der-online-haendler-in-china-nach-reichweite/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler in China im Jahr 2014 [Graph], Website (useit.com.cn), 13. Februar, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372888/umfrage/ranking-der-online-haendler-in-china-nach-reichweite/