BAT Stiftung für Zukunftsfragen unter 3.000 Befragten in Deutschland zur Freizeitaktivität "Social-Media" im Jahr 2021 nach Lebensphasen. Insgesamt gaben 55 Prozent der Jungsenioren an, mindestens einmal pro Woche Social-Media-Angebote zu nutzen.
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage der Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Social-Media-Angebote nutzen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2021
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Freizeitaktivitäten der Deutschen
Überblick
7
- Basis Statistik Verbraucherpreisindex für Freizeit, Unterhaltung und Kultur bis 2023
- Premium Statistik Konsumausgaben in Deutschland für Freizeit, Unterhaltung und Kultur bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen im Jahr 2023
- Premium Statistik Kinobesucher in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Besuchszahlen in deutschen Museen bis 2021
- Premium Statistik Ranking deutscher Zoos nach Besucherzahl 2022
- Premium Statistik Besuche in öffentlichen Bibliotheken in Deutschland bis 2022
Freizeitaktivitäten der Deutschen
6
- Premium Statistik Ranking der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Deutschlands beliebteste Hobbys, Freizeitaktivitäten und Sportarten bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu den regelmäßigen Freizeitaktivitäten von Kindern in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage der Generation 60plus zu beliebtesten Freizeitaktivitäten in Deutschland 2021
- Premium Statistik Gewinner unter den wöchentlichen Freizeitaktivitäten der Deutschen 2023
- Premium Statistik Verlierer unter den wöchentlichen Freizeitaktivitäten der Deutschen 2023
Non-Mediale Freizeitaktivitäten
8
- Premium Statistik Häufigkeit des Sporttreibens in der Freizeit 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Ausgehens (Restaurant, Gaststätte, Kneipe) bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Besuchs von kulturellen Veranstaltungen, Museen bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Shoppings in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Bücherlesens in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Zeitunglesens in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Grillens in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Spielens von Musikinstrumenten in der Freizeit bis 2021
Mediale Freizeitaktivitäten
8
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Ansehens von Filmen oder Serien bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit von Kinobesuchen in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Fernsehens in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Radiohörens in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Hörens von CDs oder MP3/iPod in der Freizeit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Hörens von Hörbüchern und Hörspielen in der Freizeit 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Spielens von Videospielen bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Nutzung von PC-Online-Spielen nach Geschlecht 2020
Freizeitaktivitäten während der Corona-Krise
7
- Basis Statistik Corona-Krise: Entwicklung der ausgeübten Freizeitaktivitäten in Deutschland in 2020
- Basis Statistik Entwicklung der Besucherzahlen in der Freizeitwirtschaft in Deutschland in 2020
- Basis Statistik Entwicklung der Besucher von Freizeiteinrichtungen im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020
- Basis Statistik Umfrage zur Freizeitgestaltung der Deutschen während der Corona-Krise im Jahr 2020
- Basis Statistik Häufiger ausgeübte Freizeitaktivitäten während der Corona-Pandemie 2022
- Premium Statistik Gründe der Veränderung im Freizeitverhalten von Jugendlichen in der Corona-Krise 2020
- Basis Statistik Corona-Krise: Größte Einschränkungen durch Schutzmaßnahmen 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- Lesedauer von Büchern bei Jugendlichen bis 2019 (nach Geschlecht)
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umfrage zur Dauer der alltäglichen Wege per Rad oder zu Fuß 2013 bis 2022
- Umfrage zu Erfahrungen mit gehackten Online-Konten in Deutschland 2019
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Lesedauer von Büchern bei Jugendlichen bis 2019 (nach Geschlecht)
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Umfrage zur Dauer der alltäglichen Wege per Rad oder zu Fuß 2013 bis 2022
- Umfrage zu Erfahrungen mit gehackten Online-Konten in Deutschland 2019
BAT Stiftung für Zukunftsfragen. (17. September, 2021). Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Social-Media-Angebote nutzen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2021 [Graph]. In Statista. Zugriff am 11. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662323/umfrage/umfrage-zur-freizeitaktivitaet-social-media-nach-lebensphase/
BAT Stiftung für Zukunftsfragen. "Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Social-Media-Angebote nutzen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2021." Chart. 17. September, 2021. Statista. Zugegriffen am 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662323/umfrage/umfrage-zur-freizeitaktivitaet-social-media-nach-lebensphase/
BAT Stiftung für Zukunftsfragen. (2021). Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Social-Media-Angebote nutzen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2021. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662323/umfrage/umfrage-zur-freizeitaktivitaet-social-media-nach-lebensphase/
BAT Stiftung für Zukunftsfragen. "Anteil Der Befragten, Die In Ihrer Freizeit Social-media-angebote Nutzen, Nach Lebensphase In Deutschland Im Jahr 2021." Statista, Statista GmbH, 17. Sept. 2021, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662323/umfrage/umfrage-zur-freizeitaktivitaet-social-media-nach-lebensphase/
BAT Stiftung für Zukunftsfragen, Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Social-Media-Angebote nutzen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2021 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662323/umfrage/umfrage-zur-freizeitaktivitaet-social-media-nach-lebensphase/ (letzter Besuch 11. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Social-Media-Angebote nutzen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2021 [Graph], BAT Stiftung für Zukunftsfragen, 17. September, 2021. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662323/umfrage/umfrage-zur-freizeitaktivitaet-social-media-nach-lebensphase/