Die vorliegende Statistik zeigt Ergebnisse einer Umfrage zu den Gründen für die Retoure von Unterwäsche und Socken, die über das Internet gekauft wurde. 52 Prozent der Befragten gaben als Rücksendegrund die nicht passende Größe der online bestellten Unterwäsche und Socken an.
Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellte Unterwäsche und Socken zurückgeschickt?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für Retouren von im Internet gekauften Produkten 2012
- Basis Statistik Gründe für Retoure im Internet gekaufter Wäsche 2011
- Basis Statistik Gründe für Rücksendung im Internet gekaufter Möbel 2011
- Premium Statistik Retourenquote im Internet gekaufter Produkte in der DACH-Region 2013
- Basis Statistik Umfrage zu Gründen für Rücksendung im Internet gekaufter Schuhe in Deutschland 2011
- Basis Statistik Gründe für Retoure im Internet gekaufter Elektrogeräte 2011
- Basis Statistik Gründe für Rücksensung im Internet gekaufter Nahrungsmittel 2011
- Premium Statistik Umfrage zu Problemen beim Online-Shopping in Deutschland 2009
- Premium Statistik Einschätzung des Ressourcenverbrauchs beim Online-Shopping 2011
- Basis Statistik Umfang künftiger Interneteinkäufe
Über die Region
9
- Premium Statistik Online-Umsätze von ausgewählten Warengruppen in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz im Online-Handel nach Warengruppen in Deutschland bis zum 2. Quartal 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Kleidungskaufs in Online-Shops der Marken 2015
- Premium Statistik Gründe gegen den Kauf von Produkten im Internet in Deutschland 2011
- Premium Statistik Internetrecherche nach Bekleidung und Schuhen
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für den Einkauf im Internet in Deutschland 2009
- Premium Statistik Kleidungskauf im Internet per Online-Shopping
- Basis Statistik Häufigste Bezahlmethoden im E-Commerce in Deutschland 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien 2016
Ausgewählte Statistiken
10
- Basis Statistik Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Premium Statistik Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Basis Statistik Umfrage zu Anforderungen von Kunden an Online-Shop-Werbung in Deutschland 2017
- Premium Statistik Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Premium Statistik Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Basis Statistik Umfrage zu notwendigen Eigenschaften mobiler Bezahldienste 2011
Weitere Regionen
9
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für häufigeren Online-Einkauf in den USA 2009
- Premium Statistik Konsumverhalten der Mitglieder von Shopping-Clubs im Internet 2009
- Premium Statistik Online-Shopper in Europa
- Premium Statistik Einkaufsart von Spielwaren für Weihnachten in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Käufer in Brasilien bis 2019
- Premium Statistik B2C-E-Commerce-Umsatz in Argentinien bis 2017
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Italien bis 2017
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Mexiko bis 2017
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel in Kanada bis 2018
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Unzufriedenheit mit getätigtem Online-Einkauf
- Premium Statistik Online-Einkauf - Abholung im Laden
- Premium Statistik Eingesetzte Zahlungsmethoden beim Online-Einkauf in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zu künftigen Herausforderungen im E-Commerce für Online-Händler 2013
- Premium Statistik Kaufabbruch im Online-Handel auf Grund fehlender Zahlungsverfahren 2011
- Premium Statistik Nutzung von Zahlungsverfahren beim Online-Kauf nach Geschlecht 2011
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Gutscheinportalen im Internet in Deutschland 2011
- Premium Statistik Produktrecherche - Online-Berichte verschiedener Quellen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Webseiten für Produktrecherche und Produktkauf 2010
- Premium Statistik Größte Shopping-Clubs nach E-Commerce Umsatz in Deutschland 2009
Weitere verwandte Statistiken
10
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Freizeitkleidung, Frauen
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Verkaufsstellen von ESPRIT im Großhandel weltweit nach Regionen bis 2019
- Einkaufshäufigkeit im LEH in Deutschland nach Lebenszyklusphase 2017
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Freizeitkleidung, Frauen
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Verkaufsstellen von ESPRIT im Großhandel weltweit nach Regionen bis 2019
- Einkaufshäufigkeit im LEH in Deutschland nach Lebenszyklusphase 2017
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
Dialego. (25. Juli, 2011). Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellte Unterwäsche und Socken zurückgeschickt? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217588/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-unterwaesche/
Dialego. "Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellte Unterwäsche und Socken zurückgeschickt?." Chart. 25. Juli, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217588/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-unterwaesche/
Dialego. (2011). Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellte Unterwäsche und Socken zurückgeschickt?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217588/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-unterwaesche/
Dialego. "Aus Welchen Gründen Haben Sie Die Im Internet Bestellte Unterwäsche Und Socken Zurückgeschickt?." Statista, Statista GmbH, 25. Juli 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217588/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-unterwaesche/
Dialego, Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellte Unterwäsche und Socken zurückgeschickt? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217588/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-unterwaesche/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Aus welchen Gründen haben Sie die im Internet bestellte Unterwäsche und Socken zurückgeschickt? [Graph], Dialego, 25. Juli, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/217588/umfrage/gruende-fuer-retoure-im-internet-gekaufter-unterwaesche/