Die Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage unter Tablet-PC-Besitzern in ausgewählten Ländern zu ihrer Reaktion auf mobile Werbeanzeigen ab. Im dritten Quartal 2011 gaben zehn Prozent der Befragten in Deutschland an, dass sie durch das Mobile Advertising direkt mit ihrem Tablet einen Einkauf auf Basis der Werbeanzeige getätigt haben.
Reaktionen von Tablet-Besitzern auf mobile Werbung in ausgewählten Ländern weltweit im 3. Quartal 2011
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Nielsen. (1. März, 2012). Reaktionen von Tablet-Besitzern auf mobile Werbung in ausgewählten Ländern weltweit im 3. Quartal 2011 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/219780/umfrage/wirkung-von-mobile-advertising-auf-tablet-besitzer/
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Nielsen. "Reaktionen Von Tablet-besitzern Auf Mobile Werbung In Ausgewählten Ländern Weltweit Im 3. Quartal 2011." Statista, Statista GmbH, 1. März 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/219780/umfrage/wirkung-von-mobile-advertising-auf-tablet-besitzer/
Nielsen, Reaktionen von Tablet-Besitzern auf mobile Werbung in ausgewählten Ländern weltweit im 3. Quartal 2011 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/219780/umfrage/wirkung-von-mobile-advertising-auf-tablet-besitzer/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Reaktionen von Tablet-Besitzern auf mobile Werbung in ausgewählten Ländern weltweit im 3. Quartal 2011 [Graph], Nielsen, 1. März, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/219780/umfrage/wirkung-von-mobile-advertising-auf-tablet-besitzer/