Diese Statistik zeigt die Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs unterschiedlichen Regionen. Weltweit (61 Märkte) lag der Marktanteil der Publicis Omnicom Group im Jahr 2012 bei 35,6 Prozent.
Marktanteile der Mediaholdings in ausgewählten Regionen weltweit im Jahr 2012
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Horizont. "Marktanteile Der Mediaholdings In Ausgewählten Regionen Weltweit Im Jahr 2012." Statista, Statista GmbH, 28. Jan. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162080/umfrage/weltweite-billings-und-marktanteile-von-mediaholdings/
Horizont, Marktanteile der Mediaholdings in ausgewählten Regionen weltweit im Jahr 2012 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162080/umfrage/weltweite-billings-und-marktanteile-von-mediaholdings/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Marktanteile der Mediaholdings in ausgewählten Regionen weltweit im Jahr 2012 [Graph], Horizont, 28. Januar, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162080/umfrage/weltweite-billings-und-marktanteile-von-mediaholdings/