Die vorliegende Statistik zeigt Ergebnissen einer Umfrage zur Nutzung von Social Media in ausgewählten deutschen Unternehmen. Diese wurden befragt, welche Bedeutung das Thema Social Media für sie habe. 7 Prozent der Befragten gaben an, dass sie der Aussage, dass Social Media für sie eine hohe Bedeutung habe, überhaupt nicht zustimmen.
Stimmen Sie der Aussage „Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung“ zu?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Social Media Werbung in der DACH-Region
Überblick
7
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Österreich 2020-2028, nach Segmenten
- Premium Statistik Prognose der Umsätze im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Deutschland nach Zugang bis 2022
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Österreich nach Zugang bis 2021
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz nach Zugang bis 2021
Umsätze mit Social Media-Werbung
8
- Premium Statistik Umsatz mit Social-Media-Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in Österreich bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Prognose zur Ausgabenveränderung für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in Österreich 2021-2028
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsätze mit Social-Media-Werbung pro Internetnutzer in Deutschland bis 2028
Weitere verwandte Statistiken
10
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Rahmenbedingungen für die Social-Media-Kommunikation in Unternehmen 2012
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Rahmenbedingungen für die Social-Media-Kommunikation in Unternehmen 2012
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
BVDW. (16. Dezember, 2011). Stimmen Sie der Aussage „Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung“ zu? [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/214150/umfrage/bedeutung-von-social-media-fuer-unternehmen/
BVDW. "Stimmen Sie der Aussage „Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung“ zu?." Chart. 16. Dezember, 2011. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/214150/umfrage/bedeutung-von-social-media-fuer-unternehmen/
BVDW. (2011). Stimmen Sie der Aussage „Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung“ zu?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/214150/umfrage/bedeutung-von-social-media-fuer-unternehmen/
BVDW. "Stimmen Sie Der Aussage „das Thema Social Media Hat Für Uns Aktuell Eine Sehr Hohe Bedeutung“ Zu?." Statista, Statista GmbH, 16. Dez. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/214150/umfrage/bedeutung-von-social-media-fuer-unternehmen/
BVDW, Stimmen Sie der Aussage „Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung“ zu? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/214150/umfrage/bedeutung-von-social-media-fuer-unternehmen/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Stimmen Sie der Aussage „Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung“ zu? [Graph], BVDW, 16. Dezember, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/214150/umfrage/bedeutung-von-social-media-fuer-unternehmen/