Die vorliegende Statistik zeigt den Markenwert der zehn Aufsteiger im Jahr 2009. Im Jahr 2009 stieg der Markenwert von Johnnie Walker um 42 Prozent.
Steigerung des Markenwerts der Top 10 Aufsteiger* im Jahr 2009 (in Prozent)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Markenwerte der wertvollsten Telekommunikationsmarken 2023
- Premium Statistik Markenwerte der wertvollsten Business-Technology-Marken weltweit 2023
- Premium Statistik Markenwerte der wertvollsten Consumer-Technology-Marken weltweit 2023
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten Unternehmen in Europa nach Markenwert 2023
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Unternehmen nach Markenwert 2024
- Premium Statistik Wertvollste österreichische Marken nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Wertvollste Automarken weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Wertvollste Automarken weltweit nach Herkunftsländern 2022
- Premium Statistik Verteilung des Markenwerts von Automarken nach Herkunftsländern 2022
- Premium Statistik Wertvollste Automarken aus Deutschland nach Markenwert 2023
Über die Region
10
- Premium Statistik Ranking der 30 Marken in Deutschland nach Wertezuwachs 2018
- Premium Statistik Markenwert von Air Berlin bis August 2017
- Basis Statistik Social Media - Video Werbespots 2010
- Premium Statistik Markenumsatz von Prada bis 2023
- Premium Statistik Wertvollste Automobilhersteller weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Entwicklung des Markenwerts ausgewählter Automarken weltweit 2019/20
- Basis Statistik Online-Video Kampagnen - Ziele
- Premium Statistik Umsatz der Havas Group bis 2023
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken weltweit 2023
Ausgewählte Statistiken
8
- Premium Statistik Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung des kumulierten Markenwertes ausgewählter Branchen weltweit bis 2023
- Premium Statistik Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Gesponserte Kultursparten in der Schweiz 2017
- Premium Statistik Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Premium Statistik Umfragen zu Gründen für die Empfehlung von Produkten bei Facebook in Deutschland 2017
- Premium Statistik Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Premium Statistik Non-Profit-Organisationen - E-Mails pro Abonnent im Monat in den USA 2010
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Aussagen zu Unternehmen, die Werbeartikel verschenken 2016
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten spanischen Einzelhandelsmarken 2014
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten Einzelhandelsmarken der USA 2014
- Premium Statistik Ungestützte Erinnerung an Marken-Anzeigen in der Schweiz November 2016
- Premium Statistik Wertvollste Marken der Premier League in 2023
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten chinesischen Unternehmen 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Asien 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Nordamerika 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Lateinamerika 2018
- Premium Statistik Kanäle, in die Marketer in den nächsten 12 Monaten investieren werden 2013
Verwandte Statistiken
10
- Basis Statistik Umfrage zur Wirkung von Werbeartikeln auf Konsumenten 2016
- Premium Statistik Umfrage zu den Hauptgründen für den Einsatz von volladressierten Werbesendungen 2022
- Basis Statistik Top-10 Unternehmen weltweit nach Markenwert im Jahr 2024
- Premium Statistik Top 10 der erfolgreichsten Kampagnen laut Horizont-Kreativranking 2023
- Premium Statistik Ranking der 100 wertvollsten Marken 2023 nach Markenwert
- Premium Statistik Gewinn der Havas Group bis 2020
- Premium Statistik Beschwerden über Werbekampagnen beim Deutschen Werberat 2020 (nach Branchen)
- Premium Statistik Umfrage zum Umsatz der Mediaagenturen in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Beschwerden über Werbekampagnen beim Deutschen Werberat nach Branchen 2019
- Premium Statistik Umfrage zu den Gründen für den Einsatz von Ambientmedien in Deutschland 2017
Weitere verwandte Statistiken
10
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
Horizont. (30. April, 2009). Steigerung des Markenwerts der Top 10 Aufsteiger* im Jahr 2009 (in Prozent) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75205/umfrage/markenwert-von-unternehmen-top-10-der-aufsteiger-2009/
Horizont. "Steigerung des Markenwerts der Top 10 Aufsteiger* im Jahr 2009 (in Prozent)." Chart. 30. April, 2009. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75205/umfrage/markenwert-von-unternehmen-top-10-der-aufsteiger-2009/
Horizont. (2009). Steigerung des Markenwerts der Top 10 Aufsteiger* im Jahr 2009 (in Prozent). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75205/umfrage/markenwert-von-unternehmen-top-10-der-aufsteiger-2009/
Horizont. "Steigerung Des Markenwerts Der Top 10 Aufsteiger* Im Jahr 2009 (In Prozent)." Statista, Statista GmbH, 30. Apr. 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75205/umfrage/markenwert-von-unternehmen-top-10-der-aufsteiger-2009/
Horizont, Steigerung des Markenwerts der Top 10 Aufsteiger* im Jahr 2009 (in Prozent) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75205/umfrage/markenwert-von-unternehmen-top-10-der-aufsteiger-2009/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Steigerung des Markenwerts der Top 10 Aufsteiger* im Jahr 2009 (in Prozent) [Graph], Horizont, 30. April, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75205/umfrage/markenwert-von-unternehmen-top-10-der-aufsteiger-2009/