Die vorliegende Statistik thematisiert die wichtigsten Ziele, die aus Unternehmersicht durch eine Firmenwebseite erreicht werden sollen. In 2011 gaben 35 Prozent der Befragten an, dass der Internetauftritt eines Unternehmens dem Kontaktaufbau dienen soll.
Wichtigste Ziele von Firmenwebseiten in Deutschland im Jahr 2011
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Reichweite von Yahoo in den USA bis Oktober 2016
- Premium Statistik Genutzte Plattformen bei der Produktsuche in Deutschland 2014
- Basis Statistik Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland nach Sistrix-Index 2014
- Premium Statistik Spiegel Online - Besucher über Google und Facebook 2011
- Premium Statistik Nützliche Funktionen beim Online-Produktvergleich in Deutschland 2010
- Premium Statistik Einfluss von Nutzerbewertungen auf den Online-Kauf in Deutschland 2010
- Premium Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen in China im April 2024
- Premium Statistik Umsatz mit Werbung von Google bis 2023
- Premium Statistik Gewinn von Alphabet weltweit bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von Alphabet weltweit bis 2023
Über die Region
10
- Basis Statistik Nutzung von Google-Tools durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Positive Effekte für Firmen durch den Einsatz von Apps
- Premium Statistik Internetnutzer zur Nutzung des Internets als Informationsplattform zu Produkten 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zum Informationsinteresse an Onlineangeboten 2023
- Premium Statistik Frustrationsgründe bei der Nutzung von Online-Services des öffentlichen Sektors 2017
- Premium Statistik Gründe für das Abwenden von der Facebook-Fanseite einer Marke 2016
- Premium Statistik Bewertung der Nützlichkeit des Internets für Gesundheitsthemen in Deutschland 2015
- Premium Statistik Erfahrungen mit Apps mit einer Diagnostikfunktion in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zu hilfreichen Gesundheits-Apps oder -Webangeboten 2015
- Basis Statistik Umfrage zur Aktualisierung von Profilinformationen auf Social Media Plattformen 2011
Ausgewählte Statistiken
2
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Reichweite von Shopping-Vergleichsportalen in den USA 2017
- Premium Statistik Im Content Marketing genutzte Kanäle von Unternehmen in der Schweiz 2022
- Basis Statistik Erfolgreichste soziale Netzwerke bei Jugendlichen in Österreich 2023
- Basis Statistik Anteil der Nutzer von E-Government-Angeboten in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Meistbesuchte Einzelhandels-Webseiten in Indien 2014
- Basis Statistik Meistbesuchte Websites in Großbritannien
- Premium Statistik Anzahl der monatlichen Blog-Posts von WordPress-Nutzern bis April 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Zuständigkeit für Live-Chats in Unternehmen 2018
- Premium Statistik Umfrage in der Türkei zu Online-Informationsquellen vor dem letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Alter bei erstmaliger Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen in Europa 2014
Verwandte Statistiken
10
- Basis Statistik Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von den Kanälen für die interne und externe Kommunikation 2022
- Premium Statistik Umfrage nur Nutzung von Online-Banking über das Smartphone in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken zu informierenden Zwecken in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Tagesreichweite von Videoportalen nach Altersgruppen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Tagesreichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung mobiler Geräte mit Internetzugang durch Mitarbeiter bis 2022
- Basis Statistik Anteil der Unternehmen mit einer Website in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Händlern zum Bewerben von Angeboten online in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zu ausgewählten Quellen für Politik 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Klickhäufigkeit auf Werbung im Internet 2011
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Umfrage - Lieblingsportale der Kinder in der 1. und 2. Klasse
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Klickhäufigkeit auf Werbung im Internet 2011
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Umfrage - Lieblingsportale der Kinder in der 1. und 2. Klasse
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
Google. (27. September, 2011). Wichtigste Ziele von Firmenwebseiten in Deutschland im Jahr 2011 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/205387/umfrage/wichtigste-ziele-von-firmenwebseiten/
Google. "Wichtigste Ziele von Firmenwebseiten in Deutschland im Jahr 2011." Chart. 27. September, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/205387/umfrage/wichtigste-ziele-von-firmenwebseiten/
Google. (2011). Wichtigste Ziele von Firmenwebseiten in Deutschland im Jahr 2011. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/205387/umfrage/wichtigste-ziele-von-firmenwebseiten/
Google. "Wichtigste Ziele Von Firmenwebseiten In Deutschland Im Jahr 2011." Statista, Statista GmbH, 27. Sept. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/205387/umfrage/wichtigste-ziele-von-firmenwebseiten/
Google, Wichtigste Ziele von Firmenwebseiten in Deutschland im Jahr 2011 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/205387/umfrage/wichtigste-ziele-von-firmenwebseiten/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Wichtigste Ziele von Firmenwebseiten in Deutschland im Jahr 2011 [Graph], Google, 27. September, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/205387/umfrage/wichtigste-ziele-von-firmenwebseiten/