Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter Fashion-Shoppern in den USA zur Nutzung verschiedener Endgeräte zum Online-Kauf von Kleidung im Jahr 2016. Rund 41 Prozent der befragten Fashion-Shopper gaben an, in den letzten zwölf Monaten das Smartphone zum Online-Kauf von Kleidung genutzt zu haben.
Genutzte Geräte der Fashion-Shopper zum Online-Kauf von Kleidung in den USA im Jahr 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Commerce in Europa
E-Commerce Verkauf in Europa
8
- Premium Statistik Umsatz im B2C-E-Commerce-Markt in Europa bis 2022
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz in Westeuropa bis 2027
- Premium Statistik E-Commerce-Anteil am Gesamtumsatz der Unternehmen in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Unternehmen mit Verkäufen über Online-Marktplätze in Ländern Europas 2023
- Premium Statistik Anteil der Unternehmen mit Verkäufen über das Internet nach Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Privatverkäufer im Internet in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Prognose zum Cross-Border-E-Commerce-Umsatz in Europa bis 2023
- Premium Statistik Cross-Border-E-Commerce-Umsatz in ausgewählten Ländern in Europa 2022
E-Commerce Einkauf in Europa: Nutzerstruktur
8
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in der Europäischen Union bis 2022
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Geschlecht in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Berufsstand in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Altersgruppen in der Europäischen Union (EU-27) 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Geschlecht in der Europäischen Union bis 2023
- Premium Statistik Geschätzte Ausgaben im E-Commerce in Europa nach Ländern 2022
- Premium Statistik Grenzübergreifender Online-Einkauf in Europa nach Ländern 2022
E-Commerce Einkauf in Europa: Umfrageergebnisse
7
- Premium Statistik Umfrage zur bevorzugten Zahlungsmethode beim Online-Einkauf in Europa 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Endgeräten für den Online-Einkauf in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit von Online-Bestellungen in Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Online-Bestellungen nach Einkaufsquellen in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Sendungsverfolgungen bei Online-Käufen in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zum Online-Bestellwert in ausgewählten Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Umfrage zu bevorzugten Zustellungsarten in Europa 2022
Nutzung nach Ländern
8
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Schweden bis 2023
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Dänemark bis 2023
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Irland bis 2023
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Spanien bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur bevorzugten Zahlungsmethode beim Online-Einkauf in Deutschland 2023
- Premium Statistik Beliebteste Zahlungsmethode von Online-Bestellungen im Vereinigten Königreich 2022
- Premium Statistik Beliebteste Methode zur Zahlung von Online-Bestellungen in Frankreich 2022
- Premium Statistik Beliebteste Methode zur Zahlung von Online-Bestellungen in Spanien 2022
E-Commerce Segmente
7
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Möbelhandel nach Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Online-Kauf von Filmen oder Serien über Streaming-Dienste nach Ländern in Europa 2023
- Basis Statistik Online-Buchung von Urlaubsunterkünften in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Online-Kauf von Kleidung und Schuhen in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Lebensmitteln in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Drogeriemarkt nach Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Online-Kauf von Arzneimitteln in ausgewählten Ländern in Europa 2023
Weitere verwandte Statistiken
9
- Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Umfrage zur Nutzung von Mobile Games 2011 und 2012
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Genutzte Geräte für den Zugriff auf E-Mail Postfächer in Europa 2011
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Umfrage zu Erreichbarkeit von Versicherungen per Computer und Smartphone 2014
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Umfrage zur Nutzung von Mobile Games 2011 und 2012
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Genutzte Geräte für den Zugriff auf E-Mail Postfächer in Europa 2011
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Umfrage zu Erreichbarkeit von Versicherungen per Computer und Smartphone 2014
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
Criteo. (21. September, 2016). Genutzte Geräte der Fashion-Shopper zum Online-Kauf von Kleidung in den USA im Jahr 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626889/umfrage/nutzung-von-desktop-vs-mobile-geraeten-beim-online-shopping-von-kleidung/
Criteo. "Genutzte Geräte der Fashion-Shopper zum Online-Kauf von Kleidung in den USA im Jahr 2016." Chart. 21. September, 2016. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626889/umfrage/nutzung-von-desktop-vs-mobile-geraeten-beim-online-shopping-von-kleidung/
Criteo. (2016). Genutzte Geräte der Fashion-Shopper zum Online-Kauf von Kleidung in den USA im Jahr 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626889/umfrage/nutzung-von-desktop-vs-mobile-geraeten-beim-online-shopping-von-kleidung/
Criteo. "Genutzte Geräte Der Fashion-shopper Zum Online-kauf Von Kleidung In Den Usa Im Jahr 2016." Statista, Statista GmbH, 21. Sept. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626889/umfrage/nutzung-von-desktop-vs-mobile-geraeten-beim-online-shopping-von-kleidung/
Criteo, Genutzte Geräte der Fashion-Shopper zum Online-Kauf von Kleidung in den USA im Jahr 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626889/umfrage/nutzung-von-desktop-vs-mobile-geraeten-beim-online-shopping-von-kleidung/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Genutzte Geräte der Fashion-Shopper zum Online-Kauf von Kleidung in den USA im Jahr 2016 [Graph], Criteo, 21. September, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626889/umfrage/nutzung-von-desktop-vs-mobile-geraeten-beim-online-shopping-von-kleidung/