Das Motiv der schnelleren Abwicklung ist für 70,1 Prozent der Befragten ein Motiv, im Internet zu kaufen.
Warum kaufen Sie im Internet?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Online-Lebensmittelhandel in Deutschland
Strukturdaten
8
- Basis Statistik Umsatz mit Lebensmitteln im Online-Handel in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umsatzentwicklung im Onlinehandel mit Lebensmitteln in Deutschland 2023
- Premium Statistik Onlineanteil von Lebensmittel am Einzelhandelsumsatz in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit FMCG-Produkten im Online-Handel in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von FMCG-Produkten im Online-Handel in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Marktanteil des Online-Handels am Umsatz mit Lebensmitteln in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Wachstum im E-Commerce-Markt für Lebensmittel in Deutschland bis 2029
- Premium Statistik Umfrage zum künftigen Lebensmittelkauf nach Vertriebskanal in Deutschland 2021
Konsumverhalten und Zielgruppen
8
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Lebensmitteln im Ländervergleich 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Lebensmitteln nach Altersgruppen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Lebensmittelkauf im Online-Shop, Internet 2023
- Premium Statistik Verteilung der Online-Käufer im Segment Lebensmittel nach Alter in Deutschland 2023
- Premium Statistik Verteilung der Online-Lebensmittelkäufer nach Einkommen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Größte Kaufkraft im Online-Lebensmittelhandel deutscher Stadt- und Landkreise 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Relevanz ausgewählter Kriterien beim Online-Kauf und im Ladengeschäft '23
- Premium Statistik Umfrage zum bevorzugten Lebensmittelkauf im stationären Handel nach Ländern bis 2023
Anbieter und Produkte
8
- Premium Statistik Gesamtumsatz der größten Online-Shops im Segment Lebensmittel in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Online-Shops für Lebensmittel in Deutschland 2024
- Basis Statistik Online- und Offlineanteil von Lebensmitteln und Delikatessen im Einzelhandel bis 2023
- Premium Statistik Amazon Fresh Lieferdienste-Markenprofil in Deutschland 2023
- Premium Statistik Rewe Lieferdienste-Markenprofil in Deutschland 2023
- Premium Statistik Edeka Lieferdienste-Markenprofil in Deutschland 2023
- Premium Statistik Gorillas Lieferdienste-Markenprofil in Deutschland 2023
- Premium Statistik Flink Lieferdienste-Markenprofil in Deutschland 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Kaufhäufigkeit von einem T-Shirt/Poloshirt, Männer
- Kaufhäufigkeit von einem Anzug, Männer
- Kaufhäufigkeit von einer klassischen Hose, Männer
- Kaufhäufigkeit von Unterwäsche bzw. Dessous, Frauen
- Kaufhäufigkeit von Sportkleidung, Frauen
Quelle. (13. Mai, 2009). Warum kaufen Sie im Internet? [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12753/umfrage/motiv-im-internet-zu-kaufen/
Quelle. "Warum kaufen Sie im Internet?." Chart. 13. Mai, 2009. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12753/umfrage/motiv-im-internet-zu-kaufen/
Quelle. (2009). Warum kaufen Sie im Internet?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12753/umfrage/motiv-im-internet-zu-kaufen/
Quelle. "Warum Kaufen Sie Im Internet?." Statista, Statista GmbH, 13. Mai 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12753/umfrage/motiv-im-internet-zu-kaufen/
Quelle, Warum kaufen Sie im Internet? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12753/umfrage/motiv-im-internet-zu-kaufen/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Warum kaufen Sie im Internet? [Graph], Quelle, 13. Mai, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12753/umfrage/motiv-im-internet-zu-kaufen/