Die Statistik zeigt die Reichweite der größten Online-Händler des asiatisch-pazifischen Raumes im Oktober 2014. Bei Amazon Sites liegt dieser Wert bei 15,7 Prozent, wohingegen die erstplatzierte Alibaba.com Corporation etwa die dreifache Reichweite erreicht.
Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler im Asien-Pazifik Raum im Jahr 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in China nach Reichweite 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler im Asien-Pazifik Raum 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in China 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Südostasien 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Japan nach Reichweite 2014
- Premium Statistik Umfrage zu den Gründen für den Verkauf über Online-Marktplätze in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Herausforderungen beim Verkauf auf Online-Marktplätzen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Gründe für das Abhängigkeitsgefühl beim Verkauf auf Online-Marktplätzen 2018
- Premium Statistik Prognose zum Online-Umsatz am Black Friday und Cyber Monday in den USA 2023
- Premium Statistik Umfrage zum geplanten Einkauf an Black Friday in Deutschland 2021
Über die Region
10
- Premium Statistik Werbeflächen für Außenwerbung von JCDecaux in der Region Asien-Pazifik bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung im asiatisch-pazifischen Raum bis 2020
- Premium Statistik Online-Kauf im Ausland nach ausgewählten Ländern im Asien-Pazifik Raum 2015
- Premium Statistik Ranking von Bezahlmethoden beim Online-Kauf im Südostasien-Pazifik-Raum 2015
- Basis Statistik Umfrage zum Vertrauen in US-Präsidenten in ausgewählten Staaten Asiens bis 2023
- Premium Statistik Erdölproduktion im Asiatisch-Pazifischen Raum in Barrel pro Tag bis 2022
- Premium Statistik Erdöl: Produktion Asien Pazifik in Tonnen bis 2022
- Premium Statistik Anteil aktiver Social-Media-Nutzer in APAC-Ländern 2024
- Premium Statistik Erdgasverbrauch im asiatisch-pazifischen Raum bis 2022
- Premium Statistik Kohleverbrauch im asiatisch-pazifischen Raum bis 2022
Ausgewählte Statistiken
5
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Premium Statistik Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Premium Statistik Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Vertrieb und Werbung bis zum 4. Quartal 2024
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Bundesländern 2023
- Premium Statistik Beliebteste Bezahlmethoden in Japan nach Umsatzanteil 2014
- Premium Statistik Beliebteste Bezahlmethoden in Indien nach Transaktionsanteil 2014
- Premium Statistik Kunden von M-Pesa in Afrika bis 2023
- Premium Statistik Meistgenutzte Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2023
- Premium Statistik Händlerumfrage zu Gründen für den Verkauf auf Online-Marktplätzen in der Schweiz 2019
- Premium Statistik Meistbesuchte Finanzdienstleister in China nach Reichweite 2014
- Premium Statistik Nettoumsatzentwicklung von Newegg in den USA bis 2013
- Premium Statistik Online-Einkauf durch Unternehmen in Irland bis 2018
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Technologie und Content bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Jumia bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Vertrieb und Marketing bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Jumia für Technologie und Content bis 2023
- Premium Statistik Gross Merchandise Volume von Jumia weltweit bis 2023
- Premium Statistik Gross Merchandise Volume von Jumia weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Transaktionsvolumen von JumiaPay bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Jumia bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz von Jumia weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz von Jumia weltweit bis 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Gesamtumsatz und Online-Umsatz des Versandhandels mit Waren in Deutschland 2019
- Umfrage zum Produkt-Angebot des stationären Handels in der Zukunft 2012
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Personalisierung von E-Mail-Werbung - Nutzung Europa 2011
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Gesamtumsatz und Online-Umsatz des Versandhandels mit Waren in Deutschland 2019
- Umfrage zum Produkt-Angebot des stationären Handels in der Zukunft 2012
Website (useit.com.cn). (13. Februar, 2015). Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler im Asien-Pazifik Raum im Jahr 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372851/umfrage/ranking-der-online-haendler-im-asiatisch-pazifischen-raum-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn). "Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler im Asien-Pazifik Raum im Jahr 2014." Chart. 13. Februar, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372851/umfrage/ranking-der-online-haendler-im-asiatisch-pazifischen-raum-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn). (2015). Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler im Asien-Pazifik Raum im Jahr 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372851/umfrage/ranking-der-online-haendler-im-asiatisch-pazifischen-raum-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn). "Ranking Der Reichweitenstärksten Online-händler Im Asien-pazifik Raum Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 13. Feb. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372851/umfrage/ranking-der-online-haendler-im-asiatisch-pazifischen-raum-nach-reichweite/
Website (useit.com.cn), Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler im Asien-Pazifik Raum im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372851/umfrage/ranking-der-online-haendler-im-asiatisch-pazifischen-raum-nach-reichweite/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Ranking der reichweitenstärksten Online-Händler im Asien-Pazifik Raum im Jahr 2014 [Graph], Website (useit.com.cn), 13. Februar, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372851/umfrage/ranking-der-online-haendler-im-asiatisch-pazifischen-raum-nach-reichweite/