Diese Statistik zeigt, von welchen Branchen die befragten Marketingverantwortlichen künftig die höchsten Investitionen in Marketing-Technologien erwarten. Die Tourismus- und Transport-Unternehmen bilden unter den Top 5 Technologie-Investoren in Deutschland, Österreich, und der Schweiz mit nur 11,4 Prozent das Schlusslicht.
Welche Branchen geben am meisten Geld für Marketingapplikationen aus?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Anzahl der Aussteller beim Online Marketing Rockstars Festival bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Besucher des OMR-Festivals bis 2024
- Premium Statistik Anzahl der Speaker bei dem OMR-Festival bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Werbeumsätze von Twitter weltweit bis 2024
- Premium Statistik Top-30 der kreativsten Marken und Unternehmen laut HORIZONT-Kreativranking 2023
- Premium Statistik Top 10 der erfolgreichsten Kampagnen laut Horizont-Kreativranking 2023
- Premium Statistik Prognose der Umsätze von YouTube mit Werbung in den USA bis 2021
- Premium Statistik Angebot und Erwartung digitaler Leistungen bei Autohändlern in Deutschland in 2018
- Premium Statistik Nutzung der Online-Präsenz von Autohändlern nach Anfrage-Erfolg in Deutschland 2018
- Premium Statistik Ausstellungsfläche auf dem Online Marketing Rockstars Festival bis 2018
Über die Region
10
- Premium Statistik Mitglieder im WKO-Fachverband Werbung- und Marktkommunikation in Österreich bis 2022
- Premium Statistik Ausblick auf die Geschäftslage in der Werbebranche in Österreich bis Januar 2024
- Premium Statistik Unternehmen der Werbebranche in Österreich nach Beschäftigtengrößenklassen 2022
- Basis Statistik Veränderung des IT-Budgets in Unternehmen im Jahr 2023
- Premium Statistik Ausländische Betriebsansiedlungen in Österreich bis 2022
- Premium Statistik Ausländische Betriebsansiedlungen in Österreich nach Bundesländern 2022
- Premium Statistik Sponsoring-Agenturen im WKO-Fachverband Werbung/Marktkommunikation Österreichs 2022
- Premium Statistik Sponsoren im Fachverband Werbung/Marktkommunikation Österreichs nach Bundesland 2022
- Premium Statistik Mitglieder im WKO-Fachverband Werbung in Österreich nach Bundesländern 2022
- Premium Statistik Ein-Personen-Unternehmen in der Werbe-/Marketingbranche Österreichs nach Sektoren '21
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Premium Statistik Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Premium Statistik Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Premium Statistik Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Premium Statistik Auftraggeber von Internetagenturen in Deutschland 2010
- Premium Statistik Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zu Neueinstellungen und Kündigungen freier Mitarbeiter bei Agenturen bis 2023
- Premium Statistik Werbetreibende mit den größten Werbeausgaben in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Umfrage zu bevorzugten Online-Marketing-Maßnahmen in Indien 2016
- Premium Statistik Umfrage in den USA zum Verkaufspreis der Oculus Rift 2015
- Premium Statistik Umsatz der Havas Group bis 2023
- Premium Statistik Herausforderungen bei der Digitalisierung von Gesundheitsorganisationen in Europa
- Premium Statistik ma 2023 Audio II: Radioprogramme in Hessen nach Tagesreichweite
- Premium Statistik ma 2023 Audio II: Radioprogramme in Baden-Württemberg nach Tagesreichweite
- Premium Statistik ma 2023 Audio II: Radioprogramme in Mecklenburg-Vorpommern nach Tagesreichweite
- Premium Statistik ma 2023 Audio II: Radioprogramme in Thüringen nach Tagesreichweite
Verwandte Statistiken
9
- Premium Statistik Umfrage zur zukünftigen Relevanz von Influencer Marketing in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zu Anforderungen an Kooperationen im Influencer Marketing in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zu Vorzügen von Content Marketing in Indien 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Umsetzung von Content Marketing in Indien 2016
- Premium Statistik Gehaltsquartile in Agenturen des GWA nach Karrierestufen 2016
- Premium Statistik Durchschnittsgehälter in Agenturen des GWA nach Karrierestufen 2016
- Premium Statistik Umfrage zu geplanten Investitionen in Influencer Marketing in Deutschland 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Wirkung von Native Advertising auf Marken 2016
- Premium Statistik Nutzungsgrad von Online-Marketing-Maßnahmen durch KMU in Deutschland 2015
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Umfrage bezüglich der Treiber des Datenwachstums in Unternehmen 2012
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Investitionen von Royal Dutch Shell weltweit bis 2019
- Anteil des Mobilfunks am Telekommunikationsumsatz in ausgewählten Ländern 2014
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Umfrage bezüglich der Treiber des Datenwachstums in Unternehmen 2012
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Investitionen von Royal Dutch Shell weltweit bis 2019
- Anteil des Mobilfunks am Telekommunikationsumsatz in ausgewählten Ländern 2014
Teradata. (2. Dezember, 2013). Welche Branchen geben am meisten Geld für Marketingapplikationen aus? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153595/umfrage/von-agenturen-erwartete-investitionen-in-marketing-kommunikation/
Teradata. "Welche Branchen geben am meisten Geld für Marketingapplikationen aus?." Chart. 2. Dezember, 2013. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153595/umfrage/von-agenturen-erwartete-investitionen-in-marketing-kommunikation/
Teradata. (2013). Welche Branchen geben am meisten Geld für Marketingapplikationen aus?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153595/umfrage/von-agenturen-erwartete-investitionen-in-marketing-kommunikation/
Teradata. "Welche Branchen Geben Am Meisten Geld Für Marketingapplikationen Aus?." Statista, Statista GmbH, 2. Dez. 2013, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153595/umfrage/von-agenturen-erwartete-investitionen-in-marketing-kommunikation/
Teradata, Welche Branchen geben am meisten Geld für Marketingapplikationen aus? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153595/umfrage/von-agenturen-erwartete-investitionen-in-marketing-kommunikation/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welche Branchen geben am meisten Geld für Marketingapplikationen aus? [Graph], Teradata, 2. Dezember, 2013. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153595/umfrage/von-agenturen-erwartete-investitionen-in-marketing-kommunikation/