Absatz mit Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel gegenüber dem Vorjahr um 16,2 Prozent gestiegen. TK-Mahlzeiten verzeichneten ein Absatzwachstum von 10,9 Prozent.
Laut Nielsen ist 2020 der Anstieg der Absatzmenge von Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel in Österreich nach ausgewählten Produktsegmenten im Jahr 2020 (im Vergleich zum Vorjahr)
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Nomad Foods, Anstieg der Absatzmenge von Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel in Österreich nach ausgewählten Produktsegmenten im Jahr 2020 (im Vergleich zum Vorjahr) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1259169/umfrage/absatzanstieg-von-tiefkuehlprodukten-in-oesterreich-nach-produktsegmenten/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anstieg der Absatzmenge von Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel in Österreich nach ausgewählten Produktsegmenten im Jahr 2020 (im Vergleich zum Vorjahr) [Graph], Nomad Foods, 3. März, 2021. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1259169/umfrage/absatzanstieg-von-tiefkuehlprodukten-in-oesterreich-nach-produktsegmenten/