Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zielen der Social Media Aktivitäten von ITK-Unternehmen im Jahr 2016. Insgesamt 77 Prozent der befragten Marketing-/Kommunikationsleiter bzw. Geschäftsführer gaben an, ihre Bekanntheit steigern zu wollen.
Welche Ziele verfolgen Sie bzw. welche Aufgaben erfüllen Sie mit Ihren Social Media Aktivitäten?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Social Media Werbung in der DACH-Region
Überblick
7
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Österreich 2020-2028, nach Segmenten
- Premium Statistik Prognose der Umsätze im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Deutschland nach Zugang bis 2022
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Österreich nach Zugang bis 2021
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz nach Zugang bis 2021
Umsätze mit Social Media-Werbung
8
- Premium Statistik Umsatz mit Social-Media-Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in Österreich bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Prognose zur Ausgabenveränderung für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in Österreich 2021-2028
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsätze mit Social-Media-Werbung pro Internetnutzer in Deutschland bis 2028
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Grund gegen Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen 2012
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Eignung von Apps und mobile Websites nach Anwendungsbreichen im Vergleich 2011
- Herausforderungen an den Markt für mobile Apps 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Grund gegen Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen 2012
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Eignung von Apps und mobile Websites nach Anwendungsbreichen im Vergleich 2011
- Herausforderungen an den Markt für mobile Apps 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
Bitkom. (24. Mai, 2016). Welche Ziele verfolgen Sie bzw. welche Aufgaben erfüllen Sie mit Ihren Social Media Aktivitäten? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552630/umfrage/ziele-der-social-media-aktivitaeten-von-itk-unternehmen/
Bitkom. "Welche Ziele verfolgen Sie bzw. welche Aufgaben erfüllen Sie mit Ihren Social Media Aktivitäten?." Chart. 24. Mai, 2016. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552630/umfrage/ziele-der-social-media-aktivitaeten-von-itk-unternehmen/
Bitkom. (2016). Welche Ziele verfolgen Sie bzw. welche Aufgaben erfüllen Sie mit Ihren Social Media Aktivitäten?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552630/umfrage/ziele-der-social-media-aktivitaeten-von-itk-unternehmen/
Bitkom. "Welche Ziele Verfolgen Sie Bzw. Welche Aufgaben Erfüllen Sie Mit Ihren Social Media Aktivitäten?." Statista, Statista GmbH, 24. Mai 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552630/umfrage/ziele-der-social-media-aktivitaeten-von-itk-unternehmen/
Bitkom, Welche Ziele verfolgen Sie bzw. welche Aufgaben erfüllen Sie mit Ihren Social Media Aktivitäten? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552630/umfrage/ziele-der-social-media-aktivitaeten-von-itk-unternehmen/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Welche Ziele verfolgen Sie bzw. welche Aufgaben erfüllen Sie mit Ihren Social Media Aktivitäten? [Graph], Bitkom, 24. Mai, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/552630/umfrage/ziele-der-social-media-aktivitaeten-von-itk-unternehmen/