Diese Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage zur Erfolgsmessung von Content Marketing-Maßnahmen durch Unternehmen nach Unternehmensgröße in Deutschland ab. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben 29 Prozent der großen Unternehmen an, regelmäßig und standardisiert den Erfolg von Content Marketing-Maßnahmen zu messen und zu bewerten.
Messen und bewerten Sie die durch Content Marketing erreichte mediale Aufmerksamkeit?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zum Stellenwert von Content Marketing in Unternehmen in Deutschland 2016
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Deutschland 2020
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Europa 2020
- Premium Statistik Umfrage zu Bereichen in Unternehmen mit dem größten Potenzial weltweit 2018
- Premium Statistik Umfrage zu den bekanntesten deutschen Influencern in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu den glaubwürdigsten deutschen Influencern in Deutschland 2018
- Premium Statistik Durchschnittlichen Anzahl der Follower von Influencern nach Branchen weltweit 2017
- Premium Statistik Durchschnittspreis pro Post von Influencern auf Instagram nach Branchen 2017
- Premium Statistik Durchschnittspreis pro Post von Influencern auf Instagram nach Followerzahl 2017
- Premium Statistik Durchschnittspreis pro Post von Influencern auf Instagram nach Ländern 2017
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zum Einsatz von Social Media Instrumenten durch Unternehmen 2012
- Premium Statistik Umfrage zu geplanten Investitionen in Influencer Marketing in Deutschland 2016
- Premium Statistik Genutzte Formen von E-Mail-Marketing durch E-Commerce Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Genutzte Online-Marketing-Instrumente in deutschen Handelsunternehmen 2013
- Premium Statistik Fanzahlen von Möbelhändlern auf Facebook 2024
- Premium Statistik Werbeaufwendungen für Dialogmarketing bis 2022
- Premium Statistik Werbeaufwendungen im Dialogmarketing bis 2022 (gegenüber dem Vorjahr)
- Premium Statistik Umfrage zur Entwicklung der Ausgaben für Online-Marketing von ITK-Unternehmen 2017
- Premium Statistik Nutzungsmotive von Social Media in Reisebüros in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Social Media-Kommunikation von Marken in Deutschland 2016
Ausgewählte Statistiken
8
- Premium Statistik Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Premium Statistik Produktinteresse durch Werbung im Jahr 2011
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Premium Statistik Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Premium Statistik Ausgaben für Bewegtbildwerbung im Internet bis 2013
- Premium Statistik Prognostizierte Werbespendings im Segment Online-Videos weltweit bis 2016
- Premium Statistik Umfrage zu den Problemen der Werbung im Jahr 2011
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigsten Marketingkanälen für Uhrenhersteller weltweit bis 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Influencern zum Abschluss von Verträgen für Kampagnen weltweit 2017
- Premium Statistik Social Media Marketing - Genutzte Formen durch Firmen in Europa 2011
- Basis Statistik Umfrage zu Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketing in der Schweiz 2020/2021
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in den USA bis 2024
- Premium Statistik Umfrage zu Aufmerksamkeitsquellen für Influencer in Österreich 2018
- Premium Statistik Zustimmung zu Aussagen betreffend Digital Marketing in Europa 2014
- Premium Statistik Umfrage zur Umsetzung aufkommender Technologien im Marketing weltweit 2016
- Premium Statistik Umfrage zu bevorzugten Online-Marketing-Maßnahmen in Indien 2016
- Premium Statistik Meistgenutzte Social Media Plattformen für Content-Marketing in UK 2013
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage unter Influencern zum Löschen von Fotos nach Kampagnen weltweit 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Influencern zum Anteil der angenommenen Kampagnen weltweit 2017
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen der Social Media Kommunikation im Event-Marketing 2012
- Premium Statistik Prognose der Werbeumsätze von Meta weltweit bis 2024
- Premium Statistik Nutzung sozialer Medien durch Unternehmen in Europa nach Ländern bis 2021
- Premium Statistik Prognose der Umsätze von Facebook mit Werbung in den USA bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu digitalen Bereichen als Top-Prioritäten in führenden CX-Unternehmen 2019
- Premium Statistik Prognose der Werbeumsätze von Snapchat in den USA bis 2021
- Premium Statistik Prognose der durchschnittlichen Werbeeinnahmen pro Nutzer von Twitter in den USA 2020
- Premium Statistik Prognose der durchschnittlichen Werbeeinnahmen pro Facebook-Nutzer in den USA 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Unternehmen im Großhandel in Deutschland nach Umsatzgrößenklassen 2022
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- Anteile der Größenklassen deutscher Pharmaunternehmen nach Mitarbeiterzahl bis 2020
- Gesponserte Kultursparten in der Schweiz 2017
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Unternehmen im Großhandel in Deutschland nach Umsatzgrößenklassen 2022
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- Anteile der Größenklassen deutscher Pharmaunternehmen nach Mitarbeiterzahl bis 2020
- Gesponserte Kultursparten in der Schweiz 2017
Horizont. (16. Juni, 2016). Messen und bewerten Sie die durch Content Marketing erreichte mediale Aufmerksamkeit? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/562642/umfrage/erfolgsmessung-von-content-marketing-in-unternehmen-in-deutschland/
Horizont. "Messen und bewerten Sie die durch Content Marketing erreichte mediale Aufmerksamkeit?." Chart. 16. Juni, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/562642/umfrage/erfolgsmessung-von-content-marketing-in-unternehmen-in-deutschland/
Horizont. (2016). Messen und bewerten Sie die durch Content Marketing erreichte mediale Aufmerksamkeit?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/562642/umfrage/erfolgsmessung-von-content-marketing-in-unternehmen-in-deutschland/
Horizont. "Messen Und Bewerten Sie Die Durch Content Marketing Erreichte Mediale Aufmerksamkeit?." Statista, Statista GmbH, 16. Juni 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/562642/umfrage/erfolgsmessung-von-content-marketing-in-unternehmen-in-deutschland/
Horizont, Messen und bewerten Sie die durch Content Marketing erreichte mediale Aufmerksamkeit? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/562642/umfrage/erfolgsmessung-von-content-marketing-in-unternehmen-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Messen und bewerten Sie die durch Content Marketing erreichte mediale Aufmerksamkeit? [Graph], Horizont, 16. Juni, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/562642/umfrage/erfolgsmessung-von-content-marketing-in-unternehmen-in-deutschland/