Die zwei wichtigsten Ziele des Retourenmanagements bei Schweizer Online-Händlern waren die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Reduktion des Retourenvolumens. Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2022 gaben dies 60 bzw. 51 Prozent der befragten Schweizer Online-Shops mit Rückgabeoption als eines ihrer zwei wichtigsten Ziele an.
Was sind die zwei wichtigsten Ziele, die Ihr Unternehmen mit dem Retourenmanagement verfolgt?
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Die Schweizerische Post. "Was sind die zwei wichtigsten Ziele, die Ihr Unternehmen mit dem Retourenmanagement verfolgt?." Chart. 18. Oktober, 2022. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1343485/umfrage/umfrage-zu-zielen-beim-retourenmanagement-bei-schweizer-online-haendlern/
Die Schweizerische Post. (2022). Was sind die zwei wichtigsten Ziele, die Ihr Unternehmen mit dem Retourenmanagement verfolgt?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1343485/umfrage/umfrage-zu-zielen-beim-retourenmanagement-bei-schweizer-online-haendlern/
Die Schweizerische Post. "Was Sind Die Zwei Wichtigsten Ziele, Die Ihr Unternehmen Mit Dem Retourenmanagement Verfolgt?." Statista, Statista GmbH, 18. Okt. 2022, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1343485/umfrage/umfrage-zu-zielen-beim-retourenmanagement-bei-schweizer-online-haendlern/
Die Schweizerische Post, Was sind die zwei wichtigsten Ziele, die Ihr Unternehmen mit dem Retourenmanagement verfolgt? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1343485/umfrage/umfrage-zu-zielen-beim-retourenmanagement-bei-schweizer-online-haendlern/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
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