Diese Statistik zeigt die Entwicklung der Werbeausgaben für Tiefkühlkost in Deutschland in den Jahren 2000 bis 2017. Im Jahr 2017 lagen die Bruttowerbeausgaben für Tiefkühlprodukte laut Nielsen bei knapp 167 Millionen Euro.
Werbeausgaben für Tiefkühlkost in Deutschland in den Jahren 2000 bis 2017 (in Millionen Euro)
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Media Impact. "Werbeausgaben Für Tiefkühlkost In Deutschland In Den Jahren 2000 Bis 2017 (In Millionen Euro)." Statista, Statista GmbH, 20. Feb. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197009/umfrage/werbeausgaben-fuer-tiefkuehlkost-in-deutschland-seit-2000/
Media Impact, Werbeausgaben für Tiefkühlkost in Deutschland in den Jahren 2000 bis 2017 (in Millionen Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197009/umfrage/werbeausgaben-fuer-tiefkuehlkost-in-deutschland-seit-2000/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Werbeausgaben für Tiefkühlkost in Deutschland in den Jahren 2000 bis 2017 (in Millionen Euro) [Graph], Media Impact, 20. Februar, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197009/umfrage/werbeausgaben-fuer-tiefkuehlkost-in-deutschland-seit-2000/