Im Jahr 2023 soll sich der Livestreaming-Social-Commerce-Umsatz in China auf rund 281 Milliarden US-Dollar belaufen. Im Jahr 2019 wurden geschätzt rund 19 Milliarden US-Dollar in China mit Verkäufen per Livestreaming-Events über Social-Media-Plattformen erwirtschaftet.
Livestreaming Social Commerce-Umsätze in China in den Jahren 2019 und 2020 sowie eine Prognose bis 2023 (in Milliarden US-Dollar)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Social Commerce in der Schweiz
Überblick
8
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Social Commerce weltweit bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Anteil am E-Commerce weltweit bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Nutzer weltweit bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Penetrationsrate weltweit bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Umsatz in der Schweiz bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Anteil am E-Commerce in der Schweiz bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Nutzer in der Schweiz bis 2027
- Premium Statistik Social-Commerce Penetrationsrate in der Schweiz bis 2027
Potenziale im E-Commerce
8
- Premium Statistik Umsatz im B2C-Online-Handel in der Schweiz und mit dem Ausland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung der Sortimente im Online-Handel in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Schweiz: Top 10 Online-Shops
- Premium Statistik Kaufverhalten bei Online-Shops in der Schweiz nach Sprachregion 2022
- Premium Statistik Meist genutzte Geräte für Online-Shopping in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in der Schweiz nach Alter bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit von Interneteinkäufen in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Häufigkeit von Interneteinkäufen in der Schweiz nach Altersgruppen 2022
Social Media - Nutzer und Kaufverhalten
7
- Premium Statistik Meistgenutzte Soziale Medien in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Umfrage zu den meistgenutzten sozialen Medien in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zu den meistgenutzten sozialen Medien der Generationen in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media in der Schweiz nach Haushaltseinkommen 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Social Media Plattformen für Inspiration für Einkäufe in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Kaufempfehlung von Experten auf Social-Media in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Genutzte Entscheidungshilfen vom Online-Kauf in der Schweiz 2021
Möglichkeiten für Unternehmen
8
- Basis Statistik Anteil der Unternehmen mit Social Media-Nutzung in der Schweiz bis 2022
- Basis Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Basis Statistik Ziele des Einsatzes von Social Media durch Schweizer Unternehmen 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Influencer Marketing durch Unternehmen in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Marktanteilsentwicklung von Bestellungen via Social-Media in der Schweiz bis 2030
- Premium Statistik Erwarteter Einfluss des Direct Checkout bei Schweizer Onlinehändlern 2021
- Premium Statistik Vorteile des Direct Checkout auf Social Media für Schweizer Onlinehändler 2021
- Premium Statistik Nachteile des Direct Checkout auf Social Media für Schweizer Onlinehändler 2021
Chinas Vorreiterrolle
6
- Premium Statistik Anteil der Social-Commerce-Nutzer unter Internetnutzern nach Ländern 2021
- Premium Statistik Anteil der Social-Commerce-Nutzer unter Online-Käufern nach Ländern 2023
- Premium Statistik Social-Commerce-Umsätze in China und in den USA im Vergleich 2021
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Social-Commerce-Umsätze in China und in den USA bis 2025
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Social-Commerce-Nutzer in China bis 2024
- Premium Statistik Prognose zum Livestreaming Social Commerce-Umsatz in China bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
eMarketer. (28. Mai, 2021). Livestreaming Social Commerce-Umsätze in China in den Jahren 2019 und 2020 sowie eine Prognose bis 2023 (in Milliarden US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1303749/umfrage/livestreaming-social-commerce-umsatz-in-china/
eMarketer. "Livestreaming Social Commerce-Umsätze in China in den Jahren 2019 und 2020 sowie eine Prognose bis 2023 (in Milliarden US-Dollar)." Chart. 28. Mai, 2021. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1303749/umfrage/livestreaming-social-commerce-umsatz-in-china/
eMarketer. (2021). Livestreaming Social Commerce-Umsätze in China in den Jahren 2019 und 2020 sowie eine Prognose bis 2023 (in Milliarden US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1303749/umfrage/livestreaming-social-commerce-umsatz-in-china/
eMarketer. "Livestreaming Social Commerce-umsätze In China In Den Jahren 2019 Und 2020 Sowie Eine Prognose Bis 2023 (In Milliarden Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 28. Mai 2021, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1303749/umfrage/livestreaming-social-commerce-umsatz-in-china/
eMarketer, Livestreaming Social Commerce-Umsätze in China in den Jahren 2019 und 2020 sowie eine Prognose bis 2023 (in Milliarden US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1303749/umfrage/livestreaming-social-commerce-umsatz-in-china/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Livestreaming Social Commerce-Umsätze in China in den Jahren 2019 und 2020 sowie eine Prognose bis 2023 (in Milliarden US-Dollar) [Graph], eMarketer, 28. Mai, 2021. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1303749/umfrage/livestreaming-social-commerce-umsatz-in-china/