Die Statistik zeigt Ergebnisse einer Umfrage zu den Gründen für die Retoure von Schuhen, die über das Internet gekauft wurden. 75 Prozent der Befragten gaben die nicht passende Größe der online bestellten Schuhe als Rücksendegrund an.
Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellten Schuhe zurückgeschickt?
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für Retouren von im Internet gekauften Produkten 2012
- Premium Statistik Gründe für Retoure im Internet gekaufter Unterwäsche 2011
- Basis Statistik Gründe für Retoure im Internet gekaufter Wäsche 2011
- Basis Statistik Gründe für Retoure im Internet gekaufter Elektrogeräte 2011
- Basis Statistik Gründe für Rücksendung im Internet gekaufter Möbel 2011
- Basis Statistik Gründe für Rücksensung im Internet gekaufter Nahrungsmittel 2011
- Premium Statistik Umfrage zu Problemen beim Online-Shopping in Deutschland 2009
- Premium Statistik Retourenquote im Internet gekaufter Produkte in der DACH-Region 2013
- Basis Statistik Umfang künftiger Interneteinkäufe
- Premium Statistik Einschätzung des Ressourcenverbrauchs beim Online-Shopping 2011
Über die Region
10
- Premium Statistik Internetrecherche nach Bekleidung und Schuhen
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für den Einkauf im Internet in Deutschland 2009
- Premium Statistik Online-Recherche vor Produkterwerb nach Produktkategorien 2015
- Premium Statistik Umfrage zu Lieferkanälen beim Onlinekauf von Lebensmitteln in Deutschland 2014
- Premium Statistik Eingesetzte Zahlungsmethoden beim Online-Einkauf in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zu den Nachteilen beim Kauf im stationären Einzelhandel 2014
- Premium Statistik Umfrage zu künftigen Herausforderungen im E-Commerce für Online-Händler 2013
- Premium Statistik Gründe gegen den Kauf von Produkten im Internet in Deutschland 2011
- Premium Statistik Kaufabbruch im Online-Handel auf Grund fehlender Zahlungsverfahren 2011
- Premium Statistik Nutzung von Zahlungsverfahren beim Online-Kauf nach Geschlecht 2011
Ausgewählte Statistiken
10
- Basis Statistik Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Premium Statistik Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Premium Statistik Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Premium Statistik Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Basis Statistik Umfrage zu Anforderungen von Kunden an Online-Shop-Werbung in Deutschland 2017
- Basis Statistik Umfrage zu notwendigen Eigenschaften mobiler Bezahldienste 2011
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Unzufriedenheit mit getätigtem Online-Einkauf
- Premium Statistik Konsumverhalten der Mitglieder von Shopping-Clubs im Internet 2009
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel in Kanada bis 2018
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Mexiko bis 2017
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Italien bis 2017
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Käufer in Brasilien bis 2019
- Premium Statistik B2C-E-Commerce-Umsatz in Argentinien bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien 2016
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer im Vereinigten Königreich nach Altersgruppen 2019
- Basis Statistik Umfrage in Österreich zum Kauf von Weihnachtsgeschenken online vs. stationär 2021
Verwandte Statistiken
9
- Premium Statistik Online-Einkauf - Abholung im Laden
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für häufigeren Online-Einkauf in den USA 2009
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im E-Commerce in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Prognose zur Umsatzentwicklung des E-Commerce in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Online-Umsätze von ausgewählten Warengruppen in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz in Westeuropa bis 2027
- Premium Statistik Umsatz im Online-Handel nach Warengruppen in Deutschland bis zum 2. Quartal 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Altersgruppen in der Europäischen Union (EU-27) 2021
- Basis Statistik Häufigste Bezahlmethoden im E-Commerce in Deutschland 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Freizeitkleidung, Frauen
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Verfügbarkeit von Breitbandinternet (≥ 30 Mbit/s) in deutschen Bundesländern 2023
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Freizeitkleidung, Frauen
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Verfügbarkeit von Breitbandinternet (≥ 30 Mbit/s) in deutschen Bundesländern 2023
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
Dialego. (25. Juli, 2011). Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellten Schuhe zurückgeschickt? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217590/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-schuhe/
Dialego. "Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellten Schuhe zurückgeschickt?." Chart. 25. Juli, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217590/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-schuhe/
Dialego. (2011). Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellten Schuhe zurückgeschickt?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217590/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-schuhe/
Dialego. "Aus Welchen Gründen Haben Sie Die Im Internet Bestellten Schuhe Zurückgeschickt?." Statista, Statista GmbH, 25. Juli 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217590/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-schuhe/
Dialego, Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellten Schuhe zurückgeschickt? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217590/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-schuhe/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellten Schuhe zurückgeschickt? [Graph], Dialego, 25. Juli, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217590/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-schuhe/