Diese Statistik zeigt die Hindernisse für Customer Relationship Management in den Schweizer Unternehmen im Jahr 2014. Rund 16 Prozent der CRM-Verantwortlichen der Schweizer Unternehmen sehen ein mögliches Hindernis für Customer Relationship Management in der fehlenden Bereitschaft der Kunden zur Kooperation.
Hindernisse für Customer Relationship Management in den Schweizer Unternehmen im Jahr 2014
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ZHAW. "Hindernisse Für Customer Relationship Management In Den Schweizer Unternehmen Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 11. Juni 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/321532/umfrage/hindernisse-fuer-crm-in-den-schweizer-unternehmen/
ZHAW, Hindernisse für Customer Relationship Management in den Schweizer Unternehmen im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/321532/umfrage/hindernisse-fuer-crm-in-den-schweizer-unternehmen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Hindernisse für Customer Relationship Management in den Schweizer Unternehmen im Jahr 2014 [Graph], ZHAW, 11. Juni, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/321532/umfrage/hindernisse-fuer-crm-in-den-schweizer-unternehmen/