digitalen Außenwerbung (DOOH) wurden laut Nielsen im ersten Halbjahr 2023 Umsätze von rund 446 Millionen Euro umgesetzt.
Die digitalen und analogen Umsätze (Bruttowerbeaufwendungen) in der Außenwerbung in Deutschland steigen weiter an: In der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen analoger (OOH) und digitaler Außenwerbung (DOOH) in Deutschland in den 1. Halbjahren 2017 bis 2023 (in Millionen Euro)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Digital Out-of-Home (DOOH) Werbung
Überblick
8
- Premium Statistik Prognose der Investitionen in Außenwerbung weltweit bis 2024
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für digitale Außenwerbung weltweit bis 2025
- Premium Statistik Prognose der Veränderung der Ausgaben für digitale Außenwerbung weltweit bis 2025
- Premium Statistik Umsätze der Außenwerbung in Deutschland von 2003 bis 2027
- Premium Statistik Digitale Umsätze der Außenwerbung in Deutschland bis 2027
- Premium Statistik Firmen mit den höchsten Investitionen in Out-of-Home Werbung 2023
- Premium Statistik Preise für Plakatwerbung nach Stellenarten bis 2024
- Premium Statistik Umfrage zum erwarteten Wachstum des digitalen Werbemarktes in Deutschland 2024
Investitionen in und Umsätze mit (Digital) Out-Of-Home-Werbung
8
- Premium Statistik Werbeeinnahmen in den klassischen Medien in den Jahren 2003 und 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeumsätze der Above-the-line-Medien in Deutschland bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Bruttoumsätze von Out of Home-Werbung 2023 (nach Mediengruppen)
- Premium Statistik Marktanteile von Außenwerbung, Digital Out-of-Home bis 2022
- Premium Statistik Werbeumsätze mit Plakatwerbung 2020 (nach Stellenarten)
- Premium Statistik Umsätze der Out-of-Home-Medien in Deutschland 2020
- Premium Statistik Anteil am Umsatzwachstum der Außenwerbung nach Regionen weltweit 2023
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen analoger und digitaler Außenwerbung in Deutschland bis 2023
Stellen- und Screenbestand
4
- Premium Statistik Stellenbestand in der Plakatwerbung in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Screens für Digital Out-of-Home-Werbung in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Außenwerbeunternehmen mit den meisten digitalen City-Light-Boards in Deutschland 2021
- Premium Statistik Außenwerbeunternehmen mit den meisten dCLP in Deutschland 2021
Weitere verwandte Statistiken
17
- Digitaler Umsatzanteil der Außenwerbung weltweit bis 2018
- Nutzung von DOOH Touchpoints nach Altersgruppen in Deutschland 2016
- Nettoreichweite digitaler Out-of-Home Werbeträger in der Schweiz 2016
- Prognose der Ausgaben für digitale Außenwerbung weltweit bis 2025
- Digitaler Anteil an den Umsätzen mit Außenwerbung in ausgewählten Ländern 2017
- Bruttokontakte mit Out-of-Home Werbeträgern in der Schweiz 2015
- Werbeaufwendungen von Digital Out-Of-Home Werbung bis zum Q3 2017
- Werbeaufwendungen in Publikumszeitschriften 2018 (nach Segmenten)
- Umfrage zur Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen von Handelsunternehmen 2017
- Bruttowerbeaufwendungen für Bier in Deutschland bis 2019
- Mitarbeiter der APG|SGA bis 2023
- Umfrage zur Nutzung von interaktiver Außenwerbung in Deutschland 2016
- Reichweite der Infoscreens in Straßenbahnen in Österreich nach Geschlecht 2020
- Bruttowerbeaufwendungen von Stage Entertainment in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen von Leifheit in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen für Online-Dienstleistungen in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen von Lillydoo in Deutschland bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Digitaler Umsatzanteil der Außenwerbung weltweit bis 2018
- Nutzung von DOOH Touchpoints nach Altersgruppen in Deutschland 2016
- Nettoreichweite digitaler Out-of-Home Werbeträger in der Schweiz 2016
- Prognose der Ausgaben für digitale Außenwerbung weltweit bis 2025
- Digitaler Anteil an den Umsätzen mit Außenwerbung in ausgewählten Ländern 2017
- Bruttokontakte mit Out-of-Home Werbeträgern in der Schweiz 2015
- Werbeaufwendungen von Digital Out-Of-Home Werbung bis zum Q3 2017
- Werbeaufwendungen in Publikumszeitschriften 2018 (nach Segmenten)
- Umfrage zur Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen von Handelsunternehmen 2017
- Bruttowerbeaufwendungen für Bier in Deutschland bis 2019
- Mitarbeiter der APG|SGA bis 2023
- Umfrage zur Nutzung von interaktiver Außenwerbung in Deutschland 2016
- Reichweite der Infoscreens in Straßenbahnen in Österreich nach Geschlecht 2020
- Bruttowerbeaufwendungen von Stage Entertainment in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen von Leifheit in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen für Online-Dienstleistungen in Deutschland bis 2022
- Bruttowerbeaufwendungen von Lillydoo in Deutschland bis 2022
IDOOH. (18. September, 2023). Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen analoger (OOH) und digitaler Außenwerbung (DOOH) in Deutschland in den 1. Halbjahren 2017 bis 2023 (in Millionen Euro) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1009772/umfrage/bruttowerbeaufwendungen-analoger-und-digitaler-aussenwerbung-in-deutschland/
IDOOH. "Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen analoger (OOH) und digitaler Außenwerbung (DOOH) in Deutschland in den 1. Halbjahren 2017 bis 2023 (in Millionen Euro)." Chart. 18. September, 2023. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1009772/umfrage/bruttowerbeaufwendungen-analoger-und-digitaler-aussenwerbung-in-deutschland/
IDOOH. (2023). Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen analoger (OOH) und digitaler Außenwerbung (DOOH) in Deutschland in den 1. Halbjahren 2017 bis 2023 (in Millionen Euro). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1009772/umfrage/bruttowerbeaufwendungen-analoger-und-digitaler-aussenwerbung-in-deutschland/
IDOOH. "Entwicklung Der Bruttowerbeaufwendungen Analoger (Ooh) Und Digitaler Außenwerbung (Dooh) In Deutschland In Den 1. Halbjahren 2017 Bis 2023 (In Millionen Euro)." Statista, Statista GmbH, 18. Sept. 2023, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1009772/umfrage/bruttowerbeaufwendungen-analoger-und-digitaler-aussenwerbung-in-deutschland/
IDOOH, Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen analoger (OOH) und digitaler Außenwerbung (DOOH) in Deutschland in den 1. Halbjahren 2017 bis 2023 (in Millionen Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1009772/umfrage/bruttowerbeaufwendungen-analoger-und-digitaler-aussenwerbung-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen analoger (OOH) und digitaler Außenwerbung (DOOH) in Deutschland in den 1. Halbjahren 2017 bis 2023 (in Millionen Euro) [Graph], IDOOH, 18. September, 2023. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1009772/umfrage/bruttowerbeaufwendungen-analoger-und-digitaler-aussenwerbung-in-deutschland/