Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage in der Türkei zu Online-Informationsquellen vor dem letzten Kauf. Im Jahr 2014 gaben im Rahmen des Consumer Barometers von Google rund 12 Prozent der Befragten* in der Türkei an, dass an irgendeinem Punkt vor dem letzten Kauf Videoseiten Einfluss auf ihre Kaufentscheidung hatten.
Welche dieser Online-Quellen hatten an irgendeinem Punkt vor Ihrem letzten Kauf Einfluss auf die Kaufentscheidung?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Nutzung von Google als Informationsquelle für Produkte in der Schweiz bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Online-Informationsquellen vor dem letzten Kauf 2015
- Premium Statistik Umfrage in Frankreich zu Online-Informationsquellen vor dem letzten Kauf 2015
- Premium Statistik Nutzung von Suchmaschinen zur Produktrecherche in Österreich nach Alter 2022
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Offline-Informationsquellen vor dem letzten Kauf 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Internetnutzung während des Kaufprozesses 2015
- Premium Statistik Umfrage in der Türkei zu Offline-Informationsquellen vor dem letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in Russland zur Art des Kaufs nach Online-Produktrecherche 2014
- Premium Statistik Umfrage in Kanada zur Art des Kaufs nach Online-Produktrecherche 2014
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Art des Kaufs nach Offline-Produktrecherche 2014
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage in der Türkei zum genutzten Endgerät beim Online-Kauf 2014
- Premium Statistik Beliebteste Zahlungsarten für Einkäufe im Internet in der Türkei 2015
- Basis Statistik Umfrage in der Türkei zum Anschauen von Online-Videos auf dem Tablet 2014
- Basis Statistik Facebook-Nutzer in der Türkei nach Altersgruppen 2014
- Premium Statistik Beliebte Arten von Social Media in der Türkei 2023
- Premium Statistik Pro Kopf Konsumausgaben in den EU-Ländern für Nachrichtenübermittlung 2021
- Premium Statistik Anteil der Internetnutzer in der Türkei bis 2023
- Basis Statistik Preisniveauindex der EU-Beitrittskandidaten 2022
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in der Türkei bis 2029
- Premium Statistik Webportale in der Türkei - Umsatzprognose bis 2020
Ausgewählte Statistiken
4
- Premium Statistik Einkaufshäufigkeit im LEH in Deutschland nach Lebenszyklusphase 2017
- Premium Statistik Kriterien bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken in Deutschland 2015
- Premium Statistik Einschätzung zum Preis von Handelsmarken in Deutschland 2014
- Premium Statistik Kaufhäufigkeit ethisch korrekt hergestellter Produkte in Deutschland bis 2013
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zu genutzten Endgeräten für die Online-Produktrecherche in der Schweiz 2018
- Premium Statistik Umfrage in China zur Art des Kaufs nach Offline-Produktrecherche 2014
- Premium Statistik Umfrage in den USA zur Art des Kaufs nach Online-Produktrecherche 2014
- Premium Statistik Umfrage in Österreich zur Art des Kaufs nach Online-Produktrecherche 2014
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu genutzten Endgeräten für Online-Produktrecherche 2015
- Premium Statistik Umfrage in Frankreich zu Produktrecherche mit dem Smartphone 2015
- Premium Statistik Umfrage in UK zu Produktrecherche mit dem Smartphone 2015
- Premium Statistik Umfrage in Kanada zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in Brasilien zu Internet-Aktivitäten vor der letzten Kaufentscheidung 2014
- Premium Statistik Verbot der Web 2.0-Nutzung am Arbeitsplatz weltweit 2011
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Art des Kaufs nach Online-Produktrecherche 2014
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Produktrecherche mit dem Smartphone 2015
- Premium Statistik Umfrage in Frankreich zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in Österreich zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in der Schweiz zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in China zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in den USA zu Online-Einflüssen auf den letzten Kauf 2014
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Internet-Aktivitäten vor der letzten Kaufentscheidung 2015
- Premium Statistik Umfrage in Österreich zu Internet-Aktivitäten vor der letzten Kaufentscheidung 2015
Weitere verwandte Statistiken
10
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage - Lieblingsportale der Kinder in der 1. und 2. Klasse
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage - Lieblingsportale der Kinder in der 1. und 2. Klasse
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
Google. (25. Oktober, 2014). Welche dieser Online-Quellen hatten an irgendeinem Punkt vor Ihrem letzten Kauf Einfluss auf die Kaufentscheidung? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431204/umfrage/umfrage-in-der-tuerkei-zu-online-informationsquellen-vor-dem-letzten-kauf/
Google. "Welche dieser Online-Quellen hatten an irgendeinem Punkt vor Ihrem letzten Kauf Einfluss auf die Kaufentscheidung?." Chart. 25. Oktober, 2014. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431204/umfrage/umfrage-in-der-tuerkei-zu-online-informationsquellen-vor-dem-letzten-kauf/
Google. (2014). Welche dieser Online-Quellen hatten an irgendeinem Punkt vor Ihrem letzten Kauf Einfluss auf die Kaufentscheidung?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431204/umfrage/umfrage-in-der-tuerkei-zu-online-informationsquellen-vor-dem-letzten-kauf/
Google. "Welche Dieser Online-quellen Hatten An Irgendeinem Punkt Vor Ihrem Letzten Kauf Einfluss Auf Die Kaufentscheidung?." Statista, Statista GmbH, 25. Okt. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431204/umfrage/umfrage-in-der-tuerkei-zu-online-informationsquellen-vor-dem-letzten-kauf/
Google, Welche dieser Online-Quellen hatten an irgendeinem Punkt vor Ihrem letzten Kauf Einfluss auf die Kaufentscheidung? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431204/umfrage/umfrage-in-der-tuerkei-zu-online-informationsquellen-vor-dem-letzten-kauf/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welche dieser Online-Quellen hatten an irgendeinem Punkt vor Ihrem letzten Kauf Einfluss auf die Kaufentscheidung? [Graph], Google, 25. Oktober, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431204/umfrage/umfrage-in-der-tuerkei-zu-online-informationsquellen-vor-dem-letzten-kauf/